Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue "Bibi & Tina"-Zeichentrickfolgen 2022/2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neue "Bibi & Tina"-Zeichentrickfolgen 2022/2023
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Der Titel klingt eigentlich okay, aber der Klappentext… Verzweifelt
27.11.2022 08:04

Janni ist männlich Janni
Bürgermeister




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 4.305
Spiel-Beiträge: 30

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???



Was mich eher wundert: Freddy und Wanderritt? Er kann zwar ein bosschen reiten, aber könnte das eventuell etwas viel werden. Tagelang am Stück?

@GenerationMartinshof
27.11.2022 09:05

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Zitat von Janni:
Was mich eher wundert: Freddy und Wanderritt? Er kann zwar ein bosschen reiten, aber könnte das eventuell etwas viel werden. Tagelang am Stück?

@GenerationMartinshof


Auf dem einen Bild sieht man doch Freddys Motorrad mit Pferdekopf. Ich nehme an, er "reitet" dann darauf. Was allerdings die Frage aufwirft, ob das so gut für die Pferde ist. Wäre zumindest ein krasser Gegensatz zu früher...
27.11.2022 11:28

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar-2919.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.544
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Freddy wird auf Topsy reiten.

Quelle: Bildergalerie auf Fernsehplan.de

Die Inhaltsangabe verrät zwar eh schon alles aber zur Sicherheit, falls sich jmd überraschen lassen will, im Spoiler die...
Bildunterschriften
Freddy möchte mit seinen Freunden am liebsten auf Maschinella mit ins Grüne fahren, statt auf einem Pferd zu reiten.

Bibi (r.), Tina (2. v. l.) und Alex (2. v. r.) freuen sich auf den gemeinsamen Ausritt. Freddy (l.) reiht sich zunächst unsicher auf Topsy ein.

Bibi (l.) zeigt Freddy (r.) ein paar Tricks, wie er sicher auf Topsy reiten kann.

Alex beruhigt Maharadscha, der sich erschreckt hat. Sie entdecken Maestro: Das Pferd ist als entführt gemeldet.

Bibi (l.), Tina (r.) und Alex (M.) freuen sich, dass Freddy so gut reiten gelernt hat.

Alex (r.) und Freddy (M.) schnappen sich Sigurd (l.), einen der beiden Pferde-Entführer!
27.11.2022 12:12

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Gut, das ändert die Sache natürlich. Auf fernsehserien.de ist ja nur das erste Bild zu sehen. Danke fürs Raussuchen. Na ja, wenigstens haben sie Freddy das sanfteste Pferd gegeben, aber trotzdem: gleich ein ganzer Wanderritt mit einem Anfänger? Kratzend
27.11.2022 13:45

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Es soll sogar noch zwei neue Folgen geben.

Spuren im Schnee:

Beim Wettreiten durch den Wald stoßen Bibi und Tina auf seltene Tierspuren. Förster Buchfink tippt auf einen Elch. Sehr gerne würden sie ihn antreffen und bauen ihm eine Futterkrippe. Wenn nur nicht die beiden Ferienkinder Anna und Moritz wären, die durch ihren Lärm sämtliche Waldbewohner verschrecken. Alex bietet ihnen an, gemeinsam mit Harry einen Schlitten zu renovieren. In der Zwischenzeit kommen Bibi und Tina dem Elch ganz nahe.

Termin: 14.01.23


Die Pferdekutschen-Staffel

Bibi, Tina, Alex und das Ferienkind Leonie trainieren für das bevorstehende Staffel-Kutschenrennen. Ihre Schwester Mia ist traurig, sie darf nicht mitmachen. Da taucht eine weiße Taube auf. Wölkchen, so nennt Miaihren neuen Freund, bringt sie jede Menge Tricks bei. Als der große Tag naht, Bibi und Tina mit ihrem Team starten, geht so einiges schief. Zum Glück sind Mia und Wölkchen zur Stelle.

Termin: 14.01.23


Quelle: fernsehserien.de
14.12.2022 15:40

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die neue Staffel nach hinten raus absackt... Die Wanderritt-Folge war ja absolut grottig und die beiden noch angekündigten Folgen hören sich für mich ehrlich gesagt genauso schlimm an, wenn nicht noch schlimmer. Ich meine, in beiden scheinen nervige Ferienkinder vorzukommen und in beiden sollen Tiere vorkommen. Meine beiden Lieblings-No-Gos für eine Bibi & Tina-Folge. Not Sure
19.12.2022 11:53

Mikosch373
Graf




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 10.805
Spiel-Beiträge: 1068

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy



Nicht vergessen: Morgen kommen die beiden neuen Folgen! Happy
13.01.2023 14:53

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue "Bibi & Tina"-Zeichentrickfolgen 2022/2023
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH