Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso, Weshalb, Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wieso, Weshalb, Warum?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Sieht man das denn, wenn man selbst hinzugefügt wird, also ähnlich wie bei Facebook & Co.? Oder ist das einfach nur eine Art Abo, um neue Beiträge von Leuten, denen man "folgt", direkt zu sehen? Ich hab das auch nie ausprobiert ...

Ich habe Fragen! Fettes Grinsen
24.01.2023 22:49

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja, das mit den potenziellen 300.000 Usern ist wenigstens ein Erklärungsansatz. Aber sinnvoll fände ich die Liste nur, wenn das tatsächlich mit irgendwelchen praktischen Funktionen verbunden wäre, wie Sepithane schon sagt.

Und ansonsten, wenn ich z.B. so einen Pappkopp wie Mihai hinzufügen würde, wer weiß, ob der mir dann nicht morgen plötzlich erzählt, dass er Jelena so richtig toll findet... Evil

Dann muss ich vorerst wohl weiterhin ganz oldschool mit tatsächlichen Unterhaltungen Freundschaften pflegen. Anstrengend Squint

Zitat:
Ich habe Fragen!


Ich habe mit! Thumb Up
24.01.2023 22:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie oft das hier im Forum schon besprochen wurde... Fettes Grinsen
Ich muss das vielleicht mal sammeln und einen gesonderten Thread daraus machen. Fettes Grinsen

Also wie man unbewusst Freunde hinzufügt, kann ich nicht sagen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Fettes Grinsen
Passiert aber definitiv vielen Usern, nämlich all denen, die sich irgendwann über Sterne wundern. Fettes Grinsen

Eine Freundschaft hier ist nicht gegenseitig so wie bei Facebook.
Auch sehen andere User nicht, wenn man sie als Freund hinzugefügt hat.

Der Vorteil ist einfach nur die Übersicht über die User mit denen man am meisten interagiert.
Man sieht direkt wer online von denen ist, kann sie anklicken und kommt so direkt zu deren Beiträge oder kann PNs schreiben.

Und ja, das ist ein Standardfeature, ist also nicht auf Wunsch von jemandem ins Forum gekommen.
Es gab aber auch keinen Grund, es raus zu nehmen. Fettes Grinsen
24.01.2023 23:01

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Myrath:

Und ansonsten, wenn ich z.B. so einen Pappkopp wie Mihai hinzufügen würde, wer weiß, ob der mir dann nicht morgen plötzlich erzählt, dass er Jelena so richtig toll findet... Evil

Ich sehe dieses Risiko als relativ vernachlässigbar an, kann das Grundprinzip aber nachvollziehen. Happy Fettes Grinsen

Zitat von Myrath:

Dann muss ich vorerst wohl weiterhin ganz oldschool mit tatsächlichen Unterhaltungen Freundschaften pflegen. Anstrengend Squint

Ist kommunizierendes Volk anwesend?! Jehova! Jehova! Fettes Grinsen

Zitat von Myrath:

Ich habe mit! Thumb Up

Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ... oder so ... Squint

@Basti Danke für die Antwort! Happy Das Feature darf natürlich gern bleiben, und ein gesonderter Thread könnte sogar Usern helfen, die sich künftig exakt diese Frage stellen. Auf diesen Thread könnte man dann verweisen. Squint

Nur eine Frage noch - könnte ich durch dieses Feature auch jemandem eine PN schreiben, der das PN-Feature deaktiviert hat? Es betrifft mich weder aktiv noch passiv, interessiert mich aber gerade nur. Squint
24.01.2023 23:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Nein, wer keine PNs erhalten will, bekommt auch keine. Das lässt sich also nicht umgehen.
24.01.2023 23:16

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Nein, wer keine PNs erhalten will, bekommt auch keine. Das lässt sich also nicht umgehen.

Okay, das ist gut zu wissen. Arigatou!
24.01.2023 23:21

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


@Al_Stone

habe nichts gespürt, also keine Benachrichtigung bekommen dass man als Freund zugefügt wurde. Hatte das vorhin überlesen Zwinker
24.01.2023 23:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Also wie man unbewusst Freunde hinzufügt, kann ich nicht sagen. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Fettes Grinsen
Passiert aber definitiv vielen Usern, nämlich all denen, die sich irgendwann über Sterne wundern. Fettes Grinsen


Mir ist das schon ein, zweimal passiert, als ich unter einem Beitrag das Feld „Beiträge“ anklicken wollte und dann plötzlich auf Freund geklickt habe. Ich hatte dann auch ziemliche Angst, dass der entsprechende User benachrichtigt wird… Fettes Grinsen


Aber ist ja schön, dass man auch nach fast 10 Jahren im Forum noch etwas dazulernt… Happy
25.01.2023 08:32
25.01.2023 08:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


was mir beim Portal bearbeiten gerade aufgefallen ist, man kann sich ja die Freundesliste dann links im Menü anzeigen lassen, denke man kann dann schneller eine PN schicken oder die Freundesliste verwalten, das wird dabei dann noch mit angezeigt.
25.01.2023 14:36
25.01.2023 14:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Meddl Loide,

Ich würde gerne weiterhin beim TKKG-Fight posten, bekomme aber den ganzen Tag beim Absenden nur SQL-Database-Errors, und bei der Vorschau löscht er den Inhalt meines Posts ganz ... das hatte ich sonst nicht, und in anderen Threads kann ich normal posten. Was ist da los? Squint
10.02.2023 21:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung schicken?
Dann kann ich mal schauen, was da los ist.
10.02.2023 22:32

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung schicken?
Dann kann ich mal schauen, was da los ist.

Das kriegen wir hin. Vollständiger Text:

Text
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ('439210983','12425','1064','MihaiEftimin','0','','1676064942','Duell 31: 059 - Trickdieb auf Burg Drachenstein vs. 193 - Das Weihnachtsphantom Lief bei mir immer unter ferner liefen, daher hat sie eine Chance verdient. Duell 32: 070 - Wer hat Tims Mutter entführt? vs. 158 - Trainer unter Verdacht Nach so langer Zeit immer noch die einzige Folge, die zum Großteil in Tims Heimatstadt spielt, daher Sonderstatus. Duell 33: 033 - Wer raubte das Millionenpferd? vs. 136 - Argentinische Entführung Hab ich besser in Erinnerung. Duell 34: 067 - Hinterhalt im Eulenforst vs. 199 - Verfolgungsjagd vor Mitternacht Knifflige Sache, aber die 67 gefällt mir etwas besser. Duell 35: 112 - Bombenspaß bei Kies & Knete vs. ...uell 56: 008 - Auf der Spur der Vogeljäger vs. [B]078 - Heißer Draht nach Paradiso Und wieder ein Punkt für die Familie McEvil ... Fettes Grinsen Duell 57: 027 - Banditen im Palasthotel vs. 130 - Die gefährliche Zeugin verschwindet S� . Punkt. Fettes Grinsen Duell 58: 044 - Um Mitternacht am schwarzen Fluss vs. 144 - Schreckensnacht im Schlangenmaul Beide top, Los entscheidet. Duell 59: 132 - Homejacker machen Überstunden vs. 135 - Der Meisterdieb und seine Feinde Beide kein Knaller ... Duell 60: 069 - Achtung, die Monsters kommen! vs. 221 - Beim Raubzug helfen Ahnungslose Mag die 221 ironiefrei mehr ...','0','1','0','1','1','1','217.231.51.208','1')
mysql error: Incorrect string value: '\xC3 . Pu...' for column `web4001_hsppar`.`bb1_posts`.`message` at row 1
mysql error number: 1366
mysql version: 10.5.18-MariaDB-0+deb11u1-log
php version: 5.6.40
Date: 10.02.2023 @ 22:35
Script: /addreply.php
Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/addrep...ostid=439210983


URL: https://www.hoerspiel-paradies.de/addrep...?threadid=12425
10.02.2023 22:40
10.02.2023 22:45

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich hatte auch gerade einen SQL-Fehler, als ich eine Antwort zum Thread "Der Tag der Toten" erstellen wollte. Es lag wohl am Sonderzeichen auf dem I bei Dia de los Muertos, als ich es mit einem normalen I versucht habe, hat es nämlich geklappt.


SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,attachments,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ('0','12724','382','Mikosch373','0','','1676115001','Der Titel hört sich dann gut an, wenn es eine Verbindung zum D� a de los Muertos geht. Das wäre nämlich wirklich interessant und könnte auch gruselig sein, wenn man es richtig umsetzt. Ich bin gespannt!','0','1','0','1','1','1','31.17.251.85','1') mysql error: Incorrect string value: '\xC3 a de...' for column `web4001_hsppar`.`bb1_posts`.`message` at row 1 mysql error number: 1366 mysql version: 10.5.18-MariaDB-0+deb11u1-log php version: 5.6.40 Date: 11.02.2023 @ 12:30 Script: /addreply.php Referer: https://www.hoerspiel-paradies.de/addrep...?threadid=12724
11.02.2023 12:31
28.02.2023 16:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Bei mir wird der erste Favoriten-Thread im Portal sporadisch mit ungelesenen Beiträgen angezeigt, obwohl ich die neuen Beiträge schon gelesen habe und das oben in der Liste auch so angezeigt wird. Es betrifft nur den obersten Favoriten-Thread. Hat das noch jemand?

Dateianhang:
jpeg D8EFD145-D6A4-4FCF-BFFE-8DB7D107475A.jpeg (282 KB, 11 mal heruntergeladen)
05.03.2023 14:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hmm... seltsamer Fehler. Kratzend
Ich selbst nutz die Box nicht, hab die mir jetzt aber auch mal eingerichtet und ein paar Themen aboniert um zu testen.

Oder kannst du irgendwie eine regelmäßigkeit feststellen? Kratzend
05.03.2023 15:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nein, eine Regelmäßigkeit erkenne ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass es die letzten zwei Male passiert ist, als City_Uhu einen neuen Beitrag geschrieben hat. Fettes Grinsen
05.03.2023 15:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, habe im Code was gefunden und es angepasst.
Beobachte mal, ob es ab jetzt funktioniert. Happy
05.03.2023 15:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Es wird gerade auf jeden Fall nicht mehr als ungelesen angezeigt. Happy
05.03.2023 15:31

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.751
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wieso kann ich im Chat nichts schreiben? Sobald ich meine Nachricht losschicke, lädt die Seite neu. Im Chat steht aber nichts. Die Nachrichten der anderen kann ich allerdings ganz normal mitlesen
11.03.2023 19:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Welches Gerät?
Drückst du auf den Button oder Enter?

Irgendjemand hatte doch schonmal dieses Problem. Kratzend
11.03.2023 19:17

Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso, Weshalb, Warum?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH