Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Beiträge bewerten/unterstützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge bewerten/unterstützen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 1.467
Spiel-Beiträge: 18
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Benachrichtigungen funktionieren. Hab deinen Beitrag mal geliked, dann siehst du, wie das aussieht.
Es wird also gespeichert, wer welchen Post liked.

Perfekt! Happy

Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Basti:

Die Frage ist nur, wie es optisch aussehen soll.

Könnte ich mir vorstellen wie bei Facebook, wenn man über die Zahl fährt, werden die Personen, die geliket haben, angezeigt oder so. Kratzend

Joa, so ähnlich könnte ich mir das auch vorstellen.

Zitat von FamSchroeter99:

Das heißt also, dass ich jetzt immer eine Benachrichtung kriege, wenn jemand ein Herz vergibt? Finde ich etwas nervig. Dann ist ja mein PN-Postfach immer voll. Unglücklich

Nach jedem Like das Postfach leeren zu müssen, finde ich nervig. Fluchend

Könnte man diese Benachrichtigung eventuell auch ausschalten, wenn man nicht darüber informiert werden will?

Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber es gab Zeiten (und die werden mit Sicherheit auch wiederkommen Fettes Grinsen ), in denen ich exzessiv Tagvorschläge eingereicht habe, wofür ich auch jedesmal eine Benachrichtigung bekam, und dann nochmal, wenn sie angenommen oder abgelehnt wurden. Da bekam ich schnell mal mehrere hundert Benachrichtigungen auf einmal. Ich bezweifle, dass es da ins Gewicht fällt, wenn hin und wieder mal eine Handvoll Leute einen Post von mir liken und entsprechende Benachrichtigungen reinflattern ... Kratzend
07.01.2022 14:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.334
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Mein Problem ist: Ich will nicht mit Like-Benachrichtigungen überschüttet werden. Ich bin nicht Like-Geil, das garantiert nicht.

Ich will nicht pro Tag mehrere 100 Like-Benachrichtigungen haben. Das sprengt mein PN-Benachrichtigungs-Fach.
07.01.2022 14:18

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.550
Spiel-Beiträge: 968

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 20/400


Als ob täglich 100 User deine Beiträge liken würden… Roll Eyes
07.01.2022 14:19

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 1.177
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich finde das neue Like-System gut.
07.01.2022 14:46

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.503
Spiel-Beiträge: 1250
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 4/10
Gefundene Ostereier: 120/400


Zitat von FamSchroeter99:
Ich will nicht pro Tag mehrere 100 Like-Benachrichtigungen haben. Das sprengt mein PN-Benachrichtigungs-Fach.


@FamSchroeter99
Warte doch erst einmal ab, wann du erstmals eine Like-Benachrichtigung
bekommst und wie viele hunderte Kommentare du seit dem abgeschickt
haben wirst.

Dann werden wir mal eine Hochrechnung machen, bis wann dein
Benachrichtigungs-Postfach überquillten wird...

Roll Eyes

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
07.01.2022 15:04
07.01.2022 15:18

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.334
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


@Al_Stone :

Meine ersten 3 Likes habe ich schon erhalten. Aber weiß man es, wie es in Zukunft wird? Kann doch gut möglich sein, dass es mehr und mehr wird und dass es überhand nimmt, oder mache ich mir da zu viel Sorgen und Gedanken?

Dateianhang:
jpg FireShot Screen Capture #030 - 'Hörspiel-Paradies I Kontrollzentrum von FamSchroeter99 I Private Nachrichten I Benachric_' - www.hoerspiel-paradies.de.jpg (384 KB, 14 mal heruntergeladen)
07.01.2022 15:24
07.01.2022 15:26

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 1.213
Spiel-Beiträge: 230
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
oder mache ich mir da zu viel Sorgen und Gedanken?

Herrje. Ja, tust du! Drei Likes, oh nein! Erstaunt Meine Güte, jetzt warte doch erstmal ab und denk dir nicht vorher schon Probleme aus, die gar nicht da sind. Wenn dir das nach einer Weile aufgefallen wäre: Ok. Aber so bastelst du dir schon Probleme, wo (noch) gar keine sind.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du pro Tag mehrere 100 Likes erhalten wirst, echt nicht.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
07.01.2022 15:53

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.334
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Ihr kennt mich doch, mit neuen Dingen tue ich mich immer schwer.

Ja, ich gucke mal wie ich mit diesem neuen System klar kommen werde. Vielleicht freunde ich mich ja, noch damit an? Wer weiß das schon?

Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, ich bin vorher immer skeptisch und denke mir die unmöglichsten Dinge aus.

Ich werde das die nächsten Tage und Wochen ausprobieren und werde hier in diesem Thread mein Fazit ziehen. Thumb Up
07.01.2022 17:54

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 1.213
Spiel-Beiträge: 230
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Was denn für ein neues System? Das ist doch kein System, das ist lediglich ein kleiner Button... Roll Eyes

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
07.01.2022 17:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.476
Spiel-Beiträge: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also als die Fünf Freunde neu reinkamen, hatte ich zeitweise über 100 Tags und ebenso viele Benachrichtigungen, da jeder Tag eine eigene Benachrichtigung verursacht und es nicht pro Hörspiel eine BN gibt. Jammern wegen 3 Likes ist Jammern auf ganz hohem Niveau, meiner Meinung nach. Klar wird das Feature jetzt erst mal getestet, in Zukunft wird sich das hundertpro einpendeln. Ich krieg andauernd Benachrichtigungen durch dich Fammi, wenn du mich irgendwo erwähnst und das kommt tatsächlich gar nicht so selten vor. Da beschwere ich mich ja auch nicht, weils mich nicht stört. Ein-zwei Klicks und das Postfach ist wieder sauber.
Ich freu mich, dass es jetzt soweit ist, dafür erst mal vielen herzlichen Dank, aber die Umsetzung hat wie ich finde noch Verbesserungspotential - (büdde nicht krumm nehmen, dass ich jetzt schon am Meckern bin Fettes Grinsen ).
Abgesehen davon dass es halt bisher anonym ist, was ja anders geplant ist, würde ich es cool finden, wenn die Gefällt mir-Option so in eine Reihe mit „Beitrag zitieren / editieren / melden“ kommt, damit nicht zukünftig bei jedem Beitrag hier „0 Herzen“ steht. Auf Facebook und Co. steht bei Beiträgen ohne Likes ja auch nicht 0 Likes, sondern einfach nichts. Zudem sollte man verhindern, dass eigene Beiträge gelikt werden können.
Ist denn geplant, die Anzahl erhaltener und vergebener Herzen pro User irgendwo im Profil sichtbar zu machen?
Man könnte vielleicht, wenn es manchen Usern wirklich zu viel wird mit den Benachrichtigungen, die Möglichkeit einführen, dass man solche BNs abwählen kann.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.01.2022 19:27
07.01.2022 19:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.644
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Ihr kennt mich doch, mit neuen Dingen tue ich mich immer schwer.

Mit vielen anderen neuen Sachen im Forum hast du dich in den letzten Jahren aber nicht so schwer getan. Also nur, dass es neu ist, kann ja nicht der Grund für deine Aufregung sein.

Und Was genau macht es eigentlich für einen Unterschied, ob oben an der Glocke eine 1 oder eine 3 steht? Kratzend
Ein Klick und alle Benachrichtigungen sind gelesen.
Löschen muss man sie übrigens nicht, man kann unendlich viele Benachrichtigungen empfangen. Da wird also nichts "voll" werden.

Dass es nicht anonym bleiben soll, steht ja schon fest.
Das mit dem drüber fahren und es blendet die Namen der User ein, kann man machen. Funktioniert dann nur auf dem Smartphone nicht.


Zitat von Mangobanane:
aber die Umsetzung hat wie ich finde noch Verbesserungspotential - (büdde nicht krumm nehmen, dass ich jetzt schon am Meckern bin Fettes Grinsen ).

Ich nehme Verbesserungsvorschläge grundsätzlich nicht krumm!
Und gerade hier, wo ich ja sagte, dass es noch nicht fertig ist, erst recht nicht! Zwinker

Zitat von Mangobanane:
Abgesehen davon dass es halt bisher anonym ist, was ja anders geplant ist, würde ich es cool finden, wenn die Gefällt mir-Option so in eine Reihe mit „Beitrag zitieren / editieren / melden“ kommt, damit nicht zukünftig bei jedem Beitrag hier „0 Herzen“ steht. Auf Facebook und Co. steht bei Beiträgen ohne Likes ja auch nicht 0 Likes, sondern einfach nichts.

Wie gesagt, anonym bleibt es definitiv nicht!
Du meinst also ein Button zum liken oben und die Anzahl der Likes (falls > 1) unten rechts?
Hmm... Weiß nicht, ob das gut ist, wenn das so weit auseinander ist. Kratzend
Dass Likes aber nur zu sehen sind, wenn es welche gibt, find ich gut. Thumb Up

Zitat von Mangobanane:
Zudem sollte man verhindern, dass eigene Beiträge gelikt werden können.

Warum? Wenn es nicht mehr anonym ist, fällt es eh auf und ist eher peinlich, wenn man das macht. Fettes Grinsen
Mal abgesehen davon glaub ich nicht, dass es hier irgendjemand zwingend nötig hätte, seine eigenen Beiträge zu liken.

Zitat von Mangobanane:
Ist denn geplant, die Anzahl erhaltener und vergebener Herzen pro User irgendwo im Profil sichtbar zu machen?

Nein. Dann artet das nachher doch aus, dass es im Beliebtheit von Usern geht. Das brauchen wir hier nicht.

Zitat von Mangobanane:
Man könnte vielleicht, wenn es manchen Usern wirklich zu viel wird mit den Benachrichtigungen, die Möglichkeit einführen, dass man solche BNs abwählen kann.

Kann man drüber nachdenken, aber auch hier muss man wie immer abwägen, wie aufwändig ist es für mich, das umzusetzen und wie nützlich ist das Feature für die User.
Das wird die Zeit zeigen.
07.01.2022 19:45
07.01.2022 19:45

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.334
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Ich bin und war ja ganz eigentlich gegen diese Schaltfläche, weil ich finde, dass ein Forum sowas nicht braucht. Deswegen rege ich mich so auf. Aber, ich sehe schon, die meisten akzeptieren es, deswegen werde ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. Es sieht eher nicht danach aus, dass dieses Feature in absehbarer Zeit wieder abgeschafft wird.

Ich werde mich schon noch dran gewöhnen, keine Sorge. Es fehlt mir nur schwer. Vielleicht finde ich diesen Button, sogar ganz nützlich, wenn ich mich dran gewöhnt habe. Happy

Und ich gucke mal, wie es mit den Benachrichtigungen aussieht bei mir. Vielleicht kann man doch eine Option einbauen, die eine Benachrichtigung verhindern bei den Likes, wenn es einem zu viel wird. Happy
07.01.2022 19:55
07.01.2022 20:01

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.476
Spiel-Beiträge: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti Ich kenne das in anderen Foren so, dass das +1 - oder je nach Like-Anzahl - eher oben steht. Also in diesem Fall in der Zeile, in der man antworten, editieren usw. kann, nur eher linksbündig. Rechts unten ist es mir noch nirgendwo untergekommen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.01.2022 20:48

Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2854.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 515
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Österreich, Ungarn

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Das Herz gefällt mir gut. Habe jetzt testhalber mal ein paar Herzen vergeben. Und antworte trotzdem! ;-)

__________________

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.


07.01.2022 21:03

Sepithane ist weiblich Sepithane
Hanni und Nanni Moderator


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.819
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 32/400


Finde ich gut mit dem Herz Thumbs Up .

Aber könnte man es machen,wenn es technisch möglich ist, dass man die Benachrichtigungen dafür in den Einstellungen deaktivieren kann? Also da wo man auch aktivieren kann wie z.b. willst du private Nachrichten empfangen usw., aber dazu dann noch z.b. willst du Benachrichtigungen haben und ja oder nein auswählen.Möchte nicht jedesmal eine Benachrichtigung haben, wenn man einen Beitrag von mir geliked hat. Das stört mich auch bei den Erwähnungen, da möchte ich auch nicht jedesmal eine Benachrichtigung haben Zwinker oder gibt es das, und ich habe es evt. übersehen?
Ich lese es ja trotzdem bzw. jetzt kann man ich ja dann Herzen vergeben um zu zeigen, dass es gelesen wurde Zwinker
07.01.2022 22:04
07.01.2022 22:08

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.052
Spiel-Beiträge: 2291
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Beim Old-Style werden keine Herzen angezeigt.
Hatte mich gerade gewundert warum ich kein Herz sehen kann und dann spaßeshalber mal einen anderen Style getestet.
Da funktionierte es dann. Hab schon gedacht es liegt an mir. Fettes Grinsen
07.01.2022 22:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.644
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
@Basti Ich kenne das in anderen Foren so, dass das +1 - oder je nach Like-Anzahl - eher oben steht. Also in diesem Fall in der Zeile, in der man antworten, editieren usw. kann, nur eher linksbündig. Rechts unten ist es mir noch nirgendwo untergekommen.

Ok, dann bist do wohl in ganz anderen Foren unterwegs. Fettes Grinsen
Also ich bin nicht in wirklich vielen Foren aktiv, hab aber einfach mal drei ausgewählt und in allen dreien war der Button zum klicken unten rechts. Fettes Grinsen ("Gefällt mir", "Danke" oder einfach ein Daumen anch oben)
Auch bei Facebook und Instagram sind die Buttons ja unter dem Post. Also ich glaube, dass oberhalb des Beitrags eher die Ausnahme ist. Zwinker

Zitat von Sepithane:
Aber könnte man es machen,wenn es technisch möglich ist, dass man die Benachrichtigungen dafür in den Einstellungen deaktivieren kann? Also da wo man auch aktivieren kann wie z.b. willst du private Nachrichten empfangen usw., aber dazu dann noch z.b. willst du Benachrichtigungen haben und ja oder nein auswählen.Möchte nicht jedesmal eine Benachrichtigung haben, wenn man einen Beitrag von mir geliked hat.

Darüber wurde hier ja schon diskutiert. Also ich würde sagen, die Zeit muss doch erstmal zeigen, wie viel wirklich geliked wird und ob es wirklich so störend ist, wenn man darüber benachrichtigt wird. Am Ende des Tages bekommt man vielleicht einmal die Woche eine Benachrichtigung darüber, dass jemandem dein Beitrag gefällt. Dafür dann eine Funktion einbauen, dass man das ausstellen kann? Rotwerd
Ich weiß ja nicht.
Aber ich hab grundsätzlich natürlich nichts dagegen, das als Option einzubauen. Nur ist das ganze ja eh noch in der Testphase. Zwinker

Zitat von Sepithane:
Das stört mich auch bei den Erwähnungen, da möchte ich auch nicht jedesmal eine Benachrichtigung haben Zwinker oder gibt es das, und ich habe es evt. übersehen?

Das gibt es nicht und das ist ganz bewusst ja so. Das würde ich auch nur sehr ungerne einbauen, denn die Idee hinter dem Markieren von Usern war ja mal, dass man so die User auf bestimmte Threads aufmerksam machen kann (wo sie vielleicht sonst nicht lesen würden)
Und wenn es nur ein Erinnern an ein neues Quiz ist oder so. (Damit man nicht eine PN schreiben muss)
Wenn man die Benachrichtigung dazu ausstellen kann, verfehlt ja diese Funktion total ihren Zweck. Fettes Grinsen

Zitat von Kitty:
Beim Old-Style werden keine Herzen angezeigt.
Hatte mich gerade gewundert warum ich kein Herz sehen kann und dann spaßeshalber mal einen anderen Style getestet.
Da funktionierte es dann. Hab schon gedacht es liegt an mir. Fettes Grinsen

Ja, der Old-Style... Rotwerd
Der basiert ja nach wie vor auf ganz anderen Templates und hinkt daher in vielen Dingen immer hinterher. Rotwerd Rotwerd Rotwerd

------------


€dit:
Kleine Änderung vorgenommen:
Wenn man mit der Maus über das Herz fährt, sieht man nun, wer geliked hat.
Außerdem habe ich die Herzen bei den Beiträgen, wo noch kein Like vergeben wurde, deutlich blasser gemacht. Evtl. ist das auch eine Möglichkeit? Hasenzähnchen
Nach wie vor gilt: Es wird noch experimentiert. Zwinker
07.01.2022 23:24
07.01.2022 23:54

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 1.467
Spiel-Beiträge: 18
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:

Ok, dann bist do wohl in ganz anderen Foren unterwegs. Fettes Grinsen
Also ich bin nicht in wirklich vielen Foren aktiv, hab aber einfach mal drei ausgewählt und in allen dreien war der Button zum klicken unten rechts. Fettes Grinsen ("Gefällt mir", "Danke" oder einfach ein Daumen anch oben)
Auch bei Facebook und Instagram sind die Buttons ja unter dem Post. Also ich glaube, dass oberhalb des Beitrags eher die Ausnahme ist. Zwinker

Ich schließe mich dir da an; soweit ich mich erinnere, war im TKKG-Forum der Button ebenfalls unten, und unter dem Beitrag waren auch immer die Namen derer, die den Beitrag geliked (bzw. "gethanked") haben, aufgeführt. Auch in anderen Foren mit diesem Feature war/ist es so. Fettes Grinsen

Zitat von Basti:

Darüber wurde hier ja schon diskutiert. Also ich würde sagen, die Zeit muss doch erstmal zeigen, wie viel wirklich geliked wird und ob es wirklich so störend ist, wenn man darüber benachrichtigt wird. Am Ende des Tages bekommt man vielleicht einmal die Woche eine Benachrichtigung darüber, dass jemandem dein Beitrag gefällt. Dafür dann eine Funktion einbauen, dass man das ausstellen kann? Rotwerd
Ich weiß ja nicht.
Aber ich hab grundsätzlich natürlich nichts dagegen, das als Option einzubauen. Nur ist das ganze ja eh noch in der Testphase. Zwinker

Auch wenn ich eine solche Option prinzipiell sinnvoll fände, kann ich nachvollziehen, warum du das anders siehst. Wenn überhaupt, würde ich das nur für Likes aktivieren, nicht für Markierungen, denn die sind ja gerade dafür da, dass der markierte User darauf aufmerksam wird.

Zitat von Basti:

Ja, der Old-Style... Rotwerd
Der basiert ja nach wie vor auf ganz anderen Templates und hinkt daher in vielen Dingen immer hinterher. Rotwerd Rotwerd Rotwerd

------------


€dit:
Kleine Änderung vorgenommen:
Wenn man mit der Maus über das Herz fährt, sieht man nun, wer geliked hat.
Außerdem habe ich die Herzen bei den Beiträgen, wo noch kein Like vergeben wurde, deutlich blasser gemacht. Evtl. ist das auch eine Möglichkeit? Hasenzähnchen
Nach wie vor gilt: Es wird noch experimentiert. Zwinker

Ich habe jetzt gerade mal testweise ausprobiert, wie das bei anderen Styles ist. Die Herzen sind in allen davon zumindest bei mir dezent, sofern noch kein Like gegeben wurde, und gleichzeitig auffällig genug, wenn der Post schon mindestens einmal geliked wurde. Insoweit alles top Happy

Beim "Die drei ???"-Style ist allerdings das Feld mit den Namen derer, die den Post geliked haben, die einem angezeigt werden sollten, leer. Ich habe zu Testzwecken auch bei "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" und "Die drei !!!" geguckt, da werden die Namen korrekt aufgelistet.
08.01.2022 00:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.644
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:
Ich habe jetzt gerade mal testweise ausprobiert, wie das bei anderen Styles ist. Die Herzen sind in allen davon zumindest bei mir dezent, sofern noch kein Like gegeben wurde, und gleichzeitig auffällig genug, wenn der Post schon mindestens einmal geliked wurde. Insoweit alles top Happy

Cool, danke! Thumb Up

Zitat von MihaiEftimin:
Beim "Die drei ???"-Style ist allerdings das Feld mit den Namen derer, die den Post geliked haben, die einem angezeigt werden sollten, leer. Ich habe zu Testzwecken auch bei "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" und "Die drei !!!" geguckt, da werden die Namen korrekt aufgelistet.

War nicht leer, sondern nur weißer Text auf weißem Grund. Fettes Grinsen
Ist nun angepasst. Thumb Up
08.01.2022 01:01

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 1.467
Spiel-Beiträge: 18
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:

Cool, danke! Thumb Up

Dafür nicht! Happy

Zitat von Basti:

War nicht leer, sondern nur weißer Text auf weißem Grund. Fettes Grinsen
Ist nun angepasst. Thumb Up


Haut jetzt auch hin. Thumbs Up Danke schön! Happy
08.01.2022 01:17

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Beiträge bewerten/unterstützen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH