Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 075 - Tatort Hollywood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078

075 - Tatort Hollywood



Erscheinungsdatum:01.10.2021
Länge:ca. 221 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Schock für die drei !!! – Maries Familie zieht nach Hollywood! Kim und Franzi fliegen mit Familie Grevenbroich nach Los Angeles. Hier wartet schon der nächste Fall: Der Diamant aus dem Filmklassiker „Diamond Sky“ ist verschwunden. Die Detektivinnen stürzen sich in die Ermittlungen und geraten auf die Spur eines international gesuchten Juwelendiebs."

Teil 1: Falscher Verdacht

"Bei Familie Grevenbroich gibt es Aufregung, denn berühmte Hollywood-Schauspieler kommen zu Besuch. Doch die Detektivinnen Kim, Franzi und Marie sind von dem Kinderstar Amy schnell genervt. Amy möchte unbedingt in ihrem Detektivclub mitmachen. Die vier !!!! – das wäre ja gelacht.

Doch plötzlich verschwindet Amys Hund und die drei !!! nehmen sofort die Ermittlungen auf. Aber irgendetwas stimmt hier nicht …"

Teil 2: Gefahr im Paradies

"Kim, Franzi und Marie genießen die Ferien in Hollywood. Die Nachricht, dass der legendäre Hollywood-Diamant gestohlen wurde, ist ein Schock. Und es passieren noch weitere merkwürdige Dinge: Immer wieder ertönt eine seltsame Melodie und dann verschwindet Amys Oma Ava. Wurde die alte Dame entführt?"

Teil 3: Der Juwelenraub

"Auf der Suche nach Oma Ava und dem Hollywood-Diamanten werden die Ermittlungen von Kim, Franzi und Marie immer verworrener. Ein alter Film gibt ihnen Rätsel auf und führt sie schließlich zu einem jahrzehntelang ruhenden Familiengeheimnis …"

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Amerika, #Angst, #Auto, #Belauschen, #Berühmtheit, #Beschattung, #Besuch, #Blaulicht, #Café, #CaféLomo, #Casting, #Computer, #Demonstration, #Diebstahl, #Dunkelheit, #Einbruch, #eingeschlossen, #Eis, #Eisdiele, #Englisch, #Essen, #Fahrrad, #Fälschung, #Feier, #Ferien, #Flughafen, #flüstern, #Foto, #Fremdsprache, #Frühstück, #Garten, #gefesselt, #Geheimgang, #Geheimnis, #Handtasche, #Handy, #Hilfe, #Höhle, #Hubschrauber, #Hund, #Hütte, #InDerStadt, #Instrument, #Internet, #Keller, #Koffer, #Küche, #Leiter, #Messer, #Montag, #Musik, #Pfeifen, #Picknick, #Polizei, #Reise, #Ruine, #Sabotage, #Schauspieler, #Scherben, #SchlossKnacken, #Schlüssel, #Schmuck, #Sirene, #SMS, #Sommer, #Spielplatz, #Streit, #Swimmingpool, #Tagebuch, #Tanzen, #Taxi, #Telefongespräch, #Tiere, #Tunnel, #Türklingel, #Urlaub, #USB-Stick, #Vergangenheit, #vermisst, #Versteck, #Video, #Villa, #Visitenkarte, #Weinen, #Zeitung, #Zoo
Zum Ende der Seite springen 075 - Tatort Hollywood
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 238
Spiel-Beiträge: 0



also ich fand diese folge sehr spannend die3fragezeichenfan, wie hat dir der zweite und dritte teil des hörspiels gefallen nachdem der erste teil dir überhaupt nicht gut gefallen hat. Schön das du dir diese folge angehört hast, das gefällt mir.
06.05.2022 16:57

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Grauer Töröö




Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 83
Spiel-Beiträge: 4

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, im 2.Teil habe ich dann abgebrochen. Aber nicht weil er so schlecht ist, sondern weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich werde die Folge demnächst fertig hören

Bislang: Merete Brettschneider wird im 2.Teil deutlich besser, aber die Folge ist so unendlich langgezogen

Katja Brügger ist für mich aber das Highligt der Folge, sie macht das richtig gut

Ich werde demnächst weiter hören.

Mal schauen, wann ich Zeit finde
07.05.2022 11:40

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 238
Spiel-Beiträge: 0



ich bin sehr gespannt wann du die3fragezeichenfan die folge weiter hören wirst, also der zweite und dritte teil sind viel spannender als der erste teil so viel verrate ich dir schon mal. Du hast bestimmt zeit um dir diese folge weiter anzuhören, melde dich einfach bei mir wann du weiter hören wirst.
07.05.2022 14:11

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Grauer Töröö




Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 83
Spiel-Beiträge: 4

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, weiter gehört habe ich immer noch nicht. Nehme ich mir für heute Abend vor.
Während der Feiertage, habe ich extrem viel zu hören(Die drei ???, Zirkel der Sieben, Rulantica usw.)
09.05.2022 21:15

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 238
Spiel-Beiträge: 0



dann hast du ja noch sehr viel zu hören die3fragezeichenfan, ich muss jetzt warten bis zum 20. mai dann erscheinen wieder hörspiele die ich mir anhören kann vorher geht nichts in der sache hörspiele. Welches hörspiel der drei wirst du dir anhören in den kommenden tagen vielleicht eine folge die ich auch kenne nur habe ich sie schon lange nicht mehr angehört, du kannst dir ja noch die folge 105 von bibi & tina anhören denn die ist sehr spannend ich kann sie dir die3fragezeichenfan nur sehr empfehlen hör sie dir an.
10.05.2022 00:19

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 075 - Tatort Hollywood
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH