Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 217 - und der Kristallschädel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
217 - und der Kristallschädel


Inhalt
Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine wilde Verfolgungsjagd und in einen neuen Fall. Hunter Scott, der vor Kurzem verstorben ist, soll ein wertvolles Kunstwerk der Maja, einen Kristallschädel, besessen haben. Angeblich hat der Schädel heilende Kräfte. Doch wo in Hunters alter Villa könnte der Schatz versteckt sein? Das fragen sich nicht nur die drei ??? – allerlei dubiose Leute haben es auf den Schädel abgesehen. Wer wird ihn zuerst finden?
Erscheinungsdatum
15. Juli 2022
(Noch 12 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 217 - und der Kristallschädel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2856.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.275
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Liste lässt auch erahnen, was alles fehlt.
Nämlich (fast?) alle Schrottplatzszenen und damit die Nebenhandlung um den nervigen Kunden, der letztlich bei der Lösung hilft und Roosevelt auf Rollschuhen, sowie ein belauschtes Gespräch zwischen Anton und X und ein schießwütiger Motelrezeptionist der Schere zum Opfer.

Zitat von MihaiEftimin:
Uff, dann haben die wirklich den Sprecher ausgetauscht, ohne irgendwen darüber zu informieren? Reife Leistung ...

Kam das bei Ivo Möller -> Patrick Baer nicht auch erst, nachdem die Liste irgendwo aufgetaucht war
24.06.2022 17:49
24.06.2022 17:53

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.570
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja, aktuell macht Europa keine Ankündigungen zu Sprecherwechel. Warum auch immer. Kommt ja doch raus. Kratzend
24.06.2022 18:49

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Junghexe


images/avatars/avatar-2856.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.275
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Die Info-Letter April/Mai und Juni/Juli bestanden ja auch nur aus einem Ordner mit Covern ohne wie sonst der Datei mit den Klappentexten.🤷🏼‍♂️
24.06.2022 20:18

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Blauer Töröö




Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 4

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also, ich weiß nicht ob das bei EUROPA normal ist, aber sowas habe ich auch noch nie erlebt
Die haben es, innerhalb einer Woche(!) nicht mal geschafft, eine Antwort zu schreiben. Die letzten Male, ging das innerhalb von 1-2 Tagen(das war auch keine Beschwerde(!)).
Gestern, 22:18

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 217 - und der Kristallschädel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH