Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Neue Zeichentrickfolgen in Arbeit???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neue Zeichentrickfolgen in Arbeit????
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Zeitbeschleuniger


images/avatars/avatar-2825.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.803
Spiel-Beiträge: 4116



Zitat von Basti:
Zitat von Mangobanane:
Typische Standardantwort Zwinker

Findest du? Das sehe ich anders.
Eine typische Standardantwort wäre gewesen, dass sie zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts konkretes sagen können.

Ich sehe das schon deshalb als Standardantwort, weil ich mich noch erinnern kann, wie Fammi vor sehr langer Zeit schon eine Mail-Anfrage gestellt hatte, und man ihn ähnlich vertröstet hat. Und das ist jetzt schon echt lange her.

Da kommt nichts mehr. Da man aber niemals nie sagen soll, formuliert man das heute halt etwas anders, um sich alles irgendwie offen zu lassen.
31.01.2022 00:16

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.440
Spiel-Beiträge: 107

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Quadro :

Zitat:
wie Fammi vor sehr langer Zeit schon eine Mail-Anfrage gestellt hatte, und man ihn ähnlich vertröstet hat. Und das ist jetzt schon echt lange her.


Wenn das echt lange her sein soll, kann ich mich dementsprechend nicht mehr so gut daran erinnern, es ist ja schließlich sehr lange her. Was für eine E-Mail-Anfrage soll das denn gewesen sein?

Zitat:
Da kommt nichts mehr. Da man aber niemals nie sagen soll, formuliert man das heute halt etwas anders, um sich alles irgendwie offen zu lassen.


Warum soll denn nichts mehr kommen dürfen? Bibi Blocksberg und Bibi & Tina haben doch auch neue Folgen gekriegt. Warum kriegt nur Benjamin keine neuen Folgen mehr? Ich verstehe das nicht und finde das traurig, dass Benjamin keine neuen Folgen spendiert bekommt. Das kann doch nicht sein, dass Benjamin keine neuen Zeichentrickfolgen spendiert bekommt. Unglücklich

Also ich sehe das schon so wie @Basti, ich hoffe immer noch auf neue Folgen. Thumb Up
31.01.2022 09:49

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Die Nachfrage bestimmt in der Regel das Angebot. Bibi hat mit Tina zusammen mehr als doppelt so viele Fans wie Benjamin, alleine immerhin 100.000 regelmäßige Fans mehr. Deshalb konzentriert man sich wohl auf das, was läuft.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
31.01.2022 10:46

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.440
Spiel-Beiträge: 107

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Die Nachfrage bestimmt in der Regel das Angebot. Bibi hat mit Tina zusammen mehr als doppelt so viele Fans wie Benjamin, alleine immerhin 100.000 regelmäßige Fans mehr. Deshalb konzentriert man sich wohl auf das, was läuft.


Aber das kommt nur daher, das Benjamin heutzutage so anders ist, wie früher. Ich könnte mir vorstellen, wären die Geschichten immer noch so spannend, so lehrreich, so schön wie früher, dann hätte Benjamin bestimmt viel mehr Fans, als heutzutage.

Aber weil die Geschichten nun mal so sind wie sie sind, gibt es natürlich auch weniger Fans, das ist klar. Unglücklich

Schade, das so kommen musste mit Benjamin und das wohl doch keine neuen Folgen mehr geben wird, @Quadro hat es ja schon so gesagt. Aber muss natürlich nicht stimmen, aber vielleicht hat er ja doch recht. Seit fast 20 Jahren warten wir schon auf neue Zeichentrickfolgen, warum sollte da noch was kommen? Ich denke auch eher nicht daran. War auch überrascht von der Antwort, dass sie an neuen Zeichentrickfolgen dran seien, aber vielleicht ist das tatsächlich nur eine Ausrede, um mich zu vetrösten, aber das tun sie damit eher gesagt nicht, wenn doch keine neuen Zeichentrickfolgen kommen. Unglücklich

Naja, mal schauen, was die Zukunft so bringen mag. Verzweifelt
31.01.2022 10:59

Astrofant
Neuer User


images/avatars/avatar-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 57
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Zitat von FamSchroeter99:
Apropos:

Wenn es wirklich so kommen sollte, wie es ja auch im Kommentar steht:

Sind denn noch alle Synchronsprecher aktiv von der Zeichentrickserie?

Noch aktiv:

Benjamin Blümchen - Jürgen Kluckert: Ja
Otto - Katja Primel: Ja
Karl - Till Hagen: Ja
Herr Tierlieb - Reinhard Scheunemann: Ja
Bürgermeister - Roland Hemmo: Ja
Pichler - Stefan Krause: Ja
Karla Kolumna - Ulrike Stürzbecher: Ja
Hinki und Pinki - Michael Pan und Joachim Kaps: Ja
Kasimir - Gerald Schaale: Ja
Ludwig Lichterloh - Rainer Gerlach: Ja
Willhelm und Willhelmine - Luisa Wietzorek und Laurine Betz: Ja


Unsicher:
Gulliver - Wolfgang Ziffer: Da bin ich mir unsicher: Ist er noch aktiv?
Baron von Zwiebelschreck - Friedrich Georg Beckhaus: Ja?

Neue/r Synchronsprecher/in von Nöten:
Kuno von Knoblauch - Neuer Synchronspecher von Nöten!
Julchen Krause - Neue Synchronsprecherin von Nöten!
Rudi Raffke - Neuer Synchronsprecher von Nöten!

So, das müssten die Meisten gewesen sein. Happy

Hm. Beckhaus ist schon Mitte 90. Damals sind der Bürgermeister und Pichler allerdings noch von Giese und Herbst gesprochen worden, ersterer allerdings ist längst nicht mehr unter uns und letzterer in Pension.

Wenn ihr mich fragt, braucht's keine neue Staffel. Wir hätten das ganze ruhig bei einer Staffel lassen können.
06.06.2022 12:58

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Neue Zeichentrickfolgen in Arbeit????
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH