Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Das Ergebnis ist erst ab 23.01.2022 03:48 Uhr einsehbar.
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 958
Spiel-Beiträge: 226
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Basti:
Ich wollte damit nur sagen, dass, nur wenn man ein Mädchen ist, natürlich nicht zwingend Tinkerbell oder Barbie toll finden muss.
Genausowenig wie man zwingend Fußball toll finden muss, nur weil man ein Junge ist. Zwinker

Richtig! Ich mochte Barbie nicht und Tinkerbell mag ich auch nicht. Fußball aber auch nicht. Was bin ich denn jetzt??! Fragend Traurig

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
17.01.2022 00:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2603.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2.650
Spiel-Beiträge: 11
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Schätze mal, dann muss es dir zwangsläufig wie Bielefeld gehen Zwinker
Es kann dich dann ja gar nicht geben!

So, genug Ironie für heute Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.01.2022 00:14

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 1.186
Spiel-Beiträge: 15

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Schätze mal, dann muss es dir zwangsläufig wie Bielefeld gehen Zwinker
Es kann dich dann ja gar nicht geben!

So, genug Ironie für heute Fettes Grinsen

Mit dem Umterschied: Bielefeld existiert. Hab's letztens nochmal überprüft: die Sparrenburg, die Rudolf-Oetker-Halle, der Jahnplatz, Bethel, die geheime UFO-Landezone - alles da. Zwinker

Im Gegensatz zu Menschen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen. Ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, für das es aber keinen Beleg gibt. Fettes Grinsen

Damit wäre mein Kontingent an Ironie aber auch ausgeschöpft ... Fettes Grinsen
17.01.2022 00:22
17.01.2022 00:23

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 285

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Also jetzt bin ich auch ein bisschen neugierig auf die Barbie-Hörspiele geworden.
Werde ich bei Gelegenheit mal reinhören. Happy
17.01.2022 05:30

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 845
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Apropos Schubladen-Denken:

Bibi Blocksberg hatte ich als Kind auch mal gehört, obwohl die Serie damals generell in der Bevölkerung als Mädchenserie wahrgenommen wurde. Keine Ahnung, wie sie von Kiosk beworben wurde. Benjamin Blümchen hatte ich nie gehört.

Vielleicht war ich Bibi Fan, weil ich ein introvertierter Mensch bin...? Zwinker LOL Fettes Grinsen


PUMUCKL haben hingegen von Anfang an beide Geschlechter gehört und wurde von der Bevölkerung auch so als in Ordnung gefunden.
17.01.2022 05:41

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 958
Spiel-Beiträge: 226
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Mangobanane:
Schätze mal, dann muss es dir zwangsläufig wie Bielefeld gehen Zwinker
Es kann dich dann ja gar nicht geben!

Mist! Rotwerd

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
17.01.2022 06:27

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.096
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Außer "ein Sommer voller Abenteuer" fand ich die Tinkerbell Filme ganz in Ordnung. Ebenso die ursprüngliche Bayala-Geschichte von Gecko Keck.
17.01.2022 06:56

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.738
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage

Zitat von Dominik:


Aber wenn ich einen Vorschlag machen darf: Wenn Gruselkabinett gewinnt, nominiere ich einfach mal so aus Spaß den @Wernerbros Fettes Grinsen


Wenn es soweit kommen sollte, würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken Rotwerd

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
17.01.2022 09:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.008
Spiel-Beiträge: 2087
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Keine 3 Tage mehr Zeit zum Abstimmen! Opa
Noch ist nichts entschieden. Jede Stimme kann den Unterschied machen! Schockiert
20.01.2022 12:29

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH