Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar-2878.jpg

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 607
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Bei Folge 16 verstand ich anstelle von:

Frau Weber , Frau Wewer XD


Ich weiß nicht wieso aber es hört sich fast so an XD

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen~
15.09.2021 18:52

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich hab gerade bei „Bibi Blocksberg - und das Geheimnis der blauen Eulen“ herausgefunden, dass ich jahrelang was falsch verstanden habe. Und zwar in der Szene, in der Elea Bibi und David fotografiert. Da hebt Elea die Kamera und sagt was.

Ich hab verstanden: „Und einmal lächeln für die Wehrpech von Altenberg.“
Wirklich sagt sie: „Und einmal lächeln für die Web-Page von Altenberg.“

Und ich dachte, Wehrpech sei irgendein Fachbegriff im Rafting. Ich kenn mich im Sport ja nicht aus, deshalb hab ich mir nichts dabei gedacht und erst heute mal den Untertitel angeschaltet, um herauszufinden, ob Elea wirklich „Wehrpech“ sagt.
31.07.2022 19:29

Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Verhörer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH