Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 104 - Das Pflegepferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
104 - Das Pflegepferd


Inhalt
Bibi und Tina nehmen ein Pferd namens Sultan in Pflege, das sich nicht mehr reiten lässt und bald verkauft werden soll. Mit viel Geduld finden die Freundinnen schließlich Zugang zu ihm. Nur für Amadeus und Sabrina haben sie jetzt kaum noch Zeit. Dabei sind die beiden Pferde schließlich der Schlüssel zu Sultans Rettung.



Erscheinungsdatum
04. Februar 2022
(Noch 14 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 104 - Das Pflegepferd
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.096
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


104 - Das Pflegepferd

https://wildschuetz-muenchen.de/shop/pro...as-pflegepferd/
21.11.2021 20:34

21.11.2021 20:34 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde aktualisiert.

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2739.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.005
Spiel-Beiträge: 2087
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Dep Dep Dep

Klingt wie schon x-Mal dagewesen... Verzweifelt
21.11.2021 20:46

21.11.2021 21:01 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 308
Spiel-Beiträge: 1



Rennpferd...äh... Pflegepferd in Not. Roll Eyes
21.11.2021 21:17

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.505
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Dep Dep Dep

Klingt wie schon x-Mal dagewesen... Verzweifelt


Also die Bibi und Tina Hörspiele scheinen definitiv am Tiefpunkt angekommen zu sein. Fällt denen nichts mehr ein?

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
21.11.2021 23:09

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.054
Spiel-Beiträge: 938

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ein Pflegepferd, toll. Der Titel klingt wie schon tausend mal da gewesen, der Text klingt wie schon tausend mal da gewesen und wenn die Folge genauso ist, wird das definitiv keine neue Lieblingsfolge.
23.11.2021 19:31

27.11.2021 10:23 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

Mikosch373
Baron




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.054
Spiel-Beiträge: 938

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Das Cover sieht ganz okay aus. Vielleicht hilft Frau Martin diesmal ja mit und überlässt den Mädchen keine Aufgaben, die anscheinend zu komplex für sie sind... Pfeifend
27.11.2021 15:55

Talon
Klein Töröö




Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 10
Spiel-Beiträge: 0



Naja, im Grunde ist es schon erstaunlich in einem derart eng gefassten Setting überhaupt 104 Folgen zu verfassen. Als die Serie damals startete hätte ich mehr als 20-30 Folgen für kaum möglich gehalten ohne sich ständig zu wiederholen.

Aber ja, bei allen drei Vorzeigeserien von Kiddinx merkt man, wenn man sie schon länger hört, aktuell gewisse thematische Verschleisserscheinungen. Alles gemacht, überall gewesen, alles schon erlebt...und weil halt im Streaming alles für jeden ständig verfügbar ist, fällt das dann auch zunehmend mehr auf als früher auf MC/CD.
29.11.2021 10:13

DerSpringerAusHerten
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Skippy88:
Rennpferd...äh... Pflegepferd in Not. Roll Eyes


Klingt leider so, ja. Irgendwie scheinen sich die groben Handlungsstränge in letzter Zeit schon deutlich zu wiederholen. Aber mal schauen bzw. hören, was die Folge zu bieten hat. Vorher meckern ist ja immer sehr leicht. Zwinker

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
29.11.2021 15:29

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2736.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 3.875
Spiel-Beiträge: 98

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das Pflegepferd kommt mir vor wie Linus.

Ich weiß auch schon wie die Handlung verläuft:

Vermutung Handlung des Hörspiels
Amadeus und Sabrina beruhigen das Pflegepferd, sie stellen den Esel dar aus der Folge "Die besondere Freundschaft". Und das Pflegepferd ist Linus. So stelle ich mir die Handlung vor.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine, was im Spoiler steht. Happy
12.12.2021 23:13

Sturm ist weiblich Sturm
Klein Töröö


images/avatars/avatar-889.png

Dabei seit: 29.07.2013
Beiträge: 38
Spiel-Beiträge: 0



Das Bild ist wirklich gelungen, gefällt mir. Happy

Mal schauen wie die Geschichte am Ende denn wirklich ist.
28.12.2021 10:24

02.01.2022 12:19 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.796
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Folge ist im Shop erhältlich

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
Heute, 14:12

Davidchen ist männlich Davidchen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-885.png

Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 202
Spiel-Beiträge: 18
Herkunft: Südniedersachsen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Erst mal abwarten, wie es wirklich wird.
Kann auch eine schöne Folge werden, selbst wenn es die Themen schon häufiger gab.
Das Setting ergibt eben nicht so extrem viele Möglichkeiten wie bei Bibi oder Benjamin, wo es außer den Protagonisten praktisch keine Begrenzungen gibt.
Heute, 15:36

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.096
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die erste Hörspielfolge, in der Harry was zu sagen hat.
Da er von Michael Pan gesprochen wird, der ihn in der Zeichentrickserie spricht, geh ich zumindest davon aus, dass es DER Harry ist.
Heute, 16:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 104 - Das Pflegepferd
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH