Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Ich hab heute die Folgen zum Phantomsee, zum Karpatenhund, zur schwarzen Katze und zum Fluch des Rubins hintereinander weggehört. Alle Folgen sehr interessant und unterhaltsam. Da werd ich auf jeden Fall dranbleiben.
06.08.2022 16:41

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



So, ich hab jetzt die Folgen einschließlich der zur flüsternden Mumie gehört. Wieder sehr unterhaltsam, aber wieder stimme ich einer Aussage von Andreas Fröhlich nicht zu: Für mich als Synästhetiker:in ergibt es viel mehr Sinn, dass Peter blau und Bob rot ist.

Die Buchstaben im Namen Peter sind für mich nämlich überwiegend blau, wodurch der Name insgesamt eine blaue Nuance bekommt. Und während ich das schreibe, fällt mir auch auf, dass das weiße Fragezeichen ja auch hervorragend zu Justus passt, denn der Name hat für mich eine weiße Nuance. Nur Bob schlägt irgendwie aus der Art… Fettes Grinsen
08.08.2022 16:30

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Blauer Töröö




Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 146
Spiel-Beiträge: 4

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe bislang alle Bobcast-Folgen gehört und muss sagen: Die ersten Beiden waren super, danach haben die Folgen etwas geschwächelt. Es wurde nun wieder besser.
Insgesamt höre ich den Bobcast gerne
08.08.2022 17:09

Myrath ist männlich Myrath
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2871.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 102
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



@Mikosch373
Hey, ein Gruß an die Synästhetiker-Front Fettes Grinsen
Genau, Justus ist weiß. Aber Peter ist gelb und Bob ist dunkelbraun, das wollen wir mal festhalten Sonnenbrille
08.08.2022 17:46

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



@Myrath

Gruß zurück! Ich finds ja lustig, dass Bob bei dir auch dunkelbraun ist! Thumbs Up
08.08.2022 20:38

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 1.330
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich habe erfahren, dass es nach der Sommerpause evtl. noch zu Verschiebungen kommen kann, wegen der restlichen Termine der LIVE-Tour.
14.08.2022 10:59

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 8.235
Spiel-Beiträge: 1020

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Murphy:
Ich habe erfahren, dass es nach der Sommerpause evtl. noch zu Verschiebungen kommen kann, wegen der restlichen Termine der LIVE-Tour.


Oh, schade! Ende September ist sowieso schon viel zu lang! Verzweifelt Fettes Grinsen
14.08.2022 11:00

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 1.330
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich dachte ja ursprünglich, bis Ende der Sommerpause haben sie wieder genug Folgen eingesprochen die bis zur vermutlichen Weihnachtspause reichen.
14.08.2022 11:04
14.08.2022 11:04

Holger ist männlich Holger
MenschHeidt


images/avatars/avatar-2865.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 600
Spiel-Beiträge: 34
Herkunft: Österreich, Ungarn

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Folgen mit einigem zeitlichen Vorlauf produziert werden könnten. Bisher habe ich nur 1 oder 2 Mal bemerkt, dass sie auf Fanreaktionen eingegangen wären. Daran kann es also - eigentlich - nicht liegen.

Aber immerhin habe ich jetzt alle Folgen angehört. Hin und wieder sind mir ein paar Fehler aufgefallen, aber nichts wo ich jetzt ein Faß aufmachen möchte.

Ich bin ja schon auf die Folge mit der Rokokokokotte gespannt. Fettes Grinsen

__________________

14.08.2022 15:08

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH