Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » SQL-Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen SQL-Fehler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ersteinmal: Mir geht es nicht darum, dass mein PN-Fach überquillt oder zu voll ist.
Ich habe auch kein Problem damit, per PN über Fehler oder andere Sachen informiert zu werden.
Es ist nur sinnfrei, mich doppelt zu informieren. So nach dem Motto: JETZT MACH ABER MAL ENDLICH!
Am besten noch gleich ne Mail hinterherschicken und wer meine Nummer hat vielleicht noch ne WhatsApp. Fettes Grinsen
Es reicht doch auf einem Wege informiert zu werden. Nur darum ging es mir. Happy
Ob das nun per PN oder öffentlichem Beitrag geschieht, ist mir da grundsätzlich egal. Happy


Zitat von Skippy88:
Apropos Postfach und Fehlermeldung:

Ich habe vorhin festgestellt, dass ich zwar über neue Benachrichtigungen (in diesem Fall "Likes") informiert werde, diese nach dem Anklicken aber nicht mehr im Archiv angezeigt werden. Gerade nochmal versuchsweise meinen eigenen Beitrag geliked ( Pfeifend ) und auch da verschwindet die Benachrichtigung im Nirvana. Kratzend

Ah jo, das sollte jetzt aber auch behoben sein. Happy
11.05.2022 22:34

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von FamSchroeter99:
Dann, keine Ahnung.


Du sagst, das es nicht anders geht, ich fragen was dich so sicher macht, was verstehst du denn daran nicht bzw. warum kannst du deine eigene Aussage nicht begründen?

Begründe sie, dann verstehe ich sie l, vll finde ich sie dann sogar besser als meine eigene.

Wie soll ich mich mit dir austauschen, wenn du eine These in den Raum stellst und diese sofort änderst und anderen nach dem Mund redest, nur weil sich jmd kritisch äußert oder Fragen stellt. Weder ich noch sonst wer will dich umerziehen oder dir eine Meinung vorschreiben, wir (zmd ich) möchten deine ja nur verstehen und weitertragen, widerlegen oder diskutieren.

Sei erwachsen, steh zu deiner Meinung und schwenke nur um, wenn dir das Gegenüber wirklich besser gefällt. Sonst wird es für dich immer mit einem Nachsehen für dich ausgehen.

Weil: Nicht alle meinen es gut mit dir, wie wir hier zb.

Alles gute;-)

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
11.05.2022 23:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jetzt ist doch auch mal gut Zwinker Fammi hat es ja grundsätzlich gut gemeint, er versteht halt nicht so gut, dass gut gemeint nicht immer gleichzusetzen ist mit gut gemacht. Muss man aber jetzt auch keinen Elefanten draus machen Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.05.2022 07:37
12.05.2022 07:37

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von Mangobanane:
Jetzt ist doch auch mal gut Zwinker Fammi hat es ja grundsätzlich gut gemeint, er versteht halt nicht so gut, dass gut gemeint nicht immer gleichzusetzen ist mit gut gemacht. Muss man aber jetzt auch keinen Elefanten draus machen Zwinker


Ich finde auch Ihr übertreibt es manchmal etwas.

Basti: Klick mal in der Charakter-Übersicht auf eine Suche nach dem Namen. Da kommt auch ein Fehler

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
12.05.2022 08:14
12.05.2022 08:19

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mangobanane:
Jetzt ist doch auch mal gut Zwinker Fammi hat es ja grundsätzlich gut gemeint, er versteht halt nicht so gut, dass gut gemeint nicht immer gleichzusetzen ist mit gut gemacht. Muss man aber jetzt auch keinen Elefanten draus machen Zwinker


Das ist schön, dass er es gut gemeint hat und ich weiß dass auch.

Ich bin ihm nicht böse oder so, ich möchte nur, dass er sich das Mal zu seinem eigenen Gunsten zu Herzen nimmt. Wenn er sich so schnell umstimmen lasst und anderen so vertraut wird er nur ausgenutzt werden. Das ist mir selber oft genug passiert.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
12.05.2022 09:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Dominik:
Basti: Klick mal in der Charakter-Übersicht auf eine Suche nach dem Namen. Da kommt auch ein Fehler

Tatsächlich.
Fehler wurde behoben, danke! Thumb Up
12.05.2022 10:16

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


In der Expertensuche

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_searchinfos_hsp (userid, user, serie, format, cha, erw, tier, syn, buch, reg, ton, buchv, voting, date, tags_dabei, tags_nichtdabei, anz, direct, searchdate) VALUES (963, 'GenerationMartinshof', 'but', 'bil, fin, gng, hsp, kin, ldz, min, son, spe, st1, st2, st3, eng, hrb, khs, st4, st5, re1, sou, adv, ddr, liv, pla, tse, hsz, h80, emi, rad, xma, hse', '|Alexander von Falkenstein|Graf Falko von Falkenstein|Holger Martin', '', '', '', '', '', '', '', '0 bis 10', '-3600 bis 1652306400', '', '', '19', '', '1652361217')
mysql error: Incorrect integer value: '' for column `web4001_hsppar`.`bb1_searchinfos_hsp`.`direct` at row 1
mysql error number: 1366
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 12.05.2022 @ 15:13
Script: /hoerspiele.php?action=search
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/hoerspiele.php

Dateianhang:
png Bildschirmfoto 2022-05-12 um 15.14.44.png (158,06 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.05.2022 15:16
12.05.2022 15:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sollte jetzt auch wieder gehen. Thumb Up
12.05.2022 16:55

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_info_hoerspiele WHERE threadid = LIMIT 1
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 13.05.2022 @ 12:09
Script: /thread.php?postid=
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/


Trifft beim Aufrufen des nicht kommentierten Kira Kolumna Threads vom Portal auf, wenn auf den letzten Beitrag zugegriffen werden soll.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.05.2022 12:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Da hat bei der Erstellung des Hörspiels etwas nicht funktioniert.

Habe den Thread gelöscht.
Bitte versuchen, nochmal einzutragen und evtl. SQL-Fehler hier in den Thread posten.
13.05.2022 12:16

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Beim erstellen kam folgender:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (threadid,userid,username,posttopic,posttime,ipaddress,visible) VALUES ('11485','100','Info-Box','006 - Sommer in Südberg', '1652437882', '93.131.50.222','1')
mysql error: Field 'message' doesn't have a default value
mysql error number: 1364
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 13.05.2022 @ 12:31
Script: /newthread.php?action=create_new_hsp&boardid=205&serie=kir&format=hsp&verlag=kid
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/newthr...=hsp&verlag=kid


Beim drauf zugreifen wie oben beschrieben folgender:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_info_hoerspiele WHERE threadid = LIMIT 1
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 13.05.2022 @ 12:33
Script: /thread.php?postid=
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/



Edith: Außerdem wird in der Folgenübersicht der Name "Klima-Krach" und als Folgennummer die 5 ausgegeben und nicht wie angegeben "Sommer in Südberg".

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.05.2022 12:33
13.05.2022 12:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, versuche es jetzt nochmal.
13.05.2022 14:07

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Leider wieder.

Nach Erstellung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_info_hoerspiele (threadid, boardid, verlag, serie, format, nr, typ) VALUES (11486, 205, 'kid', 'kir', 'hsp', '006', 'aud')
mysql error: Field 'parent' doesn't have a default value
mysql error number: 1364
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 13.05.2022 @ 14:24
Script: /newthread.php?action=create_new_hsp&boardid=205&serie=kir&format=hsp&verlag=kid
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/newthr...=hsp&verlag=kid


Beim öffnen:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_info_hoerspiele WHERE id =
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 13.05.2022 @ 14:26
Script: /thread.php?postid=439188215
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/


Hörspiel ist auch wieder falsch eingetragen als Klima-Krach in der Übersicht.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.05.2022 14:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja, das Hörspiel wird gar nicht eingetragen.
Bin jetzt selbst am PC und werde weiter testen.
13.05.2022 14:30

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



OK ist super. Hast du schon eine Idee?

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.05.2022 14:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, jetzt sollte es aber funktionieren. Sonnenbrille
13.05.2022 14:41

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.113
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Yeay, jetzt hat's geklappt. Vielen Dank. Thumb Up Cheers

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.05.2022 14:48
13.05.2022 14:48

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Beim Bearbeiten der Infos zu Kira Kolumna 6:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_notifications (userid, username, type, title, hsp_id, format, status, unread, date) VALUES ('680', 'Mangobanane', 'ida', '1652392800', '2202', 'hsp', 'work', '1', '1652510198')
mysql error: Incorrect integer value: 'work' for column `web4001_hsppar`.`bb1_notifications`.`status` at row 1
mysql error number: 1366
mysql version: 10.5.15-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 14.05.2022 @ 08:36
Script: /thread.php?boardid=205&threadid=11503&action=changeinfo&format=hsp
Referer: 006 - Sommer in Südberg

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.05.2022 08:38

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe leider seit heute Morgen gar keine Zugriff mehr zum Server. Verzweifelt
Also kann ich aktuell nicht sagen, wann ich das Problem beheben kann (ansich ist es leicht zu beheben)
14.05.2022 12:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Basti :

Zitat:
Ich habe leider seit heute Morgen gar keine Zugriff mehr zum Server.


Was heißt das genau? Wurde dir der Zugriff gesperrt oder ist nur der Server nicht erreichbar wegen Problemen beispielsweise weil der Server eventuell gewartet wird oder sowas ähnliches?
14.05.2022 13:40

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » SQL-Fehler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH