Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Bibiskartoffelbrei:


@epinone. Fass dir lieber mal an die eigene Nase. Beim Lesen hast du in der Grundschule sicher gerade gefehlt.


Nö, ich war selten krank und immer Anwesend und hatte teils auch sehr gute Noten. Immerhin bin ich in der Lage deinen Usernamen @Bibiskartoffelbrei fehlerfrei zu schreiben. Du kannst andere Usernamen / Geschlechter nicht richtig schreiben / betiteln.

Also, wer hat wann wo gefehlt? Fettes Grinsen


Zitat von Famschroeter99:

Du tickst doch nicht mehr ganz richtig, sorry, dass ich das so sagen muss, hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt.


@FamSchroeter99 Hug
Ach Quatsch, da musst Du dir schon mehr leisten.... sowas zum Beispiel....

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich finde auch nicht gut, dass in der Ukraine Krieg ist und trotzdem lässt Putin jeden Tag Menschen sterben. Pfeifend Nennt man Toleranz.


Für so einen Spruch, dass wir es tolerieren sollen, dass Putin Menschen tötet erhälst du von mir @Bibiskartoffelbrei eine Abmahnung. Solche unqualifizierten und menschenverachtenden Aussagen tolerieren wir hier im Forum nicht und weitere Äußerungen in dieser Richtung führen zu einer Sperre.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.04.2022 17:07
27.04.2022 17:16

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich habe den Thread nicht verfolgt, worum gehts hier eigentlich? Selbst Querlesen bringt es nicht Fettes Grinsen

Ein Satz bliebt mit im Gedächtnis und dazu nur eines: Es gibt nirgendwo auf der Welt Toleranz gegenüber Krieg, Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Co. Punkt.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
27.04.2022 17:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ernsthaft? Du, @Bibiskartoffelbrei, beschwerst dich darüber, dass Kiddinx das Thema Klimawandel aufgreift, weil Bibi und Benjamin zu viele umweltschädliche Sachen machen und Türen einrennen, die dann neu gebaut werden müssen, dass die Verantwortlichen einen auf Klimaschutz machen und einen BMW in der Garage stehen haben – und selbst kaufst du bewusst Kassetten, von denen du weißt, dass sie dir nicht gefallen werden, und schmeißt sie danach weg, anstatt sie zu verkaufen oder an Kinderheime oder gemeinnützige Organisationen zu spenden? DAS nenne ich Ironie!


@Dominik In dem Thread geht es darum, dass Bibiskartoffelbrei Kiddinx verbieten will, Fortsetzung zu abgeschlossenen Folgen zu veröffentlichen, und alle blöd anmacht, die ihr widersprechen.
27.04.2022 17:58
27.04.2022 18:00

Ruffy
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-879.png

Dabei seit: 31.01.2022
Beiträge: 104
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich verstehe euch aber auch irgendwie nicht Fragend
Warum gebt ihr euch denn euch noch mit ihr ab?
Ignoriert doch einfach das, was sie schreibt und geht nicht so drauf ein. Das nimmt ja sonst kein Ende und ich glaube, dass ist das einzige Ziel von @Bibiskartoffelbrei
27.04.2022 18:21

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Zitat von Dominik:
Ich habe den Thread nicht verfolgt, worum gehts hier eigentlich? Selbst Querlesen bringt es nicht Fettes Grinsen

Ein Satz bliebt mit im Gedächtnis und dazu nur eines: Es gibt nirgendwo auf der Welt Toleranz gegenüber Krieg, Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Co. Punkt.


Darum, dass Hörspiele verweichlicht werden, Der Titel allein mit Papi pädophile Assoziationen bei jemanden auslöst, dass Kinder nicht wissen, wofür ein Geschirrtuch benutzt wird, dass man Putins Krieg tolerieren muss, dass wir alle Bots sind, und das wir alle 5 Jahre alt sind, oder 10, evntuell auch 13, und Kinder sind alle am Kiffen....hab ich was vergessen?

Achso ja, Mangobanane ist ein Mädch3en und wir sind alle doof. Und wir haben keine Ahnung von Kindern, weil wir keine Pädagogen sind.
27.04.2022 18:37

janpunkt
Blauer Töröö




Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 117
Spiel-Beiträge: 44



Zitat von Jankru:
Zitat von Dominik:
Ich habe den Thread nicht verfolgt, worum gehts hier eigentlich? Selbst Querlesen bringt es nicht Fettes Grinsen

Ein Satz bliebt mit im Gedächtnis und dazu nur eines: Es gibt nirgendwo auf der Welt Toleranz gegenüber Krieg, Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Co. Punkt.


Darum, dass Hörspiele verweichlicht werden, Der Titel allein mit Papi pädophile Assoziationen bei jemanden auslöst, dass Kinder nicht wissen, wofür ein Geschirrtuch benutzt wird, dass man Putins Krieg tolerieren muss, dass wir alle Bots sind, und das wir alle 5 Jahre alt sind, oder 10, evntuell auch 13, und Kinder sind alle am Kiffen....hab ich was vergessen?

Achso ja, Mangobanane ist ein Mädch3en und wir sind alle doof. Und wir haben keine Ahnung von Kindern, weil wir keine Pädagogen sind.


Du hast das Kaufen von Kassetten die man nicht mag und nur wegschmeißt vergessen.

__________________
Bitte löscht dieses Profil.
27.04.2022 18:40

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Ja richtig, und das Basti Rum trinkt. Oder so ähnlich.
27.04.2022 18:41

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ruffy:
Warum gebt ihr euch denn euch noch mit ihr ab?

In der sehr still gewordenen Hoffnung, ein verirrtes Schaf zurück auf den richtigen Weg bringen zu können Zwinker Außerdem haben solche Diskussionen irgendwann immer auch etwas sehr Witziges an sich, je abstrakter es wird. Allerdings leider auch gelegentlich - Grund für die mehr als verständliche Abmahnung - etwas ziemlich Trauriges.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2022 18:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und dass das natürlich alles nur Ironie war. Opa Fettes Grinsen
27.04.2022 19:00

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Bibiskartoffelbrei :

Zu diesem hier wollte ich noch kurz was sagen:

Zitat:
Dass in diesem Forum gemobbt wird, was das Zeug hält, ist doch seit 2013 und nicht erst seit gestern so. Und da bin ich auch nicht die Erste und werde auch nicht die Letzte sein, die man sich hier ausgesucht hat.


Ich kann nicht glauben, dass in diesem Forum so richtig gemobbt wird. Höchstens, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt oder einer Außereinandersetzung. Aber ansonsten gibt es doch hier kein Mobbing oder gar Cybermobbing.

Das finde ich auch ein starkes Stück, muss ich ehrlich sagen, uns zu unterstellen, dass wir mobben. Wir sind doch ein nettes Forum. Wir mobben nicht.

Wer mobbt ist höchstens du "Bibiskartoffelbrei", so viel wie du jetzt die letzten Tage von du dir gegeben hast. So viel Hass und Hetze. Sowas habe ich echt selten erlebt.

Warum müssen wir Pädagogen oder sowas sein, damit wir uns auskennen müssen? Keiner verlangt das, außer du selbst, "Bibiskartoffelbrei".

Die Verwarnung wo @Eponine ausgesprochen hat, geschiet dir ganz recht. Ich frage mich, was bei dir schief läuft.

Ich habe mir auch den Thread durchgelesen, wo es um deinen Kopfhörer ging, damit du nicht ersticken tust, während du schläfst. Damals durfte man bei dir auch nichts nachfragen und bist dabei auch direkt ausgerastet und hast wütende Kommentare während des Verlaufs des Gesprächs verfasst.

@Ruffy :

Zitat:
Ich verstehe euch aber auch irgendwie nicht Warum gebt ihr euch denn euch noch mit ihr ab? Ignoriert doch einfach das, was sie schreibt und geht nicht so drauf ein. Das nimmt ja sonst kein Ende und ich glaube, dass ist das einzige Ziel von bibiskartoffelbrei…


Wir äußern uns hier und regen uns über "Bibiskartoffelbrei" auf, weil es einfach nicht sein kann, dass "Bibiskartoffelbrei" sich so benimmt. Das ist unfreundlich. Wir wollen ihr Anstand beibirngen. Es kann nicht sein, dass sie sich so äußert. Eigentlich gehört "Bibiskartoffelbrei" eher gesperrt, das meine ich ganz ernst. So viel Hass und Hetze. Das gefällt mir gar nicht an ihr. Eine Verwarnung hat diese schon.
27.04.2022 19:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Den Thread bin ich auch gerade mal durchgegangen. War lustig. Vor allem, weil ich Quadro dort mal hundertprozentig zustimmen konnte. Und schon damals war davon die Rede, dass es nicht zum ersten Mal entgleist. Da hab ich ja noch viel Spaßiges vor mir Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2022 19:16

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Ihr habt noch vergessen, dass ich entweder herausragend doof bin, also noch doofer als alle anderen hier, oder einfach einen Nickname habe, der langanhaltend sättigt. Je nachdem, wie man die letzte an mich gerichtete Aussage deuten möchte. Fettes Grinsen

Ach ja, und ich trinke auch hin und wieder mal Rum, auch wenn diese Tatsache für die "Diskussion" wenig Relevanz hatte.

Zitat von FamSchroeter99:
@Bibiskartoffelbrei :

Zu diesem hier wollte ich noch kurz was sagen:

Zitat:
Dass in diesem Forum gemobbt wird, was das Zeug hält, ist doch seit 2013 und nicht erst seit gestern so. Und da bin ich auch nicht die Erste und werde auch nicht die Letzte sein, die man sich hier ausgesucht hat.


Ich kann nicht glauben, dass in diesem Forum so richtig gemobbt wird. Höchstens, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt oder einer Außereinandersetzung. Aber ansonsten gibt es doch hier kein Mobbing oder gar Cybermobbing.

Das finde ich auch ein starkes Stück, muss ich ehrlich sagen, uns zu unterstellen, dass wir mobben. Wir sind doch ein nettes Forum. Wir mobben nicht.

Wer mobbt ist höchstens du "Bibiskartoffelbrei", so viel wie du jetzt die letzten Tage von du dir gegeben hast. So viel Hass und Hetze. Sowas habe ich echt selten erlebt.

Warum müssen wir Pädagogen oder sowas sein, damit wir uns auskennen müssen? Keiner verlangt das, außer du selbst, "Bibiskartoffelbrei".

Die Verwarnung wo @Eponine ausgesprochen hat, geschiet dir ganz recht. Ich frage mich, was bei dir schief läuft.

Ich habe mir auch den Thread durchgelesen, wo es um deinen Kopfhörer ging, damit du nicht ersticken tust, während du schläfst. Damals durfte man bei dir auch nichts nachfragen und bist dabei auch direkt ausgerastet und hast wütende Kommentare während des Verlaufs des Gesprächs verfasst.

Ich bin zwar in jedem Punkt deiner Meinung, aber ich mittlerweile müssen wir uns wohl damit abfinden, dass sie für Änderungsvorschläge bezüglich ihrer Denkweisen vollumfänglich unerreichbar sein dürfte. Leider.

Zitat von Mangobanane:
Den Thread bin ich auch gerade mal durchgegangen. War lustig. Vor allem, weil ich Quadro dort mal hundertprozentig zustimmen konnte. Und schon damals war davon die Rede, dass es nicht zum ersten Mal entgleist. Da hab ich ja noch viel Spaßiges vor mir Happy

Den Thread hab ich vor ein paar Monaten zufällig auch gelesen. Fettes Grinsen Hat mir wieder keiner gesagt, dass das nochmal relevant wird ...
27.04.2022 19:37

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Danke für den Lesetipp. Fettes Grinsen
27.04.2022 19:45

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von FamSchroeter99:
@Bibiskartoffelbrei :

Zu diesem hier wollte ich noch kurz was sagen:

Zitat:
Dass in diesem Forum gemobbt wird, was das Zeug hält, ist doch seit 2013 und nicht erst seit gestern so. Und da bin ich auch nicht die Erste und werde auch nicht die Letzte sein, die man sich hier ausgesucht hat.


Ich kann nicht glauben, dass in diesem Forum so richtig gemobbt wird. Höchstens, dass es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt oder einer Außereinandersetzung. Aber ansonsten gibt es doch hier kein Mobbing oder gar Cybermobbing.

Das finde ich auch ein starkes Stück, muss ich ehrlich sagen, uns zu unterstellen, dass wir mobben. Wir sind doch ein nettes Forum. Wir mobben nicht.

Wer mobbt ist höchstens du "Bibiskartoffelbrei", so viel wie du jetzt die letzten Tage von du dir gegeben hast. So viel Hass und Hetze. Sowas habe ich echt selten erlebt.

Warum müssen wir Pädagogen oder sowas sein, damit wir uns auskennen müssen? Keiner verlangt das, außer du selbst, "Bibiskartoffelbrei".

Die Verwarnung wo @Eponine ausgesprochen hat, geschiet dir ganz recht. Ich frage mich, was bei dir schief läuft.

Ich habe mir auch den Thread durchgelesen, wo es um deinen Kopfhörer ging, damit du nicht ersticken tust, während du schläfst. Damals durfte man bei dir auch nichts nachfragen und bist dabei auch direkt ausgerastet und hast wütende Kommentare während des Verlaufs des Gesprächs verfasst.

@Ruffy :

Zitat:
Ich verstehe euch aber auch irgendwie nicht Warum gebt ihr euch denn euch noch mit ihr ab? Ignoriert doch einfach das, was sie schreibt und geht nicht so drauf ein. Das nimmt ja sonst kein Ende und ich glaube, dass ist das einzige Ziel von bibiskartoffelbrei…


Wir äußern uns hier und regen uns über "Bibiskartoffelbrei" auf, weil es einfach nicht sein kann, dass "Bibiskartoffelbrei" sich so benimmt. Das ist unfreundlich. Wir wollen ihr Anstand beibirngen. Es kann nicht sein, dass sie sich so äußert. Eigentlich gehört "Bibiskartoffelbrei" eher gesperrt, das meine ich ganz ernst. So viel Hass und Hetze. Das gefällt mir gar nicht an ihr. Eine Verwarnung hat diese schon.




Und ich kann nicht glauben, dass du wirklich so einfältig bist und ich hier wirklich mit (einem) Erwachsenen argumentiere.
Anstand beibringen? LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Was denkst du, wen du hier vor dir hast? Ein 9 jähriges Kind?
Bei deiner Wortwahl und deinem Satzbau habe ich immer das Gefühl, ich schreibe mit jemandem, der gerade auf die Erde gefallen ist. So wunderlich war nicht mal meine 90 jährige Oma.

Ansonsten tue ich mir den Kindergarten hier echt nicht mehr länger an.
Den fehlenden Anstand, den ihr hier anderen vorwerft, sollten einige mal bei sich selbst suchen.
So benehmen sich nicht mal spätpubertäre 18 Jährige.
Da man hier aber eh nicht überprüfen kann, wer von euch wie alt ist, tröste ich mich mit dem Gedanken, dass sich einige den Laptop ihrer Eltern ausgeliehen haben.
Falls nicht, solltet ihr euch Gedanken machen.
Diejenige, die sich angesprochen fühlen, haben sich ja bereits von allein gemeldet, ohne dass das von mir konkretisiert wurde.
Roll Eyes
Gegen einige hier hat die Kita an der Straßenecke mehr Niveau. Zwinker
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Einige hier im Forum hatten scheinbar keine Kinderstube, sondern eine Spielecke und argumentieren eher wie die Flodders.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
27.04.2022 19:58
27.04.2022 20:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Was denkst du, wen du hier vor dir hast? Ein 9 jähriges Kind?

Treffer! Versenkt!

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ansonsten tue ich mir den Kindergarten hier echt nicht mehr länger an.

Würd ich nicht drauf wetten…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.04.2022 20:00

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Mir dir würde ich sowieso nicht wetten. LOL

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
27.04.2022 20:02

Ruffy
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-879.png

Dabei seit: 31.01.2022
Beiträge: 104
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:

Zitat:
Ich verstehe euch aber auch irgendwie nicht Warum gebt ihr euch denn euch noch mit ihr ab? Ignoriert doch einfach das, was sie schreibt und geht nicht so drauf ein. Das nimmt ja sonst kein Ende und ich glaube, dass ist das einzige Ziel von bibiskartoffelbrei…



Wir äußern uns hier und regen uns über "Bibiskartoffelbrei" auf, weil es einfach nicht sein kann, dass "Bibiskartoffelbrei" sich so benimmt. Das ist unfreundlich. Wir wollen ihr Anstand beibirngen. Es kann nicht sein, dass sie sich so äußert. Eigentlich gehört "Bibiskartoffelbrei" eher gesperrt, das meine ich ganz ernst. So viel Hass und Hetze. Das gefällt mir gar nicht an ihr. Eine Verwarnung hat diese schon.


Ja stimmt, ist ja jetzt auch ganz schön ruhig geworden auf einmal Pfeifend
(Irgendwas ist bei mir mit dem Zitieren falsch gelaufen Kratzend Blink )

€dit by Basti: Hab es verbessert Happy
27.04.2022 20:04
27.04.2022 20:21

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Und ich kann nicht glauben, dass du wirklich so einfältig bist und ich hier wirklich mit (einem) Erwachsenen argumentiere. Anstand beibringen? Was denkst du, wen du hier vor dir hast? Ein 9 jähriges Kind? Bei deiner Wortwahl und deinem Satzbau habe ich immer das Gefühl, ich schreibe mit jemandem, der gerade auf die Erde gefallen ist. So wunderlich war nicht mal meine 90 jährige Oma.


So wie du dich benimmst, muss man das so sagen.
27.04.2022 20:06

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich war 19 als ich mich hier registriert habe, also wohl eher 19 Monate, wenn ich der Logik hier folge.

Habs mir jetzt mal durchgelesen, habe jetzt Kopfschmerzen und ausser das Quadro und Mango jetzt auf dem Weg sind best friends for ever zu werden, Basti enttarnt wurde, vor lauter Rum sein Glas nicht mehr halten zu können, Epos Schulschwänzen nach Jahrzehnten ans Licht kam und ich anfange Jankru Sympatish zu finden, trotz anfänglicher Meinungsverschiedenheiten, habe ich aus diesem Thread eigentlich nichs wirkliches mitgenommen, was für mein Leben ein Fortschirtt wäre.

Ich verstehe auch die Aussage nicht, mit Putins Krieg und dass du deine Kassetten wegwirfst, bricht mir das Herz.
Verkauf sie doch auf ebay, jmd anderes freut sich und du bekommszt noch was dafür. Headbang

Vll solltest du dich mal ein paar Tage zurücklehnen und über den Gesprächsverlauf nachdenken, vll merkst du dann, dass da von deiner Seite ein deutlicher Kommunikationsfehler aufgetreten ist. Weil ganz ehrlich, bei deiner Logig und Argumentation frage ich mich, welches DEIN ECHTES Alter ist. Pfeifend

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
28.04.2022 02:07
28.04.2022 02:09

Jankru ist männlich Jankru
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1073-2777.jpg

Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 422
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Celle

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Naja, ich hab mir mal einige Threads angeschaut vorhin, wo sie Diskussionen führt. Es ist immer das gleiche:

Erst wird eine kontroverse Meinung in den Raum gestellt, dann wird sich beifallheischend umgesehen, und dann stellt sie fest, dass es keinen Beifall, sondern Kritik hagelt und wird griffig.

Sie ist so eine klassische Facebookgruppenuserin. Am Ende wird geweint. Sie wäre die Person, die wirklich ein Posting machen würde um der Gruppe kund zutun, dass sie sich jetzt aus der Gruppe entfernt, weil früher war alles besser.

Meine Erzieher damals waren deutlich besser drauf.

Sie ist der eine 12 Jährige, der mir damals im Kirmesforum erklären wollte, wie ich meine Arbeit zutun habe, als ich ihn wegen irgendwas verwarnt hatte. Aber sie ist auch sehr unterhaltsam, ich hatte Spass.

Ich hab allerdings mehr Spass mit Fammies Diskussionen, weil die sind anders. Fruchtbarer. Er sieht ein Problem, fragt um Rat, bekommt den auch, macht irgendwann die Schotten dicht, weil es zuviel für ihn wird, aber das ist okay. Er vergreift sich auch mal im Ton in seltenen Fällen, aber sieht das auch recht schnell ein. Das ist aber alles nicht schlimm, weil meinem Kenntnisstand nach ist er Autist, man korrigiere mich, wenn ich was falsch mitbekommen habe. Er hat ein grosses Herz und ein grosses sehr gutes Rechtsempfinden, und da kann sich @Bibiskartoffelbrei mal einiges abgucken für zukünftige Diskussionen.

Darüber hinaus empfehle ich die Diskussionen zwischen Quadro und Mango. Auch jedesmal ein Schauspiel.

Im Grunde kann ich genau so wie Bibiskartoffelbrei, nur weiß ich wann Schluss ist. sonst würde ich immer noch mit Benjaminfan über Ölpreise diskutieren, obwohl die mir eigentlich völlig wurscht sind, hab ja eh kein Auto. Fettes Grinsen
28.04.2022 02:57

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bauchschmerzen und Angst bei neuen Bibi Folgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH