Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Btw: Ich arbeite seit 4 Jahren an einer Schule. Und jetzt?

Das würde ich an deiner Stelle ja lieber konkretisieren wollen, sonst heißt es hinterher noch, du könntest da genauso gut der Hausmeister sein ... Fettes Grinsen
27.04.2022 12:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vermutlich hätte ich dann dennoch mehr Erfahrung, wie man mit Kindern umgeht und wie man sachliche Diskussionen führt. Fettes Grinsen
27.04.2022 12:22

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Höchstwahrscheinlich, ja. Fettes Grinsen
27.04.2022 12:27

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
und immerhin gibt es vor Folge 69 noch haufenweise Folgen, die ich gut finde.
Zum Glück kann das jeder selbst entscheiden.

Du hast meinen Kommentar gar nicht verstanden.
Wer redet denn von den ersten 69 Folgen?
Übrigens ist hier KEINER, der sagt, dass da nicht haufenweise Folgen dabei sind, die gut sind. Ganz im Gegenteil.
Wenn es um eine Abstimmung gehen würde, ob man die ersten 70 oder die letzten 70 Bibi Folgen gut findet, wirst du hier im Forum ein ganz eindeutiges Ergebnis bekommen.
Was das angeht, sind wir doch alle einer Meinung. Warum du dennoch dagegen angehst und irgendwie bewusst versuchst etwas falsch zu interpretieren, geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Fragend
Gehtst du mit den Kindern auch so um?

Mein Kommentar war natürlich auf die letzten 70 Folgen bezogen. Denn nach deiner Aussage ist ja alles nach Folge 69 Schrott. Und dass man sich dennoch die neuen Folgen anhört mit dem Wissen, dass es definitiv niemals so sein wird wie vor Folge 69, das verstehe ich einfach nicht. Vor allem, wenn du im Vorfeld schon weist, dass es thematisch nicht funktionieren kann. Sei es wegen Handys auf dem Cover oder weil Weihnachten das Thema ist und damit ja "ausgelutscht".
Warum tust du dir das dann überhaupt an, wenn wir eh alle wissen, dass dir die Folge nicht gefallen wird?


Noch schlimmer, sie hat ja schon selbst gesagt, dass sie die Folge dann wegschmeißt und nur ganz selten einen anderen Abnehmer dafür findet.

Warum geht man dann nicht hin und leiht sich die Folge erstmal aus oder hört sich diese über Streamingdienste an. So wird noch zusätzlich unnötiger Müll produziert und das Kind was die Folge vielleicht gerne gekauft hätte konnte es nicht tun, weil ihm die Folge weggeschnappt wurde um im Müll zu landen.

Das fällt mir nämlich auf, dass zunehmend alles digital abläuft und CDs eher seltener in den Regalen stehen.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.04.2022 12:42

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Basti, als Administrator hast du dich hier eher nicht gerade mit Rum bekleckert. Aber zum Glück verhältst du dich ja immer loyal und hältst dich an deine eigenen Regeln *Ironie off* Zwinker

@Eponine: Genau, deshalb habe ich 2 Seiten vorher auch geschrieben, dass ich die Kassetten an meine Nichten verschenke und manche auch meinem Sohn gefallen.
Aber wieder ein Beispiel von: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt und interpretiere Sachen in Dinge nach freier Wahl. Headbang
Obwohl Teilnehmer dazu etwas ganz anderes schreiben. Und wenn man vereinzelte Kassetten weg schmeißt, kauft man dann natürlich alle Kassetten und schmeißt die weg. Es lebe die Übertreibung Headbang
Genau, weil ja auch so wenig Hörspielkassetten produziert werden, dass ich den armen Kindern alle Kassetten weg kaufe.
Pfeifend
An Logik schießt dein Beitrag vor mangobanane noch den Vogel ab.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
27.04.2022 12:44
27.04.2022 12:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Basti, als Administrator hast du dich hier eher nicht gerade mit Rum bekleckert.

*Ruhm

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2022 12:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Basti, als Administrator hast du dich hier eher nicht gerade mit Rum bekleckert. Aber zum Glück verhältst du dich ja immer loyal und hältst dich an deine eigenen Regeln *Ironie off* Zwinker

Naja, Rum trinke ich sicherlich ab und zu. Ich versuche es aber zu vermeiden, mich damit zu bekleckern, ja.
Wie ich dich kenne wirst du mir wohl keine Beispiele nennen können wo ich mich nicht an meine eigenen Regeln halte, oder?
Gehst auf meinen Beitrag ja auch mal wieder gar nicht ein. Super Diskussionspartner! Thumb Up

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Und wenn man vereinzelte Kassetten weg schmeißt, kauft man dann natürlich alle Kassetten und schmeißt die weg. Es lebe die Übertreibung Headbang

Also schmeißt du doch welche weg?
Von "allen" war bei Eponines Beitrag übrigens nie die Rede.
Haben wir hier etwa ein Fall von " Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt und interpretiere Sachen in Dinge nach freier Wahl."? Pfeifend Fettes Grinsen

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Genau, weil ja auch so wenig Hörspielkassetten produziert werden, dass ich den armen Kindern alle Kassetten weg kaufe.
Pfeifend
An Logik schießt dein Beitrag vor mangobanane noch den Vogel ab.

Fakt ist, du schmeißt Kassetten wohl tatsächlich weg. Hast du ja eben bestätigt. Wie man das gut reden kann, erschließt sich mir nicht.
27.04.2022 13:00

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.947
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Fakt ist, du schmeißt Kassetten wohl tatsächlich weg. Hast du ja eben bestätigt. Wie man das gut reden kann, erschließt sich mir nicht.

Da rollen sich mir die Zehennägel auf, was für eine Ressourcenverschwendung und unnötige Müllproduktion Schockiert Verzweifelt Verzweifelt

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
27.04.2022 13:03

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Ich hoffe eher, du bist als Administrator wirklich schon 18 und mit dem Kontext Schule ist nicht gemeint, dass du selbst noch Schüler bist. Fettes Grinsen
Wundern würde mich hier gar nichts mehr.

Klar, das nächste Mal spende ich die Kassetten lieber an die Tierhilfe oder an dich. Super Idee Roll Eyes
Wo ich doch alle Folgen nach Folge 68 entsorge.
Fettes Grinsen
Sorry, aber selbst die Kinder in der Kita meines Sohnes damals haben mehr Ironie kapiert als einige von euch hier in diesem Forum.
Ich hoffe immer noch, einige stellen sich mit Absicht so an und sind nicht wirklich so naiv. LOL

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
27.04.2022 13:04
27.04.2022 13:06

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



"Mir ist gerade klargeworden, dass ich unfassbar viel Bullshit von mir gebe, deshalb behaupte ich jetzt, alle hätten nur die Ironie nicht verstanden!" Fettes Grinsen
27.04.2022 13:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Basti, als Administrator hast du dich hier eher nicht gerade mit Rum bekleckert. Aber zum Glück verhältst du dich ja immer loyal und hältst dich an deine eigenen Regeln *Ironie off*


Aber durchaus mit Ruhm.

Vom Rum oder sonstigen Stoffen mit berauschender Wirkung
solltest du hingegen lieber mal Abstand nehmen.
Das ist ja echt nicht mehr feierlich, was du hier für einen
haltlosen Blödsinn verzapfst.

Zitat:
Es lebe die Übertreibung Headbang

Ja, die anderen übertreiben immer!
Auch die kiffende Mehrheit der 13-Jährigen und 11-Jähriger
die nicht wissen wie man einen Teller abtrocknet?
Übertreiben diese Kinder eigentlich auch maßlos?

Zitat:
...ein besorgniserregender Anteil ist, bedingt durch
die gesellschaftliche Umstrukturierung der letzten 10 bis 20 Jahre
lebt ähnlich an der Realität vorbei...

Übertreibt es auch der besorgniserregende Anteil derer, die
an der Realität vorbeileben?

Ich bitte dich, wer an der Realität vorbei lebt, müsste doch
dein direkter Nachbar in deinem Paralleluniversum sein.

Zitat:
...hege ich fast den Verdacht, dass sich hier einige
älter machen als sie sind und heimlich mit Mamas oder Papas Laptop surfen,
während sie in Wirklichkeit 11 und nicht 30 sind. Zum Ton würde es passen.


Und wie gefällt dir die Vorstellung, dass es ein Haufen 11-Jähriger
hier sei, der dir an Eloquenz und sachlichen Argumentationen haushoch
überlegen ist - und dir zudem noch bestätigen kann, sowohl über die
Existenz als auch über Sinn und Zweck der Geschirrtücher aufgeklärt zu sein?

Ach, was mache ich mir überhaupt Gedanken?
Lange schreibst du ja auch nicht mehr mit, bei dem Frust den du zu
verarbeiten hast.

Offenbar kann man tatsächlich bleibende Schäden davon tragen, wenn man
mit Kabel-Kopfhörern einschläft und zudem die Endgeräte in veralteten
Steckdosen maroder Bruchbuden stecken.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
27.04.2022 13:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hoffe eher, du bist als Administrator wirklich schon 18 und mit dem Kontext Schule ist nicht gemeint, dass du selbst noch Schüler bist. Fettes Grinsen
Wundern würde mich hier gar nichts mehr.

Ok, erwischt. Ich bin 16. Ich habe damals, bevor ich eingeschult wurde, hier das Forum erstellt. Jetzt ist es raus.
27.04.2022 13:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wer sich als bekennender Hasser der letzten 20 Jahre Bibi-Blocksberg-Historie immer noch jede Kassette kauft, nur um sie dann wieder wegzuschmeißen aus Frust über die überraschenderweise auch im 70. Anlauf nicht gelungene Geschichte, der hat einfach den Schuss nicht gehört. Ich meine, ich habe Was ist Was auch noch eine Zeit lang auf CD gesammelt, als die Folgen schon schlechter wurden (damals waren die digital noch schwer bis gar nicht zu kriegen), aber die sind alle verkauft und nicht weggeschmissen worden, weil ich weiß, dass andere dafür noch Verwendung haben.
@Basti Glückwunsch, nachdem ich dich beim Forumstreffen gesehen habe, kann ich sagen, ich würde dich an der Kasse wahrscheinlich nicht nach deinem Perso fragen. Da kannst du so viel Rum kaufen wie du willst Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2022 13:11
27.04.2022 13:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
@Basti Glückwunsch, nachdem ich dich beim Forumstreffen gesehen habe, kann ich sagen, ich würde dich an der Kasse wahrscheinlich nicht nach deinem Perso fragen. Da kannst du so viel Rum kaufen wie du willst Zwinker

Ja läuft ganz gut. Thumbs Up
27.04.2022 13:14

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde es unfassbar, dass "Bibiskartoffelbrei" Hörspielkassetten wegwirft. Das kann doch auch nicht ihr Ernst sein. Ich fasse es nicht, was alles sie macht.

Sie behauptet, Kinder könnten nicht abtrocknen, was bestimmt Unsinn ist, denn das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dann schmeißt sie Hörspielkassetten weg, wenn diese ihr nicht gefallen, man könnte diese doch verschenken oder doch behalten, als Sammlung, denn so schlecht ist Bibi auch heutzutage nicht, dass man Folgen wegschmeißen muss. Ich finde das unfassbar.
27.04.2022 13:34

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Jetzt, wo alles ans Licht kommt, kann ich es ja zugeben. Ich bin gar nicht 40. Ich bin erst 4.

Das ist wirklich eine Humoreske Unterhaltung hier. Ich würde niemals Hörspiele weg werfen.
27.04.2022 14:11

Ruffy
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-879.png

Dabei seit: 31.01.2022
Beiträge: 104
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von FamSchroeter99:
Ich finde es unfassbar, dass "Bibiskartoffelbrei" Hörspielkassetten wegwirft. Das kann doch auch nicht ihr Ernst sein. Ich fasse es nicht, was alles sie macht.

Sie behauptet, Kinder könnten nicht abtrocknen, was bestimmt Unsinn ist, denn das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dann schmeißt sie Hörspielkassetten weg, wenn diese ihr nicht gefallen, man könnte diese doch verschenken oder doch behalten, als Sammlung, denn so schlecht ist Bibi auch heutzutage nicht, dass man Folgen wegschmeißen muss. Ich finde das unfassbar.


Das sind dann halt immer die Leute, die am nächsten Tag auf Klima Demos gehen Pfeifend
27.04.2022 14:30

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Bibiskartoffelbrei:

@Eponine: Genau, deshalb habe ich 2 Seiten vorher auch geschrieben, dass ich die Kassetten an meine Nichten verschenke und manche auch meinem Sohn gefallen.
Aber wieder ein Beispiel von: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt und interpretiere Sachen in Dinge nach freier Wahl. Headbang
Obwohl Teilnehmer dazu etwas ganz anderes schreiben. Und wenn man vereinzelte Kassetten weg schmeißt, kauft man dann natürlich alle Kassetten und schmeißt die weg. Es lebe die Übertreibung Headbang
Genau, weil ja auch so wenig Hörspielkassetten produziert werden, dass ich den armen Kindern alle Kassetten weg kaufe.
Pfeifend
An Logik schießt dein Beitrag vor mangobanane noch den Vogel ab.


Und wieder das Phänomen, dass ein Beitrag nicht richtig gelesen wird, sondern auf nur EIN Signalwort (über-)reagiert und sofort wieder geschossen wird. Hättest Du aufmerksam weiter gelesen, hättest du auch gelesen, dass ich gesagt habe, dass du sie ja wohl auch manchmal weiter gibst. Und die Aussage mit in den Müll war nun man zuerst von dir genannt Pfeifend
Da ist jawohl mal die Frage gestattet, warum man sich das eben nicht leiht oder woanders hört, bevor man noch mehr Müll produziert. Aber du scheinst ja in vielerlei Hinsichten gerne Müll zu produzieren Zwinker

Und nein, du brauchst sie nicht an den Tierschutz zu spenden, aber örtliche Bücherreihen freuen sich wahnsinnig über solche Spenden. Und notfalls gibt es auch eBay Kleinanzeigen etc.

Ich übertreibe also? Aber es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, dass alle 13 Jährigen heute lieber Joints rauchen? Und alle nichts mehr mit einem Geschirrhandtuch anfangen können?
Oh warte, muss schnell mal ins Zimmer meiner Tochter und das Gras suchen, bevor sie mit bald 14 schon Heroin nimmt Headbang



@Basti Finger weg vom Rum Opa
@Mangobanane Du verkaufst ihm auch keinen No No

Mutti hat euch im Auge Eyebrows





Zitat von Basti:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hoffe eher, du bist als Administrator wirklich schon 18 und mit dem Kontext Schule ist nicht gemeint, dass du selbst noch Schüler bist. Fettes Grinsen
Wundern würde mich hier gar nichts mehr.

Ok, erwischt. Ich bin 16. Ich habe damals, bevor ich eingeschult wurde, hier das Forum erstellt. Jetzt ist es raus.


Ohje, jetzt die Mathekenntnisse auspacken... wenn du 16 bist, dann bin ich 25 Fettes Grinsen Dann habe ich das ursprüngliche Forum ja mit ca. 5 Jahren gegründet. Cool Sonnenbrille

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.04.2022 15:51
27.04.2022 16:05

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von MihaiEftimin:
"Mir ist gerade klargeworden, dass ich unfassbar viel Bullshit von mir gebe, deshalb behaupte ich jetzt, alle hätten nur die Ironie nicht verstanden!" Fettes Grinsen


Zu dir sag ich lieber nichts. Da bin ich schon pappesatt, wenn ich den Nickname lese.

@epinone. Fass dir lieber mal an die eigene Nase. Beim Lesen hast du in der Grundschule sicher gerade gefehlt.

@FamSchroeter: Zum Glück kann jeder mit seinem Geld machen, was er möchte und muss vorher nicht dich oder das Forum befragen. Ob er seine Hörspiele verbrennt, sie in die Vitrine stellt, die Covers als Feuerholz nimmt oder sie sorgfältig in einem Raum aufstellt und sie jeden Tag anmeditiert.
Sorry, aber in welchem Dorf der Ahnungslosen bist du denn aufgewachsen? Es mag dich ja schockieren, aber das ändert nichts daran, dass ich einzelne Folgen eher entsorge, weil meine Familie oder auch ich sie ganz grauenvoll finden.

Die Beantwortung einzelner anderer sinnfreier Kommentare diverser Menschlein schenke ich mir.


@Mangobanane: Ja, was für ein Skandal, dass es Leute gibt, die Hörspielkassetten wegwerfen. Jetzt komme ich sicher vor Gericht, weil ich vereinzelte von mir selbst gekauften und verdiente Kassetten nicht an ein paar Pappnasen gespendet habe. Genau wie die anderen tausend Leute, die irgendwann ihre Wohnung ausgemistet haben und einige Hörspiele entsorgen wollten LOL LOL LOL

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
27.04.2022 16:57
27.04.2022 17:06

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
. Ob er seine Hörspiele verbrennt, sie in die Vitrine stellt, die Covers als Feuerholz nimmt oder sie sorgfältig in einem Raum aufstellt und sie jeden Tag anmeditiert.


Du tickst doch nicht mehr ganz richtig, sorry, dass ich das so sagen muss, hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt.

Hörspiele verbrennen? Wo kommen wir denn dahin? Wie kommst du nur auf so einen Scheiß? Das käme wir niemals in den Sinn Hörspiele zu verbrennen. Dann doch lieber Hörspiele verschenken oder doch in eine Vitrine stellen oder in ein Regal stellen.
27.04.2022 17:06

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH