Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » FIN 007 - Weltraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
007 - Weltraum


Inhalt
Alles rund um den Weltraum interessiert Benjamin und Otto brennend. In vier lehrreichen Geschichten zu diesem Thema Weltraum erfahren sie, warum Sonne, Mond und Sterne leuchten, wie Raumfahrt funktioniert und wie groß das Universum ist. Als sie gemeinsam einen Planetenweg ablaufen, hören sie viel Interessantes über die Planeten unseres Sonnensystems. s
Erscheinungsdatum
20. Mai 2022
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 007 - Weltraum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



wer freut sich auf diese folge, ich werde mir diese folge nicht anhören weil es sich ums thema weltraum dreht dieser titel hört sich sehr langweillig an oder was denkt ihr. Ich hoffe es werden noch mehr spannende hörspiele geben die man sich anhören kann, was sagt euch der titel dieses hörspiels.
06.05.2022 17:54

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2822.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.591
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Mal gespannt, wie lange es dauert bis Kiki auch in den normalen Hörspielen auftaucht.

Wünschenswert wäre es ja.

Ihr erster Auftritt in dieser Nebenreihe (Jahreszeiten) war Klasse.

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
06.05.2022 17:55

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



wer ist kiki benjaminfan2018, das würde mich sehr interessieren. Kann sein das kiki bald auch in den normalen hörspielen vor kommt, vielleicht kommt kiki schon in der folge 152 von benjamin blümchen vor.
06.05.2022 18:10

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2822.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.591
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ottos Cousine, kommt vor in Folge 32 "Die Verkehrsschule", Folge 33 "Das Osterfest" und Folge 51 "Der Weihnachtsabend".

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
06.05.2022 19:08

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.340
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Und seit neuestem kommt Kiki auch in "Finds Raus - Vier Jahreszeiten" vor. Dort war es ihr allererster Auftritt nach 36 Jahren. Seit dieser Folge kommt Ottos Cousine Kiki wieder öfters vor, jedenfalls in der "Finds raus"-Hörspielreihe.
06.05.2022 19:48
06.05.2022 19:48

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



also komm ich nicht drum herum mir die folge 6 von finds raus anzuhören damit ich mal wieder kiki hören kann ist es die selbe sprecherin wie damals famschroetter99 oder ist es eine ganz andere sprecherin, würde ich gerne noch gerne von dir wissen.
06.05.2022 20:15

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.340
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Kiki hat heutzutage eine neue Sprecherin erhalten. Es ist nicht mehr die Sprecherin von früher.
06.05.2022 20:18

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



gut das zu wissen famschroetter99, ist die neue sprecherin die kiki spricht eine gute sprecherin möchte ich gerne noch von dir wissen. Schade das die damalige sprecherin von kiki nicht mehr ist, findest du das auch schade famschroetter99 oder findest du es gut wurde eine neue sprecherin gewählt wurde.
06.05.2022 20:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.340
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Ich finde es immer schade, wenn es Synchronsprecherwechsel gibt. Das ist für mich dann auch eine Typveränderung, da es ja eine neue Stimme ist.

Ob die neue Synchronsprecherin von Kiki eine gute Synchronsprecherin ist, kann ich nicht sagen. Es ist eben ungewohnt, Kiki mit einer neuen Stimme zu hören. Ich bin mit der Synchronsprecherin von Constanze Ott als Kiki aufgewachsen.

Heute wird Kiki von Alice Bauer gesprochen, man muss sich eben daran gewöhnen an Alice Bauer als Kiki.

Aber hauptsache Kiki ist heutzutage wieder da und man hat Kiki nicht vergessen. Happy
06.05.2022 21:27

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



auch ich finde es sehr sehr schade wenn es einen sprecherwechsel gibt, also geht es mir so wie dir famschroetter99 denn gut ist das nicht finde es trotzdem gut das kiki nicht in vergessenheit geraten ist schon weil es eine neue sprecherin gibt die kiki sprechen kann. Dann werde ich mir das eine hörspiel in dem kiki vor kommt anhören bin mal gespannt wie sich die neue sprecherin von kiki anhört.
06.05.2022 21:49

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2822.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.591
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich finde aber, das die neue Sprecherin echt ne guten Job macht.

Voralledem ihre Betonung gefällt mir.

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
06.05.2022 22:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.340
Spiel-Beiträge: 100

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 31/400


Zitat:
Ich finde aber, das die neue Sprecherin echt ne guten Job macht. Voralledem ihre Betonung gefällt mir.


Naja, ich nicht so sehr. Aber, das hat viel mit Nostalgiebonus und auch Gewöhnung zu tun. Ich fand Constanze Ott so niedlich als Kiki. Unglücklich

Naja, man kann es nicht ändern. Unglücklich
06.05.2022 22:29

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



ich werde es mir überlegen ob ich mir diese eine folge anhören werde in der die neue sprecherin die kiki spricht anhören werde oder nicht. Also ist diese neue sprecherin sehr gewöhnungsdürftig famschroetter99, als neugieriger mensch werde ich mir diese folge wirklich mal anhören, schon weil du geschrieben hast es gäbe eine neue sprecherin die kiki spricht.
06.05.2022 22:50

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.857
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ah Karlchen Krösus war bei Der Hexenbann dabei. Den Bibi in einen Affen verhext hat.

Also beim ersten Durchhören war ich durch meinen Sohn abgelenkt. Aber ich gab Kiki gar nicht gehört. Und 'auf dem Mond' und 'Astrofanten' wird kurz angeschnitten

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.05.2022 16:06

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



welches hörspiel hast du denn gehört brigitteblocksberg wo dein sohn dich abgelenkt hat, vielleicht jahreszeiten von benjamin blümchen finds raus oder war es eine andere folge gewesen die du gehört hast.
08.05.2022 19:12

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.857
Spiel-Beiträge: 24
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Nein, die vom Weltall. Manchmal konzentriert er sich auf die Folgen, manchmal nicht!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.05.2022 09:15

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 239
Spiel-Beiträge: 0



wer weiss vielleicht werde ich mir diese folge vom weltall anhören brigitteblocksberg, der klappentext hört sich ja schon sehr spannend an also kann es sein das ich eine ausnahme machen werde und mir diese folge anhören werde. Auch die folge 8 in der es um dinosaurier geht werde ich mir vielleicht anhören, das werde ich mir noch überlegen ob ich sie mir anhören soll oder nicht.
11.05.2022 09:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » FIN 007 - Weltraum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH