Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Felipe Baer-Carvallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Felipe Baer-Carvallo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.183
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Felipe Baer-Carvallo

- Felipe taucht erstmals in Folge 29 auf.

- Er wird Franzis Freund.

- Felipe ist Halbmexikaner.

- Er lebt mit seiner Mutter Juana und seinem Onkel Miguell (El Mago) im Sugarland Freizeitpark. Seine Mutter hat dort ein Restaurant und sein Onkel gibt dort eine Zaubershow.

- Vater Andreas ist angeblich tot oder zumindest in Mexiko verschwunden.

- Er wird gesprochen von Patrick Bach.

- Spielt in den Folgen 29, 32, 33, 34, 41, 48 und 50.
26.07.2016 17:32
28.07.2017 13:23

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.123
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich habe den Charakter gerade in Folge 41 kennen gelernt und finde ihn sehr sympathisch. Der Charakter hat Tiefe und vor allem eine tolle - und passende - Synchronstimme.
28.07.2016 20:15
28.07.2016 20:51

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.123
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Felipe hat natürlich seine negativen Momente, aber die Art und Weise, wie er mit Franzi (Achtung, Spoiler!) Schluss gemacht hat, fand ich recht anständig. Deshalb konnte ich nicht nachvollziehen, dass Franzi wütend geworden ist.
23.01.2022 16:57

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
Frieden für die Ukraine!


images/avatars/avatar-2705.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 246
Spiel-Beiträge: 17
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Stimmt, das war auch sehr skurril. Franzi will gerade per SMS Schluss machen, da kommt Felipe persönlich vorbei um mit ihr zu sprechen und Schluss zu machen. Und dann wird Franzi wütend, weil er nicht noch keine Ahnung was macht sondern einfach geht? Obwohl sie selber per SMS Schluss machen wollte, was doch viel fieser ist?

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille

„Er mag nämlich solche wie euch nicht!“ „Solche wie uns?“ „Hühner!“
08.06.2022 14:48
08.06.2022 14:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Felipe Baer-Carvallo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH