Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"

images/avatars/avatar-2736.jpg

Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg

Wie ist das eigentlich mit Podcast von Audible?

Es gibt doch Audible Podcast, da sind doch auch mehrer Folgen enthalten. Vielleicht macht es KIDDINX wie Audible.

Hier mal ein Beispiel:

Audible Podcast

Auf der Seite steht außerdem:

Zitat:
Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 12 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden.
24.10.2021 20:53

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe

images/avatars/avatar-2655.jpg

Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen

Zitat von MewMew:
Ich meine es stand irgendwo, dass 24 Folgen aufgezeichnet wurden.

Meine auch das gelesen zu haben, find die Quelle aber nicht. (Einmal hatte der Springer geschrieben, dass der erste Block fertig war und dann gab es von ihm oder Rocketbeans noch die Meldung, dass die Folgen fertig eingesprochen sind)
Als Bestätigung lässt sich aber die Inhaltsübersicht deuten.
Zitat von MewMew:
Ne.... ich geb dem Kram noch 1-2 Folgen, doch dann höre ich auf bzw. höre nur bei interessanten Gästen rein.

Da musst du bis zum 7. 1. 22 warten. Da ist als erster Gast Elfie Donnelly angekündigt.

- Inhaltsangaben (PDF)

- Veröffentlichungsplan (PDF)
26.10.2021 20:07

BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö

images/avatars/avatar-2075.jpg

Spiel-Beiträge: 141

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort 🙂
Ich bin bisher auch etwas enttäuscht von dem Podcast, ich habe mir gerade wegen der Zusammenarbeit mit Kiddnix mehr erhofft. Mehr Insider, längere intensivere Folgen und vorallem Facts die noch keiner unbedingt kennt... leider kommen mir die bisherigen Folgen auch etwas lieblos rüber und etwas unstrukturiert. Beide sind sympathisch keine Frage.. aber das fehlt was...
Ich sehe es wie @MewMew , ich warte bis die Interviews kommen, auch in der Hoffnung, das diese nicht auch nur etwas über 20 Minuten dauern.
06.11.2021 15:48

Janni ist männlich Janni
Sekretär

Spiel-Beiträge: 21

2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???

Was mir auch aufgefallen ist: Die aktuelle Folge heißt: die geheime Welt der Jung- und Althexen, aber die Folge drehte sich eigentlich nur um die Althexen. Die Junghexen wurden im Grunde nur nebenbei erwähnt mit Verweis auf die Freundeskreisfolge. Wieso dann der Titel? Fragend Zumal ich da auch ein bisschen mehr über die Bräuche und Regeln der Hexengemeinschaft erwartet hätte. Ist wieder wenig hängen geblieben. Könnte auch sein, dass ich die Details vergessen habe.

Edit: Was ist denn nun bei der aktuellen Folge zum Thema Boris los? Es gibt Werbung, danach läuft der Podcast weiter, aber ohne Ton? Ist das nur bei mir so, oder ist da wirklich etwas fehlerhaft hochgeladen worden?
06.11.2021 15:53
Gestern, 08:55

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"

images/avatars/avatar-2736.jpg

Spiel-Beiträge: 93

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg

@Janni :

Von Instagram gefunden:

Bild im Anhang.

Dateianhang:
jpg FireShot Screen Capture #021 - 'Instagram' - www.instagram.com.jpg (23,38 KB, 12 mal heruntergeladen)
Gestern, 11:15

Janni ist männlich Janni
Sekretär

Spiel-Beiträge: 21

2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???

Danke für die Info. Happy
Gestern, 11:18

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH