Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]
Umfrage: Welche Serie soll ein eigenes Unterforum bekommen?
Pumuckl
9 33.33%
Gruselkabinett
6 22.22%
Barbie
6 22.22%
Die 3 Senioren
4 14.81%
Xanti
2 7.41%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2856.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.282
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
So, alles soweit verbessert. Happy

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

Zitat von Boris-Baby:
Junge 1:
Junge 2:
Alexander Malachovsky
Klaus Fuß
Toni Schmidt[*1]
Frau Schröderbach: Josefa Samson
[*1] Sprecher den Rollen nicht zugeordnet

Drei Sprecher für zwei Rollen? Kratzend

Es sind zwei Jungen zu hören, aber aus der Sprecherliste bleiben drei Namen übrig. Deshalb auch nicht bei den Jungen, sondern wie z.B. bei Folge 18, ohne Zuordnung. (Wobei es eigentlich nur Klaus Fuß und Toni Schmidt sein können, denn Alexander Malachovsky spricht 10 Jahre später auf den Platten alte Männer)
Zitat von Basti:

Zitat von Boris-Baby:

Folge 26
Frau Hofberger*: Ingeborg Wutz
*kann auch Angestellte bei Hofberger sein

Soll das so als Anmerkung rein?

Entweder das, oder die Rolle müsste "Frau am Telefon" oder so ähnlich heißen.Zur Erklärung: Steffi ruft seinen Freund Rudi Hofberger im Geschäft dessen Vaters an und dort meldet sich eine Frau mit "Firma Hofberger".
Zitat von Basti:

Zitat von Boris-Baby:
Folge 55
Ton: -frei- (außer @Maxi hat eine Quelle für Heß. Die Pumuckl-HP sagt zwar pauschal "ab ca 1969", aber die ARD-DB nennt ihn bei manchen Folgen, aber nicht immer, so auch bei dieser)

23 min

Irma: Katharina de Bruyn

Du meinst hier nicht Folge 55 oder?

Ne ist Folge 61 Pfeifend
19.06.2022 17:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.779
Spiel-Beiträge: 2113
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Boris-Baby:
Es sind zwei Jungen zu hören, aber aus der Sprecherliste bleiben drei Namen übrig. Deshalb auch nicht bei den Jungen, sondern wie z.B. bei Folge 18, ohne Zuordnung. (Wobei es eigentlich nur Klaus Fuß und Toni Schmidt sein können, denn Alexander Malachovsky spricht 10 Jahre später auf den Platten alte Männer)

Naja gut, dann können wir die beiden auch so eintragen.
Da beides die Rolle "Junge" ist, ist es eigentlich auch egal, wer bei Junge 1 und wer bei Junge 2 steht.
Ja normalerweise sollte es nach der Reihenfolge des Auftretens gehen, aber ich hab lieber eine genaue Zuordnung, als diese ganzen Sternchen. Rotwerd

Zitat von Boris-Baby:
Entweder das, oder die Rolle müsste "Frau am Telefon" oder so ähnlich heißen.Zur Erklärung: Steffi ruft seinen Freund Rudi Hofberger im Geschäft dessen Vaters an und dort meldet sich eine Frau mit "Firma Hofberger".

Gut, wenn der Name nicht bekannt ist, dann einfach "Frau". Happy

Wer macht eigentlich nun den Moderatorenjob für Pumuckl? Pfeifend Pfeifend Fettes Grinsen Popcorn
19.06.2022 19:02

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2856.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.282
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Standen @DerMio und @GenerationMartinshof nicht schon fest? Kratzend

Das wär's ja jetzt noch, dass die ganzen Einträge für die Katz waren, weil sich kein Moderator findet. Denn:
Zitat von Basti:
(Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich ein Moderator findet und dieser Bereich gepflegt wird! Opa )
19.06.2022 19:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.779
Spiel-Beiträge: 2113
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Boris-Baby:
Standen @DerMio und @GenerationMartinshof nicht schon fest? Kratzend

Naja, DerMio war seit 3 Monaten nicht mehr online und GenerationMartinshof wollte es nicht alleine machen, meine ich. Fettes Grinsen

Zitat von Boris-Baby:
Das wär's ja jetzt noch, dass die ganzen Einträge für die Katz waren, weil sich kein Moderator findet. Denn:
Zitat von Basti:
(Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sich ein Moderator findet und dieser Bereich gepflegt wird! Opa )

Das wäre schon ein bisschen kacke, ja...
Aber ich nehm den Bereich jetzt gewiss auch nicht mehr raus, also keine Sorge. Fettes Grinsen
19.06.2022 19:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.440
Spiel-Beiträge: 107

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich könnte als Co-Moderator dienen, also nicht als Hauptmoderator. Als Aushilfs-Moderator.

Es kommen ja jetzt keine neuen Hörspiele mehr raus. Es sei denn, diese neue RTL-Pumuckl-Serie wird als Hörspiel vertont, aber da müssen wir noch abwarten.

Ich könnte für Fragen da sein, ich kenne mich mit Pumuckl auch ganz gut aus. Habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Happy
19.06.2022 20:05

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 1.305
Spiel-Beiträge: 235
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina



Also von meiner Seite aus war das eigentlich nur mal eine Überlegung, aber nichts Festes eigentlich, im Grunde denke ich auch, dass ich viel zu wenig Ahnung von den Hörspielen habe.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.06.2022 10:45

Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2022 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH