Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Der Springer aus Herten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der Springer aus Herten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerSpringerAusHerten
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 89
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Herten

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ja bei Instagram folge ich dir auch und bei Youtube habe ich auch schon geschrieben!


Besten Dank! Habe ja auf Instagram mittlerweile die 1.000-Follower-Marke geknackt und von YouTube komme ich derzeit kaum weg, weil auf dem Benjamin-Blümchen-Kanal derzeit täglich ein Hörspiel hochgeladen wird. Happy

__________________
Aber den Rüssel lass ich draußen!
14.12.2019 18:50

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.855
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Deine Kommentare dort sind auch klasse! Ich schliesse schon mit mir selbst Wetten ab was für eine Folge wohl kommt. Mal in der richtigen Reihenfolge oder Querbeet. Ich denke ja das Folgen gewählt werden die sonst eher weniger zum Hörspiel des Monats gewählt werden, trotzdem aber nicht schlecht sind.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
14.12.2019 19:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.654
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


10 sinnvollge Beiträge: Bist nun für den gesamten Bereich des Forums freigeschaltet. Thumb Up
Weiterhin viel Spaß hier! Hasenzähnchen
02.01.2020 00:30

Laura ist weiblich Laura
Neuer User




Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Teneriffa, Spanien

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, lieber Springer aus Herten: Wir können sicherlich sehr von deinem Wissen profitieren. Ganz sicher... ich hab Instagram nur deswegen installiert. :-) Was du in meinen Augen unbedingt mal machen müsstest, ist, in einer regulären Folge mitwirken. Du liest so schön vor und hast im Fan-Hörspiel eine geniale Erzählerrolle hingelegt. Ich weiss, so gelobt zu werden ist nicht immer so schön... Das ist mir ganz klar. Aber als frage in die Runde: Findet das noch jemand? :-) ich hätte ganz ehrlich gesagt ganz gerne für die neueste bibi und tina-Folge mitgewirkt. Ich bin nämlich selber blind und reite. Deswegen... Aber ja... Mein schauspielerisches Können ist nicht vorhanden!
06.04.2022 21:12

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2822.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.590
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von Laura:
Ja, lieber Springer aus Herten: Wir können sicherlich sehr von deinem Wissen profitieren. Ganz sicher... ich hab Instagram nur deswegen installiert. :-) Was du in meinen Augen unbedingt mal machen müsstest, ist, in einer regulären Folge mitwirken. Du liest so schön vor und hast im Fan-Hörspiel eine geniale Erzählerrolle hingelegt. Ich weiss, so gelobt zu werden ist nicht immer so schön... Das ist mir ganz klar. Aber als frage in die Runde: Findet das noch jemand? :-) ich hätte ganz ehrlich gesagt ganz gerne für die neueste bibi und tina-Folge mitgewirkt. Ich bin nämlich selber blind und reite. Deswegen... Aber ja... Mein schauspielerisches Können ist nicht vorhanden!


Why Not.

Als Gunter Schoß Nachfolger, wenn der Mal aufhört.

Hoffe nur, das Kiddinx ihn überzeugen kann.

Ich mag ihn und seine Instaseite. Der Podcast ist cool, hab aber noch nicht alles durch.

Witzig, mittlerweile Wohn ich in Recklinghausen und Herren ist Nachbarstadt. Fahr regelmäßig mit dem 249er bis Vier zur Arbeit und komme dadurch durch Herten.

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
06.04.2022 22:19
06.04.2022 22:22

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 510
Spiel-Beiträge: 440

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 44/400


Herzlich Willkommen Blume
07.04.2022 10:29

Laura ist weiblich Laura
Neuer User




Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Teneriffa, Spanien

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



:-) OK... Aber wir müssen vielleicht aufpassen, dass wir hier nichts Blödes sagen. Vielleicht war das heikel von meiner Seite her, meint ihr nicht? Ich will damit sagen: Ein Kompliment kann zwar gut gemeint, aber dennoch unangenehm sein, vor allem sowas... Mir ging es so, als mir immer gesagt wurde, ich müsse was aus meiner Stimme machen. Meine Güte, wie habe ich das gehasst! Und jetzt... Ja... Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe und ich wünsche mir von ganzem Herzen, mal einen anderen Text von dir zu hören, logisch. Aber wir dürfen dich dann auch nicht unter Druck setzen oder so. Das hat niemand beabsichtigt. Also ja... Ich wollte niemanden ärgern. Das auf keinen Fall. Niemals! Aber das kam so über mich... Mir passiert das fast nie, ausser, wenn wirklich ein Herzenswunsch da ist. Dann... Dann verliere ich mich leider.
07.04.2022 20:33

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Der Springer aus Herten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH