Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Boris Blocksberg- instagram account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Boris Blocksberg- instagram account
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Du hast sicher mal die Grundschule besucht und erkennt, was der Unterschied der Nicknames FamSchroeter99 und Bibiskartoffelbrei ist? Fein gemacht das eine enthält eine Zahl, der andere nicht.
Und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, was das aussagen könnte oder auch nicht.


Setzen Sechs.
Thema verfehlt.

Was etwas aussagen "könnte", "könnte" es genauso gut auch
nicht aussagen.

Eben noch Logik, jetzt nur noch Konjunktiv.

Und ausgerechnet du willst behaupten, dass Quadro
etwas verzerrt.


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hab wenigstens studiert. Trotz mangelndem Textverständnis. Du ja scheinbar nur auf der Landkarte.

Yeah. Scheinbar nur auf der Landkarte.[/quote]
... Aber in Wahrheit sieht's anders aus.
😏
Ja, deine bezaubernde Neustadt-Karte rückt unsere erhabene
Schatzmeisterin ja nicht raus, die würden wir ja nur zu gerne
studieren.
😂

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich hab wenigstens studiert.

Wie schade um die Zeit und die Mühe.
Um nun unter der schlechten Bezahlung zu leiden.
(Nein, bitte erzähle jetzt nicht, dass es dir ums Prinzip oder
gar um andere Menschen gehe, weshalb du hier im
Forum schon deinen Frust ausgelassen hast!)

Relativiere es mal zu den niedrigen Wohnkosten bei
euch.

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Freut mich, dass ich bei dir bleibende Eindrücke hinterlassen habe. Da ist noch nicht alles zu spät, was das Gedächtnis angeht.


Meinem Gedächtnis geht's gut.
Und dass du eine Frohnatur bist, ist mir wahrlich nicht
entgangen.

Zitat von Basti:
Die armen Kinder, die du in deiner pädagogischen Eindirchtung betreust...

Ich schätze mal:
Die betreut kein einziges Kind, sondern wird von jedem
Kind der Einrichtung regiert.

Noch eher kann ich mir vorstellen, dass sie ihren
eigenen Betreuer beim Jobcenter hat.
Aber das heißt wahrscheinlich bloß "zuständiger Sachbearbeiter".

In was für einer pädagogischen Einrichtung soll die
sich schon etablieren, wenn sie sich nicht einmal beim
Geschirrabtrocknen durchsetzen kann.
Hausaufgabenbetreuung fällt auch weg...
kann

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
22.09.2022 20:18
22.09.2022 20:30

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Basti:
Die armen Kinder, die du in deiner pädagogischen Eindirchtung betreust... Verzweifelt

Die sind eh alle Dreck, weil halt jünger.
22.09.2022 20:19

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
2. Genau deshalb wird es hier auch nicht hochgeladen. Dann wissen die Nutzer eben nicht was die Frau Kebekus geplaudert hat. Ist nicht mein Problem. Ich kenne den Podcast.
3. Wenn sich erwachsene in Dinge erwachener einmischen wirkt das nicht gerade erwachsen. Merkste aber selbst, nech?

4. Auf die "Mama- die -hat- mir- das-Förmchen-weggeneommen Mentalität" bekommst du von mir keine Antwort. Lies einfach mal quer in diesem Forum. Dann wird dir etwas auffallen.
Oder qualifiziere dich als Moderator, dann kannst du hier mokieren, moderieren und schalten oder walten.

Zu 3.: Nein, das merke ich tatsächlich nicht. Wenn sich Erwachsene in die Dinge Erwachsener einmischen, kann das durchaus sinnvoll und zielführend sein. Zum Beispiel in der Politik, aber auch in diesem Forum, wenn die Dinge hier öffentlich diskutiert werden.

Zu 4.: Was für eine Mentalität? Das ist ein ganz billiger Trick, so dämlich, er könnte von einem Kleinkind stammen. Anstatt auf meine Argumente und Fragen bzw. Ratschläge inhaltlich einzugehen, beleidigst du mich und begründest damit, dass du mir nicht antwortest. Woran genau erkennst du die "Mama- die -hat- mir- das-Förmchen-weggenommen Mentalität"? Und was soll das überhaupt sein? Wer ist in deinem Sinnbild die Mama? Und wenn das Förmchen der friedliche Thread ist dann ja, ist das etwas Beklagenswertes! Ich will und werde mir das Hörspielforum nicht von Leuten wie dir kaputtmachen lassen, die immer gleich anfangen rumzupöbeln und zu beleidigen, wenn man sie kritisiert! Oder bist du einfach ein Troll? Eigentlich müsste man dich sperren. Wenn hier jemand Fremdes auf die Forumsseite kommt und sich denkt: "Oh, interessant, es gibt eine Boris-Blocksberg-Instagram-Seite, mal schauen was die dazu schreiben!", sich den Thread durchliest und dann hier eine verbale Massenschlägerei statt vernünftigem Austausch zum Thema sieht, der muss doch denken, wir sind verrückt und kommt nie wieder! Gleiches gilt für den Thread zum Podcast. Irgendwann muss doch mal gut sein mit dem Mist, dass ständig normale Threads davon zerstört werden, dass du anfängst, rumzupöbeln, weil du dich in irgendeiner Form angegriffen fühlst!

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
22.09.2022 20:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
Zitat von Basti:
Die armen Kinder, die du in deiner pädagogischen Eindirchtung betreust... Verzweifelt

Die sind eh alle Dreck, weil halt jünger.

Stimmt hast Recht. Ich vergas... Fettes Grinsen
22.09.2022 20:26

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Basti:
Zitat von Quadro:
Zitat von Basti:
Die armen Kinder, die du in deiner pädagogischen Eindirchtung betreust... Verzweifelt

Die sind eh alle Dreck, weil halt jünger.

Stimmt hast Recht. Ich vergas... Fettes Grinsen


Ach, um die schwer erziehbaren Kids war es nicht schade.
Alles gut.
Die haben mich früh gelehrt Beleidigungen und Provokationen von einem Ohr rein und zum anderen raus gehen zu lassen.
Thumbs Up
Daher bin ich auch die Ruhe selbst und lasse mir nicht von ein paar Onlinenicknames auf der Nase herum tanzen
Zwinker


@LukasLev36: Ja, die Politik ist derzeit das absolute Vorzeigebeispiel, wie Erwachsene Erwachsene belehren können. Made my day. Der Kommentar war echt gut. LMAO
Damit hast du meinen Abend echt noch besser gemacht.
Wir stehen kurz vorm 3. Weltkrieg, aber du sagst, Erwachsen können anderen Erwachsenen dadurch auch hilfreich sein. Jo, sieht man an unserer Politik gerade. Perfekt. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Die einen werfen die eigenen Leute direkt als Kanonenfutter hin, während die anderen noch überlegen wie viele Panzer sie liefern.

Nö, das ist kein Trick. Das sind Lebenserfahrungen. Gesundes filtern von Dingen, die wichtiges von unwichtigem unterscheiden und die Lebenszeit sparen. Weißt du, ich hab vor über 12 Jahren mal mit schwer erziehbaren Kindern gearbeitet, die meine Kollegen vors Schienbein in die Weichteile und sonst wohin getreten haben und die spucken und beißen. Das war eine sehr gute Vorbereitung aufs Leben, denn seitdem kann mich nichts mehr schocken. Und seitdem weiß ich auch, was unnütz vertane Lebenszeit an Diskussionen ist und was nicht Zwinker Was das hier gerade ist, bleibt dir selbst überlassen einzuschätzen oder auch nicht.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 20:29
22.09.2022 20:37

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@LukasLev36 :

Zitat:
Eigentlich müsste man dich sperren.


Ich weiß auch nicht, warum Basti oder Eponine, sie noch längst nicht gesperrt haben. Eigentlich gehört sie das wirklich. So eine Userin, wo immer ausrastet, können wir doch, in unserem friedlichen Forum nicht gebrauchen, meine ganz persönliche Meinung.

In fast jeden Thread geht sie direkt auf 180, da hat @MewMew ganz recht, derzeit ist echt keine gute Stimmung in unserem Forum und das hauptsächlich durch "Bibiskartoffelbrei". Okay, ich war in letzter Zeit auch nicht ganz unbeteiligt, aber auch nur, weil mir die dunkelhäutige "Arielle" einfach nicht gefällt und auch damals, weil ich mit gleichgeschlechtlichen Personen nichts anfangen konnte, weil es mir fremd war.

Aber heute ist es anders: Ich akzeptiere es. Natürlich dürfen sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben und natürlich soll es eine dunkelhäutige "Arielle" geben. Happy
22.09.2022 20:35

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von FamSchroeter99:
@LukasLev36 :

Zitat:
Eigentlich müsste man dich sperren.


Ich weiß auch nicht, warum Basti oder Eponine, sie noch längst nicht gesperrt haben. Eigentlich gehört sie das wirklich. So eine Userin, wo immer ausrastet, können wir doch, in unserem friedlichen Forum nicht gebrauchen, meine ganz persönliche Meinung.

In fast jeden Thread geht sie direkt auf 180, da hat @MewMew ganz recht, derzeit ist echt keine gute Stimmung in unserem Forum und das hauptsächlich durch "Bibiskartoffelbrei". Okay, ich war in letzter Zeit auch nicht ganz unbeteiligt, aber auch nur, weil mir die dunkelhäutige "Arielle" einfach nicht gefällt und auch damals, weil ich mit gleichgeschlechtlichen Personen nichts anfangen konnte, weil es mir fremd war.

Aber heute ist es anders: Ich akzeptiere es. Natürlich dürfen sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben und natürlich soll es eine dunkelhäutige "Arielle" geben. Happy


Na, na wer wird denn hier jetzt gleich rassistisch werden mit der dunkelhäutigen Arielle?
Das sind doch hier jetzt wohl nicht 2 deutige Anspielungen.
So hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt, Herr Schröter
Schockiert
Mach uns hier nicht unglücklich.
Wo du bis jetzt doch als so weltoffen und respektvoll gegenüber anderen Kulturen gegolten hast Rotwerd

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 20:38
22.09.2022 20:40

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
So hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt, Herr Schröter


Erstens: Nochmals, ich heiße nicht Schröter, sondern "König" und zweitens: Das soll nicht rassistisch sein. Ich kann mir einfach eine dunkelhäutige "Arielle" mir nicht vorstellen. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Früher war "Arielle" eine hellhäutige, aber heute eben eine dunkelhäutige und das habe ich jetzt akzeptiert. Ich freue mich nun auf den Film, wenn er mal auf "Disney+" verfügbar ist.
22.09.2022 20:42
22.09.2022 20:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
@BenjaminFan: Ich "disse" niemanden. Ich gebe nur dementsprechende Antworten auf unverschämte Fragen. Zwinker


Doch schon. Betonst immer wieder, dass junge Menschen keine Ahnung haben und dir, ja gerade DIR überhaupt nichts zu sagen haben.
Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich abwertend. Ihr "älteren", wollt doch auch nicht, dass wir euch vorwerfen unmodern zu sein, oder von technischen Dingen keine Ahnung zu haben. Sonst mach ich dir deinen Satz, dass du technisch nicht versiert bist, auch zum Vorwurf. Mal sehen, auf welches Niveau diese Diskussion dann fällt.

Zitat von Al_Stone:

Zitat von BenjaminFan2018:
Ich frag mich, warum
Junge Menschen bei dir immer von vorderein gedisst werden?
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ich "disse" niemanden


Warum wohl schrieb er "immer"?
Bestimmt nicht wegen eines Postes an FamSchroeter99.

Deine Aussagen hier handeln doch ständig davon,
dass die Kinder heutzutage so verweichlicht, respektlos
und weltfremd seien.

@BenjaminFan2018

Der Grund dürfte auf der Hand liegen:
Von ihrer Berufsverfehlung "im pädagogischen Bereich"
hat sie uns doch im Bauchschmerzen-Thread ausführlich
berichtet.
Wenn man nicht als Respektsperson gilt, bei den
Kindern mit denen man arbeitet...
Yoah, dann ist man nicht gut auf junge Leute zu sprechen,
dass kann ich mir denken.


Das immer war schon ganz bewusst geschrieben. Hat Al_Stone schon richtig erkannt.


Ich lese mir die Bauchschmerzdiskussion mal durch später.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
22.09.2022 20:45
22.09.2022 20:50

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Zu feige, auf einer Demonstration offen für einen Standpunkt einzustehen, aber bedenkenlos fremdes Eigentum von Instagram-Seiten stehlen wollen. Genau mein Humor.
22.09.2022 20:45

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 738
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ach, um die schwer erziehbaren Kids war es nicht schade.

Wieso war es nicht schade um die? Hast du denen etwa was angetan? Oder wie ist das gemeint?

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ja, die Politik ist derzeit das absolute Vorzeigebeispiel, wie Erwachsene Erwachsene belehren können.

Genau, denn wenn sich niemand in die Politik einmischen würde, hätten wir ganz schnell eine Diktatur. Demokratie beruht schließlich darauf, dass sich erwachsene Leute in die Politik, die von Erwachsenen betrieben wird, einmischen, sie z.B. kritisieren und wählen gehen. Aber du scheinst ja ohnehin ein Freund des Autoritarismus zu sein. Im Nationalsozialismus war es immerhin erlaubt und sogar gewünscht, die Kinder zu schlagen, wenn sie nicht gehorchten. In der DDR kam man immerhin in den Knast, wenn man sich zu sehr einmischte und nicht die Meinung der SED vertrat. Genau wie in Nordkorea Züchtigung gewiss auch auf der Tagesordnung steht, wenn ein Kind mal in der Schule aufmuckt und sich in "Angelegenheiten Erwachsener" einmischt. Am besten fliegst du da mal hin, musst auch nicht wiederkommen, dann haben wir hier wenigstens unsere Ruhe. Soweit ich weiß, gibt es dort ja auch kein Internet.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
22.09.2022 20:49
22.09.2022 20:53

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Du meine Güte, hier auch noch. Gut, ist ja mal ganz amüsant, aber so langsam artet es aus. Da wird ganz schön viel Verschieberei in den Bibiskartoffelbrei-Thread nötig…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.09.2022 20:49

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Mangobanane:
Du meine Güte, hier auch noch. Gut, ist ja mal ganz amüsant, aber so langsam artet es aus. Da wird ganz schön viel Verschieberei in den Bibiskartoffelbrei-Thread nötig…

Sie wünscht es so, dass ihr eigenes Thread zu einer Diss-Ansammlung gegen sie wird.
22.09.2022 20:51

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Quadro:
Zitat von Mangobanane:
Du meine Güte, hier auch noch. Gut, ist ja mal ganz amüsant, aber so langsam artet es aus. Da wird ganz schön viel Verschieberei in den Bibiskartoffelbrei-Thread nötig…

Sie wünscht es so, dass ihr eigenes Thread zu einer Diss-Ansammlung gegen sie wird.


Kannste gerne machen.
Dann gründe ich in meinem externen Forum und auf Facebook die Anti Quadroverschwörungsgruppe und lasse all deine geistigen Ausführungen analysieren.
Von einem Psychologen selbstverständlich plus der gesamten Gruppe. Das wird ein Abenteuer
Thumbs Up


@Lukas: Nee, die leben leider noch alle.

Ja, wo uns das hingebracht hat, sehen wir ja jetzt.


@Quadro: Ich warte immer noch auf deine Demonstrationserfahrungen. Du wolltest hier doch eine Liste posten. Mit allen Demos, die du schon bereichert hast.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 21:01
22.09.2022 21:01

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
@Quadro: Ich warte immer noch auf deine Demonstrationserfahrungen. Du wolltest hier doch eine Liste posten. Mit allen Demos, die du schon bereichert hast.

Zeig mal das Zitat.
22.09.2022 21:03

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Zitat von Quadro:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
@Quadro: Ich warte immer noch auf deine Demonstrationserfahrungen. Du wolltest hier doch eine Liste posten. Mit allen Demos, die du schon bereichert hast.

Zeig mal das Zitat.


Wieso? Brauchst du ne Brille in Elefantenstärke? Zunge

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
22.09.2022 21:03

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Zitat von Quadro:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
@Quadro: Ich warte immer noch auf deine Demonstrationserfahrungen. Du wolltest hier doch eine Liste posten. Mit allen Demos, die du schon bereichert hast.

Zeig mal das Zitat.


Wieso? Brauchst du ne Brille in Elefantenstärke? Zunge


Junge, reicht langsam. Du störst das gesamte Forenklima. Headbang Motzend

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
22.09.2022 21:04

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.090
Spiel-Beiträge: 5133



Zitat von Bibiskartoffelbrei:

Wieso? Brauchst du ne Brille in Elefantenstärke? Zunge

Interessant, dass dir tatsächlich keine andere Erklärung in den Sinn kommt.
Ich helfe dir mal auf die Sprünge: Es gibt gar kein Zitat mit besagter Ankündigung.
22.09.2022 21:06

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von LukasLev36:
Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Ach, um die schwer erziehbaren Kids war es nicht schade.

Wieso war es nicht schade um die? Hast du denen etwa was angetan? Oder wie ist das gemeint?


Zitat von Bibiskartoffelbrei:
@Lukas: Nee, die leben leider noch alle.


Weiß dein Arbeitgeber eigentlich, wie du öffentlich über ehemalige Kinder/Jugendliche die du betreut hast, herziehst?
Ein ganz schönes Armutszeugnis für eine "pädagogische Fachkraft".

Aber was weiß ich schon. Hab ja bestimmt eh keine Ahnung. Pfeifend
22.09.2022 21:16

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Puh, das hab ich ja gerade erst gelesen. Wie ekelhaft ist das bitte…

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
22.09.2022 21:32

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Boris Blocksberg- instagram account
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH