Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi und Tina Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 2. Bibi und Tina Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich muss leider passen. Ich habe zwar bisher die aktuellen Folgen gehört. Aber leider liegen die älteren Folgen schon zu lange zurück und ich hab die auch fast alle nur 1 x gehört. Da ist mir wenig im Gedächtnis geblieben. Da bekomme ich keine Zuordnung von Inhalt zu Folgentitel hin, geschweige denn Rankings.
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß. 🐎
10.04.2023 13:42

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast alle Folgen von 52-95 nochmal hören muss, weil ich da nicht mehr wirklich nen Plan habe und die teilweise auch nur einmal gehört habe... Üff. Aber WANN?!

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.04.2023 11:08
11.04.2023 11:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und so jemand macht einen Bibi und Tina Podcast? Schockiert Schockiert Schockiert
11.04.2023 11:23

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Und so jemand macht einen Bibi und Tina Podcast? Schockiert Schockiert Schockiert

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Folgen alle gar nicht kenne. Fettes Grinsen Nur in dem Bereich liegen halt einige, mit denen ich nicht so vertraut bin, da ich sie nicht oft gehört habe. Oder nur einmal, weil ich sie nicht gut fand.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.04.2023 11:42

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber ich dachte auch, ihr kennt euch mit "Bibi & Tina" aus und seid die Experten in Sachen Martinshof.
11.04.2023 11:46

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Aber ich dachte auch, ihr kennt euch mit "Bibi & Tina" aus und seid die Experten in Sachen Martinshof.

Wir kennen uns ja auch mit BuT aus. Aber wenn ich eine Folge scheiße finde, dann höre ich die halt nicht zehnmal. Also kenne ich die dann halt nicht so gut. Im Endeffekt kenne ich ja auch alle Folgen, aber ich habe es Basti eben so erklärt:

Bei den Klassikern, also den alten Folgen, kann ich dir die Geschichte nacherzählen. Also zB "Bibi bekommt einen Brief vom Martinshof, weil Sabrina ein Fohlen bekommt, sie macht sich mit ihrem Konfekt auf den Weg, fliegt zum Martinshof, bestaunt Sabrina, ... usw. usf."

Wenn es jetzt um eine Folge geht, die ich nicht so oft gehört habe, weiß ich zwar auch, worum es geht, aber kann eben nicht so ins Detail gehen. Beispiel: "Bibi und Tina schleppen versehentlich ein paar Waschbären auf dem Martinshof an. Der Förster fragt, ob sie nicht so lange dort bleiben können, bis er weiß, wo sie herkommen. Die Waschbären machen aber nur Quatsch, räumen sämtliche Dinge aus und treiben damit alle in den Wahnsinn."

Verstehste? Zwinker

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.04.2023 11:54

Miuu ist weiblich Miuu
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1202-2862.jpg

Dabei seit: 21.06.2022
Beiträge: 406
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 2/400


Ich bin auch dabei Happy
11.04.2023 12:18

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Bin auch dabei und hoffe, dass ich es jeden Tag ins Forum schaffe.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
11.04.2023 22:07

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von GenerationMartinshof:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast alle Folgen von 52-95 nochmal hören muss, weil ich da nicht mehr wirklich nen Plan habe und die teilweise auch nur einmal gehört habe... Üff. Aber WANN?!

Watt, dein Ernst, ich dachte das wäre MEIN Problem Fettes Grinsen
50-80 ist auch so der Bereich, in dem es für mich schwierig werden könnte. Die aktuellen habe ich ganz gut drauf, viele Classics auch, aber das sind so größtenteils die Folgen, die ich mir marathonmäßig hintereinander weggehauen habe - kontraproduktiv, wenn da viel hängen bleiben soll. Ich hoffe einfach mal, dass der Zufallsgenerator da nett zu mir ist Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.04.2023 22:43

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.924
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


mache auch mit Thumb Up
12.04.2023 08:32

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.521
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Give them a chance...

Take a chance on me...

Ab nach Falkenstein.

Bin dabei.
12.04.2023 09:58

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Watt, dein Ernst, ich dachte das wäre MEIN Problem Fettes Grinsen
50-80 ist auch so der Bereich, in dem es für mich schwierig werden könnte. Die aktuellen habe ich ganz gut drauf, viele Classics auch, aber das sind so größtenteils die Folgen, die ich mir marathonmäßig hintereinander weggehauen habe - kontraproduktiv, wenn da viel hängen bleiben soll. Ich hoffe einfach mal, dass der Zufallsgenerator da nett zu mir ist Fettes Grinsen


Einige sind da schon dabei, die ich gut kenne, die restlichen höre ich nun nochmal durch. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.04.2023 10:14

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.012
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Ich würde auch sehr gern noch mitmachen Happy
14.04.2023 23:23

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich fühl mich jetzt langsam ganz gut vorbereitet. Höre heute mindestens noch die 20. Folge meines Marathons und hab das Gefühl, bis zum Fight zu mindestens 80 % der Folgen auch was sagen zu können. Das muss dann dieses Jahr einfach mal reichen und für den Rest gilt, dass Ü90 alles scheiße ist und automatisch die ältere Folge gewinnt Fettes Grinsen
Ich mache aber definitiv noch so lange weiter, bis meine Bewertungen vollständig und in Stein gemeißelt sind. Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, aber ich hab Spaß Happy
Im Ernst… ich tue mich zumindest bei den ersten 90 Folgen ganz schwer mit einer Wertung unter 5 Punkten. Viele Geschichten sind sehr einfach gestrickt und vieles wiederholt sich, dennoch kann man die Folgen sehr angenehm hintereinander weghören und ich finde eigentlich immer Punkte, die mich ansprechen. Eine Katastrophe ist mir bis Folge 90 noch absolut gar nicht untergekommen. Das finde ich faszinierend, weil die Serie eigentlich nicht besonders aufwändig produziert ist und selten kreativ wird, aber man wird jedes Mal wieder zum Martinshof und der Umgebung mitgenommen, mal mehr, mal weniger, aber es gibt keine Folge, wo ich sage, die zieht sich total. Das zeigt sich auch an meiner Durchschnittsbewertung, die nach 60 bewerteten Folgen immer noch über der 7 liegt, was weder DDF noch TKKG oder die Fünf Freunde schaffen. BuT hat vielleicht nicht so viele richtig starke Folgen im 9-10-Punkte-Bereich, dafür aber halt auch sehr wenig Ausreißer nach unten, es verteilt sich grob im 6-8-Punkte-Spektrum. Ich hoffe nur, man macht das nicht eines Tages noch kaputt und stellt die Serie dann lieber ein, als sie noch 50 Folgen lang auf Sparflamme durchzuboxen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.04.2023 18:35
18.04.2023 18:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Das muss dann dieses Jahr einfach mal reichen und für den Rest gilt, dass Ü90 alles scheiße ist und automatisch die ältere Folge gewinnt Fettes Grinsen

Also das stimmt auf jeden Fall nicht, wenn man die Folgen ü90 kennt. Da sind einige dabei die viele schwache Folgen u90 schlagen können. Zwinker
18.04.2023 21:32

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Zitat von Mangobanane:
Das muss dann dieses Jahr einfach mal reichen und für den Rest gilt, dass Ü90 alles scheiße ist und automatisch die ältere Folge gewinnt Fettes Grinsen

Also das stimmt auf jeden Fall nicht, wenn man die Folgen ü90 kennt. Da sind einige dabei die viele schwache Folgen u90 schlagen können. Zwinker


Ja das stimmt. Wenn ich mich z.B zwischen die Schlossrenovierung oder Ärger mit dem Grafen gegenüber das Zeltlager entscheiden müsste, würden die ersten beiden Folgen gewinnen, obwohl Zeltlager sehr gut ist.

Insgesamt würde ich aber, zumindest wenn es um meinen Geschmack geht, ganz klar sagen, dass die Folgen unter 90, eher schon unter 50 viel besser abschneiden, als die darüber, wobei es hier auch einige Ausnahmen gibt.
18.04.2023 21:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Huuu, ausgerechnet das Zeltlager als Beispiel zu nehmen wird jemandem hier gar nicht gefallen Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.04.2023 22:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Chantal-Marie:
Ja das stimmt. Wenn ich mich z.B zwischen die Schlossrenovierung oder Ärger mit dem Grafen gegenüber das Zeltlager entscheiden müsste, würden die ersten beiden Folgen gewinnen, obwohl Zeltlager sehr gut ist.

Also ich habe dich bis eben ja echt gemocht, aber jetzt muss ich dich leider aus dem Forum werfen! Schockiert Schockiert Schockiert
18.04.2023 22:15

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Zitat von Chantal-Marie:
Ja das stimmt. Wenn ich mich z.B zwischen die Schlossrenovierung oder Ärger mit dem Grafen gegenüber das Zeltlager entscheiden müsste, würden die ersten beiden Folgen gewinnen, obwohl Zeltlager sehr gut ist.

Also ich habe dich bis eben ja echt gemocht, aber jetzt muss ich dich leider aus dem Forum werfen! Schockiert Schockiert Schockiert


Ups, ich meinte natürlich die Superponys, bekomme ich noch eine Chance?
18.04.2023 22:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Chantal-Marie:
Ups, ich meinte natürlich die Superponys, bekomme ich noch eine Chance?

Ja gut, da hast du dich gerade noch so gerettet... Glück gehabt! Opa
18.04.2023 23:10
18.04.2023 23:44

Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi und Tina Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH