Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Unterschiedliche Ansprüche je nach Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Unterschiedliche Ansprüche je nach Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Über einzelne Hörspielpodcast wird doch in einzelnen Threads geschrieben. Zum Beispiel im Bibi und Tina-Unterforum über Generation Martinshof, im Bibi-Unterforum über Generation Kassettenkinder und im ???-Unterforum über den Haschimitenfürst.
13.08.2022 15:01

Myrath ist männlich Myrath
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2871.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 102
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Das stimmt, aber ich sehe es gerade kommen, dass vielleicht einige sich erdrückt fühlen könnten, wenn es im allgemeinen Podcast-Thread nur noch um dutzende von Drei ???-Podcasts geht Zwinker (Schlechte Erfahrungen und so... Weinend ) Und für jeden der einzelnen DDF-Podcasts ein eigenes Thema zu eröffnen, wäre wohl auch zuviel. Bei einer Zusammenfassung wäre dann aber wieder sowas wie der TKKG-Podcast im Weg... (Nochmal sorry, als Ex-Bibliothekar bin ich leicht obsessiv, was sinnvolle Kategorisierungen angeht Roll Eyes )
13.08.2022 15:07

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Dann erstell doch einfach einen Einzelthread für den einen Podcast. Verstehe das Problem jetzt gerade nicht. Kratzend Fettes Grinsen
13.08.2022 15:16

Myrath ist männlich Myrath
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2871.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 102
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Das "Problem" ist, dass ich es gerade allen rechtmachen will Fettes Grinsen

Okay, damit das hier nicht ausufert: Ich hätte gerne einen Beitrag, in dem alle Hörspielpodcasts aufgelistet sind, die jeder so hört oder macht (DDF, TKKG, Benjamin Blümchen, Vermischtes usw.). Da kämen einige zusammen, und wenn man alle im ersten Beitrag eines eigenen Threads sammeln würde, wäre es schön übersichtlich. In einem Thread über allgemeine Podcasts ginge das unter.

Außerdem könnte man persönliche Podcast-Rankings erstellen und Rezensionen, Kritik und Lob zu einzelnen Folgen loswerden.

Soweit mein Gedanke, die Frage war, ob das so erwünscht wäre Happy
13.08.2022 15:37

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Unterschiedliche Ansprüche je nach Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH