Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 005 - Der kleine Flaschengeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

005 - Der kleine Flaschengeist
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:06.01.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.57
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Neustadt nimmt am Wettbewerb „Unsere Stadt soll schöner werden“ teil. Doch die Zeit für einen großen Zooputz ist knapp. Da trifft es sich gut, dass Benjamin und Otto den kleinen Flaschengeist Saladudel in einer Ladung Kokosnüsse finden. Er soll mit Zauberei helfen. Doch Saladudel ist vernascht, faul, und seine Zaubersprüche hat er vergessen. Ob Benjamin und Otto den Zoo noch rechtzeitig sauber bekommen, bevor Frau Pingelig erschient?

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Applaus, #Auto, #Bahnhof, #Besen, #Brunnen, #Bürgermeister, #Büro, #Geist, #InDerStadt, #Interview, #KaputteScheibe, #müde, #Neustadt, #Putzen, #Rathaus, #Rathausplatz, #Reporter, #Scherben, #Schlafen, #Unfall, #Verletzung, #Verwandlung, #Weinen, #Wettbewerb, #Zoo, #Zug
Zum Ende der Seite springen 005 - Der kleine Flaschengeist
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Bürgermeister




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 4.143
Spiel-Beiträge: 30

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Könnte man die Zaubersprüche der Dschinne mit aufnehmen?

Gibt es im Bibi-Benjamin-Universum verschiedene Arten von Flaschengeistern?

Die hier sehen ja richtig menschenähnlich aus. Flaschi zaubert im Gegensatz zu den beiden hier ja auch ohne Spruch.

Witzig ist, dass Saladadel vom Flaschisprecher gesprochen wird.
07.03.2015 22:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 19.452
Spiel-Beiträge: 2154
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von Janni:
Könnte man die Zaubersprüche der Dschinne mit aufnehmen?

Wozu? Kratzend
08.03.2015 01:34

Janni ist männlich Janni
Bürgermeister




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 4.143
Spiel-Beiträge: 30

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Wenn wir Hexsprüche auflisten, wieso dann nicht auch andere Zaubersorüche? Hab nur so überlegt.
08.03.2015 08:08

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 1.540
Spiel-Beiträge: 268
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von GenerationMartinshof:

Ist ganz nett, die Folge. Aber ohne den Flaschengeist hätte sie mir besser gefallen. Den fand ich irgendwie überflüssig. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Benjamin und Co einfach in Ruhe den Zoo aufgeräumt hätten.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.10.2022 15:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 19.452
Spiel-Beiträge: 2154
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von GenerationMartinshof:
Ist ganz nett, die Folge. Aber ohne den Flaschengeist hätte sie mir besser gefallen. Den fand ich irgendwie überflüssig. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Benjamin und Co einfach in Ruhe den Zoo aufgeräumt hätten.

Ja, absolut!
Dass der Bürgermeister von Altstadt mal dabei ist, war ganz nett.

Ich find, der Flaschengeist hat auch eine extrem nervige Stimme. Rotwerd
25.10.2022 20:12

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 9.388
Spiel-Beiträge: 1047

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Basti:
Dass der Bürgermeister von Altstadt mal dabei ist, war ganz nett.


Der Bürgermeister von Altstadt ist dabei? Das ist ja cool! Woot
28.10.2022 15:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 19.452
Spiel-Beiträge: 2154
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Ja aber nur ganz kurz. Fettes Grinsen
Ist oben auf dem Bahnhofsbild auch zu sehen. Happy
28.10.2022 15:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 005 - Der kleine Flaschengeist
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH