Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Klangreisen » 003 - durch Tante Manias Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

003 - durch Tante Manias Haus



Erscheinungsdatum:24.04.2020
Länge:ca. 22 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi geht auf traumhafte Klangreise. Bei einem Gang durch Tante Manias Haus lauscht sie dem prasselnden Kaminfeuer, der leise tickenden Wanduhr, dem süßen Schnurren von Katzen und den Geräuschen im Hexenlabor. Die „Klangreise durch Tante Manias Haus“ sorgt für Entspannung und führt im Nu ins Reich der Träume.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Feuer

#Hexenlabor

#Kamin

#Katze

#Labor

#Tiere

#Uhr


Zum Ende der Seite springen 003 - durch Tante Manias Haus
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.789
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die einzige Klangreise, in die ich mal reingehört habe. Habe es allerdings bei den Feuergeräuschen abgebrochen. ASMR ist definitiv nichts für mich und schon gar nicht zum Einschlafen.
08.05.2023 10:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.041
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Mein Sohn ist dabei gut eingeschlafen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.05.2023 14:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.207
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von Mikosch373:
Die einzige Klangreise, in die ich mal reingehört habe. Habe es allerdings bei den Feuergeräuschen abgebrochen. ASMR ist definitiv nichts für mich und schon gar nicht zum Einschlafen.

Oh also direkt zu Anfang schon Rotwerd
Vielleicht sind ja andere Geärusche eher was für dich? Also wenn das das einzige ist, was du von ASMR kennst, dann solltest du deine Meinung nicht nur von dem Feuer da jetzt abhängig machen. Fettes Grinsen
Aber klar, ist natürlich auch nicht für jeden was.

Ich fand das Feuer ganz schön. Happy
Noch besser war das Schnurren der Katze! Verliebt
Leider zu kurz. Verzweifelt

Oh und das Blubbern in Manias Hexlabor! Ein Traum! Verliebt Woot
08.05.2023 23:01

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.789
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich weiß nicht, ich fand es ziemlich unangenehm, diese ganzen Geräusche zu hören. Und das, was ich sonst von ASMR gehört habe, hat mich auch eher unruhig gemacht als mich zu beruhigen.
09.05.2023 10:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.207
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Ja gut, wie gesagt, ist ja auch nicht für jeden was. Happy
Wobei es ja so viele verschiedene Arten von ASMR gibt.
Was den einen beruhigt, findet der nächste nervig und umgekerht. Happy
09.05.2023 16:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.789
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ja, das stimmt, ich kann natürlich nur das ASMR beurteilen, das ich kenne.
09.05.2023 16:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Klangreisen » 003 - durch Tante Manias Haus
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH