Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wieso , Weshalb , Warum ?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.751
Spiel-Beiträge: 66
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ein Hörspiel, bei dem der Erscheinungstag verstrichen ist ohne dass es eingetragen wurde ist weder bei den zukünftigen noch bei den bereits erschienenen Hörspielen mehr sichtbar. Das ist meines Wissens nach der Fall, seitdem zukünftige und letzte Hörspiele voneinander abgegrenzt werden. Könnte man das wieder ändern?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.07.2022 16:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.919
Spiel-Beiträge: 2138
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also erschienene Hörspiele sind schon immer aus der Liste der zukünftigen Hörspiele verschwunden.
Damals 3 Tage nach Veröffentlichung.
Jetzt kommen sie halt direkt in die Liste der bereits erschienenen Hörspiele.

Meist werden Hörspiele ja direkt am Erscheinungstag eingetragen, sodass es schon ok ist, wenn das Hörspiel aus der Liste der zukünftigen Hörspiele verschwindet.
Aber klar, man könnte darüber nachdenken, dass Hörspiel noch so lange in der Liste der zukünftigen Hörspiele zu lassen, bis es eingetragen wird. (Und vielleicht zusätzlich markiert, damit sie auch relativ schnell eingetragen werden)

Bei welchem Hörspiel ist das denn aktuell jetzt der Fall, dass es in keiner der beiden Listen auftaucht?
11.07.2022 16:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.751
Spiel-Beiträge: 66
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ist mir jetzt beim Bibi und Tina Soundtrack aufgefallen. Der gilt als Bereits erschienen im dazugehörigen Thread, aber da ihn noch niemand eingetragen hat, wird er im Portal darunter nicht gelistet. Gerade bei den Nebenreihen/Specials fällt ja gerne mal was ein paar Tage hinten runter, wenn das dann nicht mal mehr in der Liste auftaucht, kann man es noch leichter vergessen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.07.2022 16:55

Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH