Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiele bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Hörspiele bei Spotify
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Outer Circle, London Zoo


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.420
Spiel-Beiträge: 49
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, war bisschen diffus, weil da stand ALLE Europa HSP, Missverständnis wohl. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

19.10.2021 11:13

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Benjamin 147 ist doch drin.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.10.2021 13:35

Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.151
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



OK, wieder FAST alle Europa Hörspiele, die zumindest, die man auch bei den anderen Streaming-Anbietern bekommt. Oder sind besagte 3 TKKG Folgen etwa nur bei Spotify tabu? Das ist doch wohl eher eine grundsätzliche Entscheidung des Labels.
19.10.2021 20:01

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Outer Circle, London Zoo


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.420
Spiel-Beiträge: 49
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, davon kann man ausgehen, sagte ja schon, Missverständnis.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

20.10.2021 12:59

Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 578
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Österreich, Ungarn

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich höre seit etwa 2-3 Wochen Hörspiele bei Spotify, die ich sonst noch nicht in meiner Sammlung habe.

Zuletzt habe ich "Paul Pepper" durchgehört und bin nun bei der dritten Folge von "Geheimagent Lennet". Mal schauen, was ich als nächsten hören werde. Habe auch noch ein paar Folgen TKKG und ???, die ich noch nicht kenne, aber irgendwie reizen mich die aktuell so gar nicht.

__________________

20.06.2022 07:09

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiele bei Spotify
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH