|
Die Zw3i Podcast
|
|
|
Wilbur_Graham
Klein Töröö
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Duisburg
1. Experte: Die drei ???
 |
|
Die Aufnahme hat auch sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang musste man sich noch einspielen, das merkt man auch, muss man dieser großen Konstellation halt auch eingestehen. Ist dann auch zum Moderieren erst einmal sehr ungewohnt, wenn du statt 2 Leute dann 5 einbinden musst und selbst ja auch noch was sagen willst. Nell und Jonas haben sich zu Beginn dann auch etwas mehr zurückgehalten und mit Verlauf der Aufnahme ist das alles immer durchmischter geworden und diese beiden dreier Konstellationen sind immer mehr aufgebrochen. So kam es mir zumindest im Nachhinein im Schnitt vor. War sicher auch ein Vorteil, dass Thomas schon zwei Mal zu Gast war und man sich da schon kennenlernen konnte. Olli und Benjamin kannte man ja vorher nur vom Hören bzw. Jonas kannte sie halt gar nicht.
Feedback ist bisher sehr positiv, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich hab von dir eigentlich eher so eine "neutrale" Bewertung erwartet, weil da ja auch einiges an Klamauk bei war und das nicht so zwingend dein Ding ist, zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren so lesen konnte.
Vielleicht liegt es auch an der Folge, dass du es da nicht ganz so streng siehst, bei "Flammende Spur" wäre es vielleicht anders, aber da würden wir wohl auch ganz anders an die Sache ran gehen, weil die Folge einfach (um es mit Nells Worten zu sagen) "richtig nice" ist.
|
|
|
07.03.2023 22:07
|
|
|
|
Myrath
Ökohexe

Spiel-Beiträge: 28
Herkunft: Niedersachsen
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Zitat von Wilbur_Graham: | ...wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich hab von dir eigentlich eher so eine "neutrale" Bewertung erwartet, weil da ja auch einiges an Klamauk bei war und das nicht so zwingend dein Ding ist, zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren so lesen konnte.
Vielleicht liegt es auch an der Folge, dass du es da nicht ganz so streng siehst, bei "Flammende Spur" wäre es vielleicht anders, aber da würden wir wohl auch ganz anders an die Sache ran gehen, weil die Folge einfach (um es mit Nells Worten zu sagen) "richtig nice" ist. |
Im Gegenzug habe ich fast erwartet, wieder irgendeinen Kommentar bzgl. böser Forenmitglieder die über Podcasts reden zu hören, wie das ja zum Beispiel beim Podcast mit Z und bei einem Gastauftritt beim Kirschkuchen der Fall war
Aber so konnte ich den Colt dann ebenfalls stecken lassen
Und ansonsten war es eben witzig und unterhaltsam.
Gegen Albernheiten habe ich überhaupt nichts, solange die Folge selbst fair wegkommt. Was das Gewusel angeht, ja, sechs Leute waren ein bisschen viel, aber dafür hat es trotzdem erstaunlich gut funktioniert
Das Aufeinandertreffen eurer etwas unterschiedlichen Besprechungsarten war auch interessant. Und wie ihr euch gegenseitig geroasted habt
Und klar, wenn es an persönliche Lieblingsfolgen geht, geht man auch als Hörer mit leicht erhöhter Wachsamkeit an die Sache heran
|
|
|
07.03.2023 23:05
|
|
07.03.2023 23:05
|
|
|
|
Myrath
Ökohexe

|
|
Fragestunde mit Nell und Thomas.
Ob ihr Kirschkuchen-Niveau erreicht habt?
Ja. Bravo
|
|
|
11.03.2023 12:32
|
|
|
|
Myrath
Ökohexe

|
|
Zur Fluch des Drachen Folge:
Ja, die Diskussionsrunde über die Serie als durchgehende Erzählung bzw. nach der John Sinclair Methode war sehr interessant. Könnt ihr gerne weiterverfolgen, imho
Ansonsten: Thomas weint zum Schluss, wird von Nell und Jonas als Mimose bezeichnet und schreit sich in den Outtakes die Seele aus dem Leib. Also alles normal und gute Unterhaltung
PS: Ja, gerne wieder Hörspielkarussell
|
|
|
18.03.2023 18:28
|
|
18.03.2023 18:29
|
|
|
|
Wilbur_Graham
Klein Töröö
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Duisburg
 |
|
Wir müssen echt mal sehen, dass wir diese Talkrunde auf die Beine gestellt bekommen, da kann man über so vieles Abseits der Folge diskutieren. Eines Tages...
|
|
|
19.03.2023 10:07
|
|
|
|
|
| |