Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Michi Millbrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Michi Millbrand
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.120
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Michi Millbrand

Bitte seid so lieb und ergänzt Infos, wenn ihr die Folgen nochmal hört.

- taucht erstmals in Folge 1 auf in Zusammenhang mit einem Fall
- ist später Kims Freund
- Vater hat einen Elektro-/Elektronikhandel
Spoiler für Fall 1, danach bekannt
- Bruder Frank sitzt nach Fall 1 im Gefängnis

- macht eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten
- hilft den Mädels oft mit seinem Chemiebaukasten bei den Ermittlungen
- hat schon in einer Bar ausgeholfen und in Fall 25 im Rock Camp einen Ferienjob gehabt
Spoiler
- trennt sich in Folge 57 von Kim, weil er in einer anderen Stadt studiert

- gesprochen von Tim Kreuer
- spielt in den Folgen 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 12, 13, 14, 16, 24, 25, 30, 32, 39, 45, 57
Spoiler aus Büchern
- studiert später und trennt sich von Kim
21.06.2015 14:06
12.10.2018 14:29

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
Frieden für die Ukraine!


images/avatars/avatar-2705.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 182
Spiel-Beiträge: 17
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 9/400

RE: Michi Millbrand

In den Büchern wird sein Nachname „Millbrandt“ geschrieben, nicht „Millbrand“.
Er liebt Zimtsterne und anderes Weihnachtsgebäck.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille

„Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote!“
25.09.2021 12:45

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.570
Spiel-Beiträge: 968

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 20/400


Ich konnte nie viel mit Michi anfangen und das ist auch nicht besser geworden, als er dann mehr und mehr in der Versenkung verschwunden ist. Seine Lovestory mit Kim hat mir auch nie sonderlich gefallen.
23.01.2022 16:56

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
Frieden für die Ukraine!


images/avatars/avatar-2705.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 182
Spiel-Beiträge: 17
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 9/400


Ich sehe das ganz anders. Ich mag Michi sehr, er ist mein Lieblingsfreund der drei !!!. Er ist sehr sympathisch und dann war er auch noch so lange mit Kim zusammen. Zudem hat er mit seinem Chemiebaukasten und seinen Technikkünsten die drei !!! als externer Helfer sehr gut ergänzt. Schade nur, dass er altert und erst eine Ausbildung macht und dann auch noch studiert. Als er mit Kim Schluss macht ist er bestimmt schon 18/19, sie ist dagegen noch 13! Rotwerd

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille

„Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote!“
30.04.2022 20:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.482
Spiel-Beiträge: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist auch mein Lieblingsfreund, aber diesbezüglich auch relativ konkurrenzlos, die anderen konnten sich in den Hörspielen kaum behaupten, wurden außerdem sehr schnell wieder abgeschossen und waren für mich immer ziemlich austauschbar (Felipe vielleicht weniger, aber der war auch nicht sympathisch). Ich hoffe immer noch, dass man Kim und Michi irgendwann wieder zusammenbringt, auch wenn das durch Michis Studium wohl eher nicht passieren wird.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.05.2022 10:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Michi Millbrand
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH