Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Bienengeheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
078 - Das Bienengeheimnis


Inhalt
Klappentext Buch:

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Auf dem Biohof von Bauer Kronkamp werden einige Bienenvölker gestohlen. Wer will dem Bauern schaden? Umweltaktivisten und Wirtschaftsvertreter gehen wie angestochen aufeinander los. Können Kim, Franzi und Marie das Bienengeheimnis lüften?
Erscheinungsdatum
25. März 2022
(Noch 118 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 078 - Das Bienengeheimnis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2655.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.020
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


078 - Das Bienengeheimnis

https://wildschuetz-muenchen.de/shop/pro...ienengeheimnis/
21.11.2021 20:38

21.11.2021 20:38 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

21.11.2021 20:38 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

21.11.2021 20:39 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 17.631
Spiel-Beiträge: 2085
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zwar wiedermal ein Diebstahl, aber gleich ein ganzes Bienenvolk? Das könnte interessant werden.

__________________

21.11.2021 20:51

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 6.848
Spiel-Beiträge: 927

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Klingt okay. Bei Hanni und Nanni wurde das Thema Bienen ja ganz gut umgesetzt. Ich bin hoffnungsvoll.
23.11.2021 19:42

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
Klein Töröö


images/avatars/avatar-2705.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 26
Spiel-Beiträge: 4
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Ich habe das Buch gelesen. Das Ganze spielt in Dettingen, dem Dorf, wo Maries Stiefgroßeltern wohnen. Ich fand das Buch teilweise nicht soo toll (war manchmal ein bisschen langweilig) Rotwerd , die Geschichte war aber teilweise auch spannend. Ich kann mich auch nicht mehr so gut daran erinnern. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hörspiel deutlich besser werden könnte. Eine Szene fand ich sehr gut, weil sie auch ziemlich gruselig und aufregend war, hoffentlich kommt die ins Hörspiel. Ich bin aber sehr gespannt, wie das Hörspiel umgesetzt wird und freue ich schon darauf. Verliebt Die Bienenwaben als Hintergrundmuster des Covers finde ich auch sehr schön. Thumb Up

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille

„Wer dem Wal seine Kuchengabel schenkt, der tanzt auch ohne Schnurrbart!“
24.11.2021 21:02
24.11.2021 21:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 078 - Das Bienengeheimnis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH