Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Prominente ???-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Prominente ???-Fans
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 578
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Österreich, Ungarn

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


Prominente ???-Fans

Ich habe über die Suche jetzt kein passenden Beitrag gefunden. Bitte um Verzeihung, falls es dieses Thema bereits gibt.

Dr. Leon Windscheid hat gerade in "Das große Deutschland-Quiz - Das Spiel für unser Land" gesagt, dass er die drei ??? hört. "Die alten Folgen sind besser als die neuen".

__________________

18.06.2022 20:35

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 7.846
Spiel-Beiträge: 976

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Das hab ich auch gerade gehört. Er hat auch noch gesagt, dass er mit neuen Sprechern keine Folgen hören würde.

EDIT: Für die Frage nach dem Spruch auf der Visitenkarte hätte der aber echt kein Fan sein müssen…
18.06.2022 20:42
18.06.2022 21:19

janpunkt
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 76
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Bastian Pastewka ist auch großer DDF-Fan. Auch in der Serie Pastewka ist er dies und eine Erstauflage von Folge 1 oder 3 wird auch in einer Episode zum Thema.

Zitat von Mikosch373:
Das hab ich auch gerade gehört. Er hat auch noch gesagt, dass er mit neuen Sprechern keine Folgen hören würde.


Das würden wohl die wenigsten alt eingesessenen Fans.
18.06.2022 23:50

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 254
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Stimmt, bei Pastewka ist das ja auch schon lange bekannt dass er ???-Fan ist und es gibt ja auch dieses Video, wo er in einer Wetten dass-Sendung die ersten 40 oder Folgentitel auswendig auf sagt.

Ansonsten fällt mir spontan noch "Fettes Brot" ein. Die haben glaub ich in irgendeienr Sendung mal gesagt dass sie ???-Fans sind, was dann auch dazu führte, dass sie in einer Folge (79) zu Gast waren und umgekehrt waren die DDF auch in einem Lied von denen zu hören.

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
20.06.2022 13:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.779
Spiel-Beiträge: 2113
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von janpunkt:
Auch in der Serie Pastewka ist er dies und eine Erstauflage von Folge 1 oder 3 wird auch in einer Episode zum Thema.

Ja, der Super-Papagei war das. In der Flohmarkt Folge (Staffel 1) Fettes Grinsen

Später kommen die drei Fragezeichen auch nochmal hier und da vor. Fettes Grinsen
20.06.2022 13:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.605
Spiel-Beiträge: 46
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



So mancher Webartikel verstieg sich ja sogar zu der Aussage, Fettes Brot hätten damals die drei ??? gerettet Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.06.2022 16:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Prominente ???-Fans
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH