Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » ü18-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ü18-Bereich
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.287
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mikosch373:
Was sollen wir denn da reinschreiben?

Och, Ideen hätte ich ... Fettes Grinsen

Aber klar, wirklich dringend bräuchten wir ihn nicht ...
Obwohl, ich höre ja "Mathildas Kirschkuchen", der ist definitiv Ü18 und behandelt u.a. DDF ... Squint
12.03.2023 16:40

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Haben wir eine Spoiler-Funktion hier? Da muss man ja aktiv draufklicken, um den Text zu lesen. Wäre das eine Alternative, um wenigstens den Hauch eines gewissen Schutzes zu haben?
12.03.2023 16:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ja klar.
...
Schon ewig.


__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.03.2023 16:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Holger:
Haben wir eine Spoiler-Funktion hier? Da muss man ja aktiv draufklicken, um den Text zu lesen. Wäre das eine Alternative, um wenigstens den Hauch eines gewissen Schutzes zu haben?

Wie lange bist du schon in diesem Forum? Pfeifend Zunge Fettes Grinsen

Also ich hätte da ja noch die ein oder anderen Bilder auf meinem PC, die in diese Ecke kommen könnten... Online-Forentreffen-Teilnehmer wissen was ich meine. Fettes Grinsen

Nee Spaß beiseite. Ich denke auch nicht, dass es das zwingend hier braucht.
12.03.2023 16:55

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich denke auch, dass ist nicht umsetzbar und braucht es auch nicht.

Dann müsste man wirklich über ein PostID Verfahren eine Prüfung laufen lassen. Und für was? Oder soll es demnächst hier ein Erotikhörspielunterforum geben Eyebrows


Aber mal gerade etwas Offtopic:
Ich kenne das noch von meiner Jugend von Videotheken. Da gab es meist einen abgetrennten Bereich für 18+ Filme. Da sind ja manchmal die Cover auch nicht ganz ohne.
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass es so einen Bereich auch mal in den örtlichen Mediageschäften gab.
Heute stehen die ja frei zugänglich in den Märkten rum. Finde das irgendwie nicht so gut. Hättet ihr sowas auch lieber separater?

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
12.03.2023 17:16

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Basti:
Zitat von Holger:
Haben wir eine Spoiler-Funktion hier? Da muss man ja aktiv draufklicken, um den Text zu lesen. Wäre das eine Alternative, um wenigstens den Hauch eines gewissen Schutzes zu haben?

Wie lange bist du schon in diesem Forum? Pfeifend Zunge Fettes Grinsen

Ich habe die letztens gesucht, aber in dem Menü hatte ich es übersehen. Es steht bei den Formatieren Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen und nicht bei Bild einfügen, etc. wo ich es vermutet hatte. Mea culpa!
12.03.2023 17:20

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » ü18-Bereich
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH