Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enie
Neuer User




Dabei seit: 04.03.2022
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0



Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich zur Mitte hin wirklich gut reingekommen. Ich finde es super noch mehr Hintergrundwissen zu erfahren, und die Interviews sind auch interessant. Am meisten interessieren mich aber Folgen in denen die persönlichen Meinungen zu Folgen abgegeben, und auch diskutiert werden. Das hat mir an dem Podcast von. Britta & Benny so gut gefallen - ich bin sehr traurig, dass die beiden aufhören mussten, habe es geliebt mich auf die angekündigten Folgen „vorbereiten“ zu können und andere Meinungen zu hören und auf Kleinigkeiten hingewiesen zu werden die mir auch nach 100maligem hören nicht aufgefallen sind 😊
Verstehe auch bis heute nicht warum beide Podcasts nicht parallel existieren können 🤷🏽‍♀️
Bin gespannt wie es nach der - für meinen Geschmank etwas zu langen - Frühjahrspause weiter geht. Einige vorproduzierte Folgen wurden glaube ich gar nicht ausgestrahlt, Antje hat mal eine Folge erwähnt die zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen war und auch nicht mehr erschienen ist. Generell fände ich es schöner aktuelle Folgen zu hören in denen auch Interaktion mit den Hörer:innen stattfinden können, oder auf Resonanz vorhergehender Folgen eingegangen würde.
22.04.2022 00:43

stl1988 ist männlich stl1988
Neuer User




Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 12
Spiel-Beiträge: 0



Nebenbei, am 3. Juni geht es weiter. Erstes Thema ist die neue Folge 143, Zurück zur Märcheninsel, die ja ebenfalls am 3. Juni erscheint. Insgesamt kommen jetzt nochmal 20 neue Folgen, weil es auf dem offiziellen Instagram-Profil von Bibi Blocksberg zahlreiche Ideen gab.
05.05.2022 19:48

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » "Bibi Blocksberg" bekommt einen off. Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH