Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Buchstabenbus von VTech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Blümchen Buchstabenbus von VTech
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Benjamin Blümchen Buchstabenbus von VTech

Hallo!

Da ich ja Spielzeugsammler bin, bin ich vor einiger Zeit auf ein Lernspielzeug von Benjamin Blümchen gestoßen: Benjamin Blümchen Buchstabenbus von VTech. Ich möchte ihn gerne haben, aber bei EBay ist er immer sehr schnell weg.
Ich würde gerne wissen, ob dieser Bus unter den Benjamin-Fans beliebt ist. Denn ich frage mich, warum so viele Leute daran Interesse haben. Bei den meisten anderen gebrauchten Spielsachen ist das nämlich nicht so.
Also wäre cool, wenn da jemand vielleicht etwas darüber weiß.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
04.07.2022 21:17

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Falls es jemanden interessiert: Ich habe den Bus mittlerweile in meiner Sammlung. Habe auch ein Video dazu gemacht, das leider gesperrt wurde.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
18.11.2022 16:23

Quadro
Zeitbeschleuniger


images/avatars/avatar-2825.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.133
Spiel-Beiträge: 4252



Zitat von Maxi:
Habe auch ein Video dazu gemacht, das leider gesperrt wurde.

Mit welcher Begründung? Die verwendete Musik?
18.11.2022 18:44

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Wahrscheinlich, weil beim Einschalten ein "Törööö" mit der Originalstimme von Benjamin Blümchen ertönt. Ich habe das Video mit einem speziellen Aufnahmegerät gemacht. Deswegen hat es sich so angehört, als wäre das aus einem Hörspiel.
Die Nachfrage scheint wohl noch immer ziemlich hoch zu sein. Der Bus ist weiterhin schnell verkauft.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
24.11.2022 13:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Buchstabenbus von VTech
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH