Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf

images/avatars/avatar_382-3030.png

Spiel-Beiträge: 1217

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett

Ich habe jetzt die Bobcast-Folge zum magischen Kreis gehört. Dass Karl-Ulrich Meves aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht im Podcast sein kann, ist natürlich schade. Etwas irritierend finde ich übrigens, dass Andreas Fröhlich von den Hörbüchern bzw. von Jessica Schwarz als Hörbuchsprecherin schwärmt.

Ich hab das Hörbuch mit ihr zwar nicht gehört, aber ich ärgere mich nach wie vor über die Anstellung von Leuten, die keine richtigen Sprechenden sind. Das mit dem deutschen Sirenengeheul ist mir nicht aufgefallen. Die alternative Geschichte zur Entstehung des „Druidenfußes“ fand ich ganz witzig. Das mit der Schlagerparty fand ich aber witziger.
26.05.2023 08:25
26.05.2023 08:25

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ???: Haschimitenfürst – Der Bobcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH