Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 149 - Zottel ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
149 - Zottel ist weg


Inhalt


Erscheinungsdatum
29. September 2023
(Noch 115 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 149 - Zottel ist weg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3030.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 14.073
Spiel-Beiträge: 1218

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Also grundsätzlich sehe ich da kein Problem drin, eine Story über ein Spielzeug zu machen. Toy Story funktioniert doch seit Jahren.


Das ist ein guter Punkt. Allerdings ist Toy Story auch voll darauf ausgelegt, ist Bibi das auch?


Zitat von Basti:
Ich sehe auch kein Problem bei dem Titel.


Das sehe ich anders. Der Titel klingt halt direkt nach einer schlimmen Folge über ein Tier oder eben ein Spielzeug, in der viel gejammert wird.


Zitat von Basti:
Die Skepsis kommt doch nur daher, dass die letzten Folgen (und damit meine ich nicht nur eine Handvoll) nahezu alle eher mau waren.
Würde man heutzutage als nächsten Titel "Die Kuh im Schlafzimmer" vorstellen, würden auch alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Aber eben nicht wegen dem Titel, sondern der Erwartungshaltung, was daraus gemacht wird.
Und das liegt eben an den vielen schwachen Folgen der letzten Jahre.


Ja, die Skepsis liegt sicher auch an den schwachen Folgen der letzten so und so vielen Jahre. Allerdings auch am Titel. Ich bin zwar kein Riesenfan von der Kuh im Schlafzimmer, aber der Titel ist schon so absurd, dass man keine 08/15-Story über ein Tier erwartet.
09.05.2023 10:35

NichtNuckel
Klein Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 19
Spiel-Beiträge: 0



Jetzt höre ich gerade wieder Folge 37 und als Bibi da ihr Zimmer aufräumte erwähnte sie einen Teddy aber ohne Namen das ist sicher Zottel. Den hat sie behalten.
18.05.2023 20:04
18.05.2023 20:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3031.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 20.806
Spiel-Beiträge: 2176
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auch bei 3x schwarzer Kater und dem Schmusekätzchen erwähnt sie ihren Teddy. Happy
18.05.2023 20:48

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 335
Spiel-Beiträge: 0



Das ist mir noch gar nie aufgefallen basti, also könnte es in diesem hörspiel auch um einen tedy gehen denke ich mal. Ob das wirklich so ist weiss ich nicht ist ja nur eine vermutung mehr nicht.
22.05.2023 20:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3030.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 14.073
Spiel-Beiträge: 1218

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das Cover ist ja dahingehend recht eindeutig, darauf sieht man einen Teddy.
22.05.2023 20:45

bordini
Orangener Töröö




Dabei seit: 14.02.2022
Beiträge: 335
Spiel-Beiträge: 0



Also habe ich nicht ganz unrecht mit meiner vermutung mikosch373, ich bin trotzdem sehr gespannt auf dieses hörspiel du hoffentlich auch.
22.05.2023 20:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3030.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 14.073
Spiel-Beiträge: 1218

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Nee, ich bin nicht sonderlich gespannt.
22.05.2023 20:51

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 149 - Zottel ist weg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH