Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 007 - im falschen Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
007 - im falschen Film


Inhalt
Wow, wie aufregend ist das denn! In Südberg wird eine Episode von Neles Lieblingsserie »Drama & Dreams« gedreht. Und es kommt noch besser: Für die Folge wird eine Darstellerin aus Südberg gesucht. Klar, dass Nele zum Casting muss. Kira wittert mit dem Drehvor Ort eine spannende Story. Für ihre Reportage begleitet sie Nele zum Casting. Doch plötzlich steht Kira selbst vor der Kamera – an der Seite der Hauptdarstellerin Mareike. Diese scheint in Kira gleich eine Konkurrentin zu sehen – und zwar nicht nur als Schauspielerin.Kira sucht das Gespräch, doch Mareikes Managerin funkt ständig dazwischen… Nur in wenigen unbeobachteten Momenten scheint Mareike eine ganz andere zu sein als am Set oder in ihren Social Media Storys. Was hat Mareike für ein Geheimnis? Die Reporterin in Kira ist geweckt …
Erscheinungsdatum
19. August 2022
(Noch 50 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 007 - im falschen Film
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.05.2022 08:53 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von Boris-Baby aktualisiert.

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.763
Spiel-Beiträge: 2107
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Klingt ganz gut! Thumb Up
27.05.2022 09:33

Dominik ist männlich Dominik
Ökohexe


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 1.775
Spiel-Beiträge: 326

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, eine Art hollywoodeske Geschichte passt gut in die Serie. Bin gespant.

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
27.05.2022 13:38

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 241
Spiel-Beiträge: 0



das könnte eine sehr sehr spannende folge werden
27.05.2022 14:21

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.598
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Klingt gut. Hoffe nur Kira wird Wendy nicht zu ähnlich in puncto Perfektion…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.05.2022 14:33

janpunkt
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 73
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Find gut, dass es hier um eine Daily-Soap wie Köln 50667 geht und nicht um irgendeinen großen Kinofilm, wie bei anderen Hörspielserien. Mal unabhängig davon, was ich von Daily-Soaps halte, finde ich das dann doch bodenständiger, realistischer und näher an der Lebensrealität von Jugendlichen, als ein Blockbuster.
27.05.2022 15:26
27.05.2022 17:17

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.814
Spiel-Beiträge: 975

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ein Klappentext wie ich ihn in etwa erwartet habe. Hört sich gut an. Soap ist echt mal was Neues im Hörspielbereich!
27.05.2022 16:40

bordini
Blauer Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 241
Spiel-Beiträge: 0



so ein hörspiel gab es noch nie schon gar nicht von kira freue mich schon sehr auf dasselbe hörspiel, hoffentlich ist das hörspiel so spannend wie es der klappentext verspricht. Freut ihr euch auch auf das hörspiel wenn ja ist es gut.
27.05.2022 17:17

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.814
Spiel-Beiträge: 975

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Na ja, die Art ist jetzt nicht zu 100% neu. Dass etwas gedreht wird, kennt man. Dass ein Hauptcharakter sich casten lässt, auch. Dass eine Hauptdarstellerin sich von einer Protagonisten bedroht fühlt, auch. Und dass jemand ganz anders ist, wenn alle Kameras und Leute weg sind, ist auch nicht brandneu.
27.05.2022 17:31

01.06.2022 18:12 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von HeyKira aktualisiert.

01.06.2022 18:12 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde von HeyKira aktualisiert.

03.06.2022 09:19 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Boris-Baby aktualisiert.

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.814
Spiel-Beiträge: 975

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ein schönes Cover! Mir gefällt die ungewöhnliche Farbkombination und ich finde schön, dass Lars endlich mal auf einem Cover drauf ist, nachdem Nele schon zweimal drauf war.
03.06.2022 09:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.763
Spiel-Beiträge: 2107
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Gefällt mir auch sehr, das Cover! Thumb Up
03.06.2022 11:16

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2712.jpg

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 11



Hört sich ganz interessant an und das Cover gefällt mir auch. Thumbs Up

Aber Neele bei einem Casting? Das könnte anstrengend werden...für ihre Freunde...und für die Hörer. Fettes Grinsen
03.06.2022 11:52

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.814
Spiel-Beiträge: 975

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Skippy88:
Aber Neele bei einem Casting? Das könnte anstrengend werden...für ihre Freunde...und für die Hörer. Fettes Grinsen


Ich hoffe ja, dass sich der Fokus schnell von Nele zu Kira verlagert, wie es im Klappentext angedeutet wird. Immerhin ist Kira die Hauptperson und Nele stand jetzt ja schon ein paar Mal sehr im Vordergrund. Gegen ein bisschen mehr Fokus auf Lars hätte ich auch nichts.
03.06.2022 11:57
03.06.2022 11:57

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Zukünftige Hörspiele » HSP 007 - im falschen Film
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH