Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi und Tina Fight [2023] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2. Bibi und Tina Fight [2023]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Ey, ich hab eine Mikosch-Rangliste! Fettes Grinsen

Würd mich mal interessieren, welche Folge da auf 1 ist. Fettes Grinsen
Ist es eigentlich so, dass bei dir erst alle Mikosch-Folgen kommen und danach erst der Rest? Fettes Grinsen
Hast ja zumindest keiner Nicht-Mikosch-Folge 10 Punkte gegeben, wenn ich das so richtig sehe. Hasenzähnchen


Duell um Platz 1 und 2:
10: Das Zeltlager vs. 25: Das Weihnachtsfest
Eine Folge, die ich seit meiner Kindheit liebe und daher zu meiner absoluten Lieblingsfolge der Serie zählt vs. eine Folge, die ich erst im Erwachsenenalter kennengelernt habe, aber mich dennoch extrem krass an meine Kindheit erinnert und nicht mehr wegzudenken ist aus meiner Weihnachtsplaylist. Verliebt
In meinen Augen das absolute Traumfinale (logisch, sind die einzigen beiden Folgen, die ich mit 10 Punkten bepunkten habe. Rotwerd )
Tatsächlich finde ich das Weihnachtsfest einen ticken besser. Es ist komplett rund und die absolut beste Folge der ganzen Serie. Ich vergebe hier dennoch den Punkt an das Zeltlager. Das Weihnachtsfest gewinnt eh, aber dann wird es zumindest etwas knapper. Fettes Grinsen

Klar, kann man langweilig finden, dass das Weihnachtsfest (mal wieder) gewinnt und das Zeltlager (mal wieder) Zweiter wird. (Wobei das ja gefühlt die wenigsten auf dem Schirm hatten Fettes Grinsen ).
Andererseits zeigt das doch nur, wie krass gut die Weihnachtsfolge wohl auch ist, wenn sie bislang jeden Fight gewinnt und auch in den Durchschnittsbewertungen seit Jahren führt.

Vermutlich gibt es auch keine andere Serie, wo es einen so eindeutigen Favoriten von vorneherein gibt. Zumindest wüsste ich bei Benjamin und Bibi keinen und bei den drei Fragezeichen wechselt es ja auch.

Klar kann man dann gerade hier überlegen, das Weihnachtsfest für nächstes Jahr als amtierenden Sieger zu streichen. Die Frage ist natürlich, wann sie wieder mitmachen darf und ob dann der Fight nicht besonders langweilig wird, wenn sie wieder dabei ist.


Duell um Platz 3 und 4:
13: Die Wildpferde Teil 1 vs. 47: Die Schnitzeljagd-Falle

Wie zu Beginn des Fights mal erwähnt, kann ich mit dem Zweiteiler nicht viel anfangen. Ich bin auch kein besonders großer Mikosch-Fan (Sorry, @Mikosch373 Rotwerd ) Also ich hab nichts dagegen, wenn er dabei ist, aber ich feiere es jetzt auch nicht so sehr (wie viele), dass er bspw. in der kommenen Folge dabei sein wird.
Aber das hab ich grundsätzlich bei keinem Charakter, da ist Mikosch keine Ausnahme. Fettes Grinsen

Desweiteren find ich die ganze Story um die Wildpferde persönlich nicht so mega spannend. Rotwerd

Die Schnitzeljagd hingegen ist eine super Folge! Woot
Das Thema Schnitzeljagd ansich find ich schon ganz cool, aber die Sache mit der Entführung ist einfach super und hebt sich dadurch auch von den vielen anderen Bibi und Tina Geschichten ab! Thumb Up
Fast hätte sie das Weihnachtsfest rausgekegelt. Wäre ich der entscheidene letzte Punkt gewesen, hätte ich mich vermutlcih für die 47 entschieden, einfach, damit etwas mehr Abwechslung auf dem Treppchen ist.
Hätte zwar mein Traumfinale zerstört, aber ich kann auch verstehen, dass es natürlich auch langweilig ist, wenn immer die gleiche Folge gewinnt.
04.05.2023 11:19
04.05.2023 11:21

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also, wenn ich mich richtig entsinne, dann hatten wir im blauen Board zeitweise die Regel, dass der amtierende Sieger beim nächsten Fight im Falle einer Duell-Niederlage vor der letzten Rückholaktion sofort raus ist und nicht wiedergewählt werden darf.
Ich weiß, dass ich mich selbst schon für eine Sperre des Weihnachtsfests ausgesprochen habe, das wäre in meinen Augen bei keiner anderen Serie nötig, bei B&T ist es halt leider der krasse Überfavorit, der offensichtlich (évidemment Fettes Grinsen ) von niemandem wirklich gehasst wird. Auch wenn wahrscheinlich die wenigsten hier die 25 unangefochten in der eigenen Rangliste auf der 1 sehen, ist es doch der beste gemeinsame Nenner.
Trotzdem plädiere ich nach reiflicher Überlegung eher dafür, maximal die verschärfte Regel mit dem Fall einer Niederlage einzuführen und die 25 auch nächstes Jahr wieder antreten zu lassen.
Denn: Wir hatten es bei TKKG auch schon, dass bestimmte Folgen gerade besonders im Trend waren und alles abgeräumt haben was ging. Nur: Der Kern der Votenden blieb über die Jahre relativ gleich und es hat die User irgendwann selbst gestört und sie haben mal einer Folge den Vorzug gegeben, die vielleicht nicht ganz an den großen Favoriten herankommt, es aber ebenso verdient hat, mal auf dem Treppchen zu stehen.
Von daher: Die Zeit wird das regeln, da mache ich mir keine Sorgen. Schon dieses Jahr hat die 25 einige Gegenstimmen gesammelt und das wird nächstes Jahr nicht anders sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.05.2023 11:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Zitat von Mikosch373:
Ey, ich hab eine Mikosch-Rangliste! Fettes Grinsen

Würd mich mal interessieren, welche Folge da auf 1 ist. Fettes Grinsen


Die Wildpferde - Teil 1 natürlich! Fettes Grinsen


Zitat von Basti:
Ist es eigentlich so, dass bei dir erst alle Mikosch-Folgen kommen und danach erst der Rest? Fettes Grinsen Hast ja zumindest keiner Nicht-Mikosch-Folge 10 Punkte gegeben, wenn ich das so richtig sehe. Hasenzähnchen


„Allein im Schloss“ habe ich auch mit 10 Punkten bewertet, „Der Pferde-Treck“ und „Das wilde Fohlen“ dagegen nicht. Ich würde also nicht sagen, dass zuerst alle Mikosch-Folgen kommen, aber so viel kommt davor auch nicht wirklich. Fettes Grinsen


Zitat von Basti:
Wie zu Beginn des Fights mal erwähnt, kann ich mit dem Zweiteiler nicht viel anfangen. Ich bin auch kein besonders großer Mikosch-Fan (Sorry, @Mikosch373 Rotwerd ) Also ich hab nichts dagegen, wenn er dabei ist, aber ich feiere es jetzt auch nicht so sehr (wie viele), dass er bspw. in der kommenen Folge dabei sein wird.


Du brichst mein Herz! Weinend
04.05.2023 13:27
04.05.2023 13:30

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Duell um Platz 1 und 2:

10: Das Zeltlager vs. 25: Das Weihnachtsfest
(Auch, wenn das Weihnachtsfest mehr Punkte von mir bekommen hat, fällt mir die Wahl etwas schwer, weil ich die Folge als Sieger etwas langweilig finde)


Duell um Platz 3 und 4:

13: Die Wildpferde Teil 1 vs. 47: Die Schnitzeljagd-Falle
(Die Schnitzeljagd-Falle hätte von allen 4 jetzigen Duellfolgen gerne auf Platz 1 können)
04.05.2023 13:38

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3252.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.414
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Duell um Platz 1 und 2:
10: Das Zeltlager vs. 25: Das Weihnachtsfest -> Da ich mehr in Zeltlagerstimmung bin und die Zeltlagerfolge eh klasse ist nehme ich die aber es war knapp.


Duell um Platz 3 und 4:

13: Die Wildpferde Teil 1 vs. 47: Die Schnitzeljagd-Falle -> Die Schnitzeljagdfalle ist knapp vor den Wildpferden.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
04.05.2023 17:11

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Es fehlen noch @FamSchroeter99 und @Skippy88
04.05.2023 22:27

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Duell um Platz 1 und 2:

10: Das Zeltlager vs. 25: Das Weihnachtsfest


Duell um Platz 3 und 4:

13: Die Wildpferde Teil 1 vs. 47: Die Schnitzeljagd-Falle
04.05.2023 22:55

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auswertung Finale Konfetti




Duell um Platz 1 und 2:

10: Das Zeltlager 5 vs. 25: Das Weihnachtsfest 7


Duell um Platz 3 und 4:

13: Die Wildpferde Teil 1 4 vs. 47: Die Schnitzeljagd-Falle 8



Und hier die komplette Top 50




🏅 25: Das Weihnachtsfest



🥈10: Das Zeltlager



🥉47: Die Schnitzeljagd-Falle



Platz 4 13: Die Wildpferde Teil 1
Platz 5 8: Der Hufschmied
Platz 6 3: Papi lernt reiten
Platz 7 40: Gefahr für Falkenstein
Platz 8 62: Holgers Versprechen
Platz 9 18: Die Lipizzaner
Platz 10 33: Alex und das Internat
Platz 11 15: Der rote Hahn
Platz 12 46: Das Liebeskraut
Platz 13 1: Das Fohlen
Platz 14 9: Der fliegende Sattel
Platz 15 34: Das Gespensterpferd
Platz 16 11: Papis Pony
Platz 17 17: Das Herbst-Turnier
Platz 18 7: Tina in Gefahr
Platz 19 35: Die falsche Freundin
Platz 20 73: Verloren im Schnee
Platz 21 44: Der Verehrer
Platz 22 5: Das Heiderennen
Platz 23 45: Der Pferdedieb
Platz 24 20: Mami siegt
Platz 25 27: Der Pferdegeburtstag
Platz 26 2: Amadeus ist krank
Platz 27 37: Der Pferdetausch
Platz 28 54: Das Amulett der Gräfin
Platz 29 88: Ein schlimmer Verdacht
Platz 30 83: Freddy verliebt sich
Platz 31 95: Vollmond über Falkenstein
Platz 32 70: Das Ritterturnier
Platz 33 87: Das große Unwetter
Platz 34 19: Der große Bruder
Platz 35 50: Das Kürbisfest
Platz 36 66: Allein im Schloss
Platz 37 22: Mikosch kehrt zurück
Platz 38 23: Ein Pferd für Tante Paula
Platz 39 65: Abschied von Amadeus
Platz 40 29: Das sprechende Pferd
Platz 41 38: Der Glücksbringer
Platz 42 80: Der Waldbrand
Platz 43 36: Das Pferd in der Schule
Platz 44 84: Der Weihnachtsmarkt
Platz 45 78: Das Gestüt in England
Platz 46 24: Der Millionär
Platz 47 58: Die rätselhafte Schatzsuche
Platz 48 53: Der verhexte Wanderritt
Platz 49 67: Das Tierarztpraktikum
Platz 50 4: Das Zirkuspony


Mir hat der Fight sehr viel Spaß gemacht. Danke für eure Teilnahme: @Mikosch373, @GenerationMartinshof, @Basti, @Mangobanane, @FamSchroeter99, @Skippy88, @LondonGirl*, @Miuu, @Batzi, @Volker_Mars, @HörspielHeinz, @Die3FragezeichenFan

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Folgen ihr so als Gewinner gesehen habt. Freue mich auch über konstruktive Kritik, falls ihr welche habt. Je nachdem versuche ich das dann für den nächsten Fight umzusetzen.

Meine persönlichen Top 3 wären wohl eher der Hufschmied, Holgers Versprechen und dann vermutlich das Herbstturnier, der Abschied oder der große Bruder gewesen, wobei es beim dritten Platz schon viel schwieriger gewesen wäre.
05.05.2023 00:12
05.05.2023 12:12

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.521
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Liebe Chantal-Marie,

ich danke dir herzlich für die Ausrichtung des Fights und dein Engagement!

Du warst pünktlich und zuverlässig - was bitte sollte man kritisieren?! Thumbs Up

Mit dem Ausgangs eines Fights muss man nicht immer zufrieden sein, ich allerdings bin es komplett! Fettes Grinsen

Die ein- oder andere Folge hätte ich gern ein Stückchen weiter oben gesehen, but who cares - es gibt ein nächstes Mal!

Ich freu mich sehr darauf!

Mal sehen ob es dann ein Bashing gegen die 10 oder 25 gibt, was es zum Teil schon jetzt gegeben hat, weil gerade mal eine "andere Folge besser im Ohr ist." Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich persönlich hatte keinen Plan, dass es schon mal einen Fight gab und habe auschließlich instinktiv gewertet und das empfehle ich von Herzen jeden Anderen auch! Verliebt

DANKE!!!!!!! Thumbs Up
05.05.2023 06:43

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Vielen Dank für die Ausrichtung des Fights, @Chantal-Marie , ich finde, du hast das super gemacht! Ich persönlich hätte die Wildpferde - Teil 1 auf dem ersten Platz gesehen, aber immerhin ist es Platz 4 geworden.
05.05.2023 07:54

Batzi ist männlich Batzi
Ökohexe


images/avatars/avatar_424-1806.png

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1.924
Spiel-Beiträge: 428

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Meine persönlichen Top 3
Papi lernt reiten, Holgers Versprechen, Der fliegende Sattel

@Chantal-Marie du hast alles super gemacht es gibt nichts zu kritisieren Klatschen
Vielen Dank
05.05.2023 09:22

HörspielHeinz ist weiblich HörspielHeinz
Junghexe


images/avatars/avatar_551-2780.jpg

Dabei seit: 26.02.2015
Beiträge: 1.012
Spiel-Beiträge: 97
Herkunft: Bautzen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 10/400


Von mir auch ein großes DANKE an @Chantal-Marie . Du hast das echt super strukturiert und verständlich aufgebaut. Thumb Up Vielen Dank!

Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht einverstanden und werde demnächst sicher mal meine persönliche Top 50 erstellen, um wieder klarzukommen. Oder ich mach eine Delfintherapie. Oder ich geh zelten. Soll ja gut sein. Waaaaarrg. Motzend

Fettes Grinsen LOL
05.05.2023 10:13

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.953
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von HörspielHeinz:
Von mir auch ein großes DANKE an @Chantal-Marie . Du hast das echt super strukturiert und verständlich aufgebaut. Thumb Up Vielen Dank!

Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht einverstanden und werde demnächst sicher mal meine persönliche Top 50 erstellen, um wieder klarzukommen. Oder ich mach eine Delfintherapie. Oder ich geh zelten. Soll ja gut sein. Waaaaarrg. Motzend

Fettes Grinsen LOL

Wenn du mit Delfinen zelten gehst, könntest du vielleicht wieder klarkommen. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
05.05.2023 12:02

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Leute, ich hatte einen Fehler in der Top 50, was aber nichts an dem Verlauf des Spieles verändert hätte. Hatte Folge 7, 10 und 20 als Platz 33, 34 und 35 mit in die Top 50 mit einberechnet, weil diese Folgen in der zweiten Rückholaktion weitergekommen sind. Diese Folgen hätten natürlich zu dem Zeitpunkt noch keine Platzierung bekommen sollen, kanns gerade nicht besser erklären, aber ich habe die die Liste dementsprechend korrigiert
05.05.2023 12:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielen lieben Dank, Chantal-Marie für die Ausführung des Fights!
Ich kann mich nur anschließen: Das hast du wirklich sehr gut gemacht!!! Cheers Klatschen

Ich bin mit Treppchen absolut zufrieden! Cheers
Fniale sowieso und auch die Schnitzeljagdfalle ist super! Thumb Up

Überascht hat mich "Holgers Versprechen", ist nach Durchschnittsbewertungen hier im Forum extrem weit weg von enier Top 10 Platzeriung.
Ebenso "Ein Pferd für Tante Paula", welche ich viel weiter oben gesehen hätte.
Auch "Das große Unwetter" oder "Allein im Schloss" hätte ich gerne viel weiter oben gesehen. Naja. Hasenzähnchen

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Wirklich super, dass auch alles immer zeitig da war, man sich auf dich verlassen konnte und es immer nahtlos weiter ging Thumb Up

Kritik ansich hätte ich jetzt nicht direkt, aber vielleicht zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
Mich hat es bspw. getriggert, dass die Nummern keine Vornullen hatten. Fettes Grinsen Dadurch verschiebt sich ja hier und da was und sieht nicht so "ordentlich" aus. Fettes Grinsen
Und zweiter Punkt: Das mit dem Markieren im Thread war sicherlich nicht schlecht, aber wenn du was editiert hast, wurde man wieder benachrichtigt, obwohl man ja schon gevotet hatte.
Weiß nicht, ob man da entsprechende User hätte rauslassen sollen oder vielleicht direkt gar nicht markieren sondern nur bei den Erinnerungsposts.

Aber wie gesagt: Das sind jetzt keine wirklich Kritikpunkte nur etwas, was mir so aufgefalllen war.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Cheers
05.05.2023 14:26

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Kritik ansich hätte ich jetzt nicht direkt, aber vielleicht zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
Mich hat es bspw. getriggert, dass die Nummern keine Vornullen hatten. Fettes Grinsen Dadurch verschiebt sich ja hier und da was und sieht nicht so "ordentlich" aus. Fettes Grinsen
Und zweiter Punkt: Das mit dem Markieren im Thread war sicherlich nicht schlecht, aber wenn du was editiert hast, wurde man wieder benachrichtigt, obwohl man ja schon gevotet hatte.
Weiß nicht, ob man da entsprechende User hätte rauslassen sollen oder vielleicht direkt gar nicht markieren sondern nur bei den Erinnerungsposts.


Wenn ich dran denke mache ich nächstes mal noch Vornummern ran

Das mit der Markierung wusste ich nicht, habs halt gemacht, damit nichts verpasst wird, aber stimmt, man könnte es eigentlich auch so machen, dass die Leute die dann noch fehlen, 1-2 Stunden vorher einfach markiert werden. Werde ich nächstes Mal so ausprobieren
05.05.2023 15:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Moin Chantal-Marie,

vielen herzlichen Dank dir für die Austragung des Fights! Es hat definitiv sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gelegentlich bei den Paarungen verzweifelt bin - besonders das Achtelfinale war hart, da sind gleich fünf Zehner von mir geflogen… Das mit dem Ehrlich sein beim Losen hast du offensichtlich beherzigt, Mist Fettes Grinsen 😂
Am Ende ist nicht mein Wunschtreppchen zustande gekommen, aber man kann nicht alles haben und es erst recht nicht allen recht machen und das Weihnachtsfest ist ja definitiv ein würdiger Sieger, mit dem man gut leben kann. Nichtsdestotrotz darf es nächstes Jahr gerne eine andere Folge machen Zwinker
Du hast jederzeit den Überblick behalten und ich glaube, bei dem, was hier zwischendurch alles getextet wurde, war das nicht immer ganz einfach - da muss ich auch selber Sorry sagen. Scheue nicht davor, dazwischen zu grätschen, wenn es dir mit den Diskussionen zwischendurch mal zu bunt wird, das ist völlig legitim Happy Du warst schnell, zuverlässig und hattest immer einen Plan, wie’s weitergeht - und du hast das auch stets sehr gut und leicht verständlich vermittelt. Eine rundum gelungene Premiere, weiter so!

Kritik habe ich auch nicht, nur zwei kleine Anmerkungen fürs nächste Jahr:
- Mir ist aufgefallen, dass du zeitweise schon vor Mitternacht die nächste Runde gestartet hast. Theoretisch hätte dir das tatsächlich auch auf die Füße fallen können, wenn zB Benjamin1557 noch zurückgekommen wäre. Hier ist jetzt alles gut gegangen. Ich versteh total, dass man dann auch irgendwann ins Bett will, würde dann aber sicherheitshalber die Frist auf zB 22 oder 23 Uhr vorverlegen, um da definitiv nicht ins Schwimmen zu kommen. Genau deswegen gehe ich auch nicht auf Mitternacht bei DDF.
- Das mit den Nummern hat Basti schon gesagt - ich hab die Nullen in den RHAs immer ergänzt Fettes Grinsen Für mich sieht das halt auch einfach schöner aus, aber ist jetzt auch kein Drama gewesen Happy
In der Top 50 sind übrigens die Folgen 7, 10 und 20 doppelt - da müsste bei Platz 33 dann Platz 4 der letzten Rückholaktion hin und so weiter Zwinker (Edit: Ist ja schon gefixt 🙈😂). Vielleicht hast du ja Lust, dafür noch einen Thread zu erstellen wie bei TKKG und DDF und die Tabellen der nächsten Jahre dann zu addieren, @Basti pinnt den Thread sicherlich gerne an Happy

Ich freu mich aufs nächste Jahr, bis dahin hab ich dann auch definitiv alle Folgen verinnerlicht und kann noch präziser voten Happy und sollten vor oder während Bibi noch Fragen auftauchen, einfach melden.

Viele Grüße 👍🏼

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.05.2023 16:20
05.05.2023 16:59

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.674
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Auch wenn ich die ein oder andere Folge nicht so gut kannte, fand ich den Fight trotzdem toll.

Ganz herzlichen Dank fürs Austragen, @Chantal-Marie
05.05.2023 17:29

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.363
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Auch ich danke dir @Chantal-Marie für´s Austragen.

Ich hätte ja auch lieber das Zeltlager auf Platz 1 gesehen, aber das Weihnachtsfest ist natürlich auch eine sehr schöne Folge. Fettes Grinsen

Freue mich auf den nächsten Fight Zunge
05.05.2023 18:52

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.768
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mangobanane:
Das mit dem Ehrlich sein beim Losen hast du offensichtlich beherzigt, Mist Fettes Grinsen 😂


Glaub mir, ich hätte am liebsten öfter mal geschummelt 😂

Zitat von Mangobanane:
Du hast jederzeit den Überblick behalten und ich glaube, bei dem, was hier zwischendurch alles getextet wurde, war das nicht immer ganz einfach - da muss ich auch selber Sorry sagen. Scheue nicht davor, dazwischen zu grätschen, wenn es dir mit den Diskussionen zwischendurch mal zu bunt wird, das ist völlig legitim Happy


Ach das war völlig in Ordnung, fand die Diskussionen immer ganz unterhaltsam


Zitat von Mangobanane:
- Mir ist aufgefallen, dass du zeitweise schon vor Mitternacht die nächste Runde gestartet hast. Theoretisch hätte dir das tatsächlich auch auf die Füße fallen können, wenn zB Benjamin1557 noch zurückgekommen wäre. Hier ist jetzt alles gut gegangen. Ich versteh total, dass man dann auch irgendwann ins Bett will, würde dann aber sicherheitshalber die Frist auf zB 22 oder 23 Uhr vorverlegen, um da definitiv nicht ins Schwimmen zu kommen. Genau deswegen gehe ich auch nicht auf Mitternacht bei DDF.


Ja das stimmt, war manchmal etwas hin und hergerissen, weil ich die Auswertung schnell posten wollte, hatte aber andererseits auch etwas Angst, dass ich es oft gar nicht vor Mitternacht schaffe zu Hause zu sein, hab aber tatsächlich jetzt auch überlegt für den Bibi Fight die Frist auf 23 Uhr zu legen.
05.05.2023 18:53
05.05.2023 18:55

Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Fights » 2. Bibi und Tina Fight [2023]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH