Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof



Erscheinungsdatum:08.11.2019
Länge:ca. 42 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.64
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bibi und Tina sollen sich um zwei neue Martinshof-Feriengäste kümmern. Sie heißen Viktoria und Sarina und sind älter als die üblichen Ferienkinder. Die vier Mädchen freunden sich schnell miteinander an. Tinas Freund Alexander bleibt dabei außen vor. Plötzlich gerät er sogar in Verdacht, Sarinas Pony Flora Blue gestohlen zu haben!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Schuft, Ross und Reiter in die Luft. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Steg, Ross und Reiter auf dem Weg. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Riese, das Picknick auf die Wiese. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eeene Meene grüne Flaschen, Sachen in die Satteltaschen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Extrarunden, wieso ist Flora Blue verschwunden,
Eene Meene Handumdrehen, zeig, was hier geschehen.
Bibi Blocksberg
#Adel, #Bahnhof, #Butterkuchen, #Garten, #Küche, #Kuchen, #Kutsche, #Martinshof, #Pferd, #Picknick, #Ruine, #Schloss, #Singen, #Tiere, #vermisst, #Wettreiten
Zum Ende der Seite springen 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 641
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Maxi:

Ach ja, dieser Gesang. Einfach nur schlimm.
Ich habe jetzt auch ein paar Videos über Viki und Sarina gesehen. Ich kannte sie auch nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Österreicher bin.
Was aber schon ganz lustig ist: Das Zusammentreffen mit Sigurd am Anfang der Geschichte. Das wars dann aber auch schon.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
13.01.2022 20:20

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 555
Spiel-Beiträge: 1


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Skippy88:

Zitat von Maxi:
Ich habe jetzt auch ein paar Videos über Viki und Sarina gesehen. Ich kannte sie auch nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Österreicher bin.


Die zwei Mädels stammen aus Österreich. Zwinker
13.01.2022 20:47

Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 641
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Maxi:

OK.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Damit hätte ich echt nicht gerechnet!

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
14.01.2022 07:35

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Was zum Henker war das für ein Gesang? Dass die das überhaupt geschafft haben ohne vor Scham im Boden zu versinken..
Wahnsinn wie nervig diese Folge ist. Hätte man sich echt sparen können
26.01.2022 17:37

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH