Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Kenneth und Patrick O‘Ryan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kenneth und Patrick O‘Ryan
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.804
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Kenneth und Patrick O‘Ryan

Kenneth und Patrick O‘Ryan

Gesprochen von: Lutz Mackensy und Wolfgang Kubach

Auftritte: „und das Bergmonster“ (014)

  • die beiden Brüder sind einige Jahre lang Titus Jonas‘ Angestellte
  • sie erledigen anfallende Arbeiten auf dem Schrottplatz und vertreiben Störenfriede
  • die beiden haben eine am Lake Tahoe Cousine namens Kathleen O‘Hara (014)
  • ihre Cousine Kathleen O‘Hara ist den beiden sehr wichtig (014)
  • sie sind Iren (014 & 161)
  • die beiden ziehen wieder nach Irland (100)
01.02.2018 19:39
01.02.2018 20:46

Janni ist männlich Janni
Bürgermeister




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 4.305
Spiel-Beiträge: 30

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Im Original sind die beiden Deutsche, genauer gesagt Bayern, wenn ich mich richtig ernnere.
27.12.2020 19:30

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar-2919.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.544
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hans und Konrad Schmid aus dem Schwarzwald in Bayern Roll Eyes
Ihre Cousine im Bergmonster heißt im Original Anna.

Lutz Mackensy spricht Kenneth nur im Bergmonster. Ansonsten werden beide Brüder von Wolfgang Kubach gesprochen.
27.12.2020 20:12

Janni ist männlich Janni
Bürgermeister




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 4.305
Spiel-Beiträge: 30

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Und teilweise steht im Inlay Patrick Kenneth, obwohl das ja eigentlich zwei Personen sind.
27.12.2020 20:20

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.804
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Boris-Baby:
Lutz Mackensy spricht Kenneth nur im Bergmonster. Ansonsten werden beide Brüder von Wolfgang Kubach gesprochen.


Das ist schon irgendwie schade. Ich bin mal gespannt, von wem Kenneth im Hochzeitshörspiel gesprochen wird. Wird man da auf Lutz Mackensy zurückgreifen? Oder entscheidet man sich für jemand anderen?
19.12.2022 12:28

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar-2919.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.544
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Als Korrektur/Ergänzung zu meinem Beitrag von vor zwei Jahren:

In der bedrohten Ranch hat Ingo Maar die Rolle übernommen und zuletzt wurde er im Kurzhörspiel "Zeit der Opfer, Zeit der Wunder" von Olaf Reichmann gesprochen.
19.12.2022 16:35

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.804
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Boris-Baby:
Als Korrektur/Ergänzung zu meinem Beitrag von vor zwei Jahren:

In der bedrohten Ranch hat Ingo Maar die Rolle übernommen und zuletzt wurde er im Kurzhörspiel "Zeit der Opfer, Zeit der Wunder" von Olaf Reichmann gesprochen.


Das ist natürlich interessant. Dann sind ja noch mehr Leute im Spiel.
19.12.2022 16:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Kenneth und Patrick O‘Ryan
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH