Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 223 - und der Knochenmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
223 - und der Knochenmann


Inhalt
Inhaltsangabe Katalog:
Das Camelot Theatre in Santa Monica feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat der Direktor einen Preis ausgelobt, den derjenige erhält, der ein fünfteiliges Rätsel lösen kann. Genau das Richtige für die drei ???. Glücklicherweise macht Bob gerade ein Praktikum am Schauspielhaus und so können die Freunde sich ans Rätseln machen. Dass es nicht bei einfachen Rätseln bleibt, ist bei den drei Detektiven aus Rocky Beach klar: Das Theater birgt ein dunkles Geheimnis.


Klappentext Buch:
Eine Frau verschwindet nach einem Erdbeben plötzlich spurlos. Was ist mit ihr geschehen? Die drei ??? begeben sich auf eine gefährliche Suche.
Die junge Schneiderin Maya erscheint nicht zur Arbeit am Camelot Theatre. Justus, Peter und Bob haben den Verdacht, dass das Rätsel, das die Theaterleitung veranstaltet, etwas damit zu tun hat. Denn ein hohes Preisgeld ist zu gewinnen. Ist des Rätsels Lösung auch die Spur zu Maya? Die drei Detektive ermitteln, während erneut die Erde bebt ...
Erscheinungsdatum
28. Juli 2023
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 223 - und der Knochenmann
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.10.2022 15:44 Informationen aktualisiert
Das Erscheinungsdatum wurde von Mangobanane aktualisiert.

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Erscheint als Folge 223
Damit braucht man nicht viel Fantasie, um den Titel der 224 vorhersagen zu können Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.10.2022 15:45
27.10.2022 15:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.291
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Irgendwie finde ich es toll, dass die Folge im Sommer erscheint! Könnte wirklich schön werden, das Hörspiel zu hören, während die Luft steht und draußen die Sonne scheint. Happy

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
28.10.2022 15:28

20.11.2022 07:37 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Boris-Baby aktualisiert.

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Irre ich mich, oder hört sich das sehr ähnlich an wie bereits eine der Theaterfolgen? Ich weiß gerade nicht wie sie heißt, aber da machen die Freunde auch ein Praktikum, ein Rätsel wurde geklaut und am Ende überführt Justus den Täter auf der Bühne...
Mal sehen, wie die Folge wird
16.05.2023 17:59

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Du meinst bestimmt den Feuergeist. Joa, hat schon gewisse Parallelen, aber es gibt durchaus Unterschiede. Bin gerade ugf. in der Mitte des Buches
16.05.2023 18:04

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ha. Der Knochenmann geht allen ernstes ca. 80 Minuten, das ist länger als die Gesetzlosen. Einerseits freue ich mich ja immer über lange Hörspiele, andererseits waren die Gesetzlosen schon so seltsam gekürzt. Wie soll das denn hier werden?! Davon abgesehen: Ich kenne ja die erste Hälfte des Buches, muss dringend weiterlesen, aber da lässt man dann ja alles drinnen
08.06.2023 08:39
08.06.2023 08:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.291
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



80 Minuten? Da bin ich ja mal gespannt.

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
08.06.2023 08:47

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Och nee. Warum? Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf… das Buch war so ne typische Durchschnittsnummer, die sonst stets in 67 Minuten durchgearbeitet wird.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.06.2023 08:57

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Hätte auch lieber eine kürzere Folge.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
09.06.2023 19:29

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Die Hörproben wurden soeben veröffentlicht und eigentlich bin ich recht angetan, das Zusammenspiel der drei wirkt stimmig. Ob die Geschichte jetzt die 80 Minuten Laufzeit berechtigt, wage ich mal zu bezweifeln, aber mal hören...

Eine erste Rollenzuordnung des Casts habe ich ebenfalls vorgenommen, wobei auffällt, dass abgesehen von den Hauptsprechern nur wenige Gastsprecher zu hören waren. So sind Nicolas Böll als Intendant Evander Prettyman, Merete Brettschneider als Buzzy, Stefan Brönneke als Requisitenmeister Liam und Karin Lieneweg als Tante Mathilda zu hören.

Quelle: https://www.thalia.de/shop/home/suggesta...ype=productName (zuletzt abgerufen am 19. Juni 2023).

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
19.06.2023 15:14

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank fürs Reinhören, die Hörproben überspringe ich außer beim RRF immer.

Ja, es wäre so toll, endlich wieder eine stimmige Folge zu haben. Die Gesetzlosen waren aufgesetzt und total komisch, übers Manuskript des Satans reden wir mal lieber gar nicht und beim Wald der Gefahren war es zwar gut, aber da war wieder einmal zu viel Erzähler.

Das hier könnte mal wieder eine grundsolide Folge werden (die kann Minninger oft am besten), die aber viele Plusse erhält und so auf ihre 7-8 Punkte kommt (wie beim Kristallschädel).

Dazu: Ich habe gestern die fliegende Schule der Abenteuer gehört und muss sagen: Das ist Produktion! Wenn Körting und Minninger je aufhören, und die ??? noch weiterlaufen und im Label verbleiben (wovon ich ausgehe), dann BITTE zu STIL
19.06.2023 15:49

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Vielen Dank fürs Reinhören, die Hörproben überspringe ich außer beim RRF immer.

Ja, es wäre so toll, endlich wieder eine stimmige Folge zu haben. Die Gesetzlosen waren aufgesetzt und total komisch, übers Manuskript des Satans reden wir mal lieber gar nicht und beim Wald der Gefahren war es zwar gut, aber da war wieder einmal zu viel Erzähler.

Das hier könnte mal wieder eine grundsolide Folge werden (die kann Minninger oft am besten), die aber viele Plusse erhält und so auf ihre 7-8 Punkte kommt (wie beim Kristallschädel).

Dazu: Ich habe gestern die fliegende Schule der Abenteuer gehört und muss sagen: Das ist Produktion! Wenn Körting und Minninger je aufhören, und die ??? noch weiterlaufen und im Label verbleiben (wovon ich ausgehe), dann BITTE zu STIL


So schlecht finde ich die letzten drei ???-Hörspiele von der Produktion gar nicht. Habe vor kurzem Folge 198 gehört und musste das Hörspiel im ersten Drittel abbrechen. Die 170er waren in der zweiten Hälfte demgegenüber noch ganz gut. Irgendwie hatte ich die Gaukler zumindest etwas besser in Erinnerung. Im Vergleich zu den 180er bis 200er-Folgen ist für mich zumindest eine kleine Steigerung festzustellen.
Im Vergleich zu anderen Studios fehlt dem Tonstudio Körting die Umsetzung für kurzfristige Actionszene. Ich als Sinclair-Hörer werde bei Lübbe Audio in dieser Hinsicht ziemlich verwöhnt.
Die Folge 223 wird mit Sicherheit den Vorgänger nicht toppen, aber wie du schon sagtest, eine solide Wertung könnte möglich sein. Vorfreude habe allerdings vor allem auf die Finalfolge mit Franklin und das Wiedersehen mit Kenneth und Patrick.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
19.06.2023 20:16

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Andromeda
Zitat:
So schlecht finde ich die letzten drei ???-Hörspiele von der Produktion gar nicht.


Ich auch eigentlich nicht und dann kamen die Gesetzlosen. Nein, ohne Mist, ich möchte hier auch nicht die ganze Zeit rumheulen, aber ehrlich, die Umsetzung hätte SOOO gut werden können und sie ist zwar GUT, aber eben nicht so, wie ich mir das wünschen würde.

Zitat:
Habe vor kurzem Folge 198 gehört und musste das Hörspiel im ersten Drittel abbrechen.


Ja, die gehört für mich zu den schlimmsten Folgen der gesamten Serie. Keine Ahnung, was Dittert da geritten hat, dagegen war Im Bann des Drachen ein echtes Highlight.

Zitat:
Im Vergleich zu anderen Studios fehlt dem Tonstudio Körting die Umsetzung für kurzfristige Actionszene. Ich als Sinclair-Hörer werde bei Lübbe Audio in dieser Hinsicht ziemlich verwöhnt.


Nicht nur Action-Szenen, auch so. Körting und Minninger bekommen einfach inzwischen oft keine guten Dialoge hin, winken inzwischen alles durch und dem Großteil der "Fangemeinde" (die übrigens mittlerweile, wenn man Glück hat, nur noch aus Ein-Satz-Rezensent:innen bestehen) ist es latte und von der Produktion an für sich fange ich gar nicht an. Maritim, HolySoft und STIL (übrigens ja auch bei EUROPA) bieten für mich hier die Spitze, das hier ist inzwischen so weit unten angekommen, da freut man sich über jede gut vertonte Folge.


Zitat:
Die Folge 223 wird mit Sicherheit den Vorgänger nicht toppen, aber wie du schon sagtest, eine solide Wertung könnte möglich sein. Vorfreude habe allerdings vor allem auf die Finalfolge mit Franklin und das Wiedersehen mit Kenneth und Patrick.


Produktionstechnisch fand ich wie gesagt die 222 echt nicht prickelnd, aber gut, kann ja jede:r für sich entscheiden.
Den Knochenmann hab ich halb durch und kann vorraussagen, dass das Buch guter Standard ist. Wenn der gut übernommen wird, dann haben wir hoffentlich mal wieder so eine Folge wie z.B. die 197 (gut, das Buch war da auch echt gut, zumindestens das, was ich beurteilen kann, aus dem HSP), aber so eine wünsche ich mir mal wieder. Nicht mega, aber echt gut und gemütlich. Das fehlt momentan oft (zuletzt die 217, mit viel Augen zu die 219). Die 218 war nicht gemütlich und die 220 zwar wie gesagt echt gut, aber auch kein Kracher.

Kenneth und Patrick (wusste gar nicht, dass Patrick auch kommt Happy , bin noch nicht fertig) könnte gut werden, wenn wir aber wie befürchtet eine Auswalzung bekommen, puh. Dafür lohnt es sich nicht, 2 Stunden reichen, mehr bitte nicht.
Franklin wird hoffentlich ein Knaller. Da kann ich mir sogar mal wieder eine 10 vorstellen. (Die letzte liegt mit Dorf der Teufel noch gar nicht so lange zurück, aber im HSP Straße des Grauens (die einzigen Drei mit 3-Tag Vier) die 10 Punkte bekommen haben, schon etwas zurück).
20.06.2023 16:13
20.06.2023 16:16

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Franklin 4, naja, Minninger funktioniert als Hörspiel grundsätzlich besser als als Buch, von daher bin ich da rein auf die Produktion bezogen gar nicht so schlechter Dinge. Allerdings ist der Redeanteil von Judy Winter im Vergleich zur 188 halt deutlich geringer. Das Buch ist vollgestopft mit Dialogen, die es unter Garantie so ziemlich alle mal wieder ins Hörspiel schaffen werden und das funktioniert für mich nur, wenn absolute Sprechergrößen dabei sind. Ich erwarte einen starken Beginn und einen absolut grottigen Mittelteil.

Bei den Puppen wird es wohl an der Überlänge scheitern. Safe werden das 2 CDs, mit Pech sogar 3 und das gibt der Fall nun echt nicht her. 75 Minuten würden mir da auch reichen.

Und wie gesagt, von Knochenmann und Yacht erwarte ich wirklich gar nichts... Wenn die Yacht richtig gekürzt wird, wird das HSP da das schwache Buch übertreffen und vielleicht macht man mir durch gute Sprecher die farblosen Charaktere etwas schmackhafter, ansonsten... nee.

227 ist dann Melodie der Rache, richtig? Wurde überall zerrissen wie sonst was. Und ist ein Dittert. Juhu...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.06.2023 16:27

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



So, ich habe jetzt eine Liste des Casts ohne Rollenzuordnung auftreiben können. Rein von der Anzahl her werden wohl viele Figuren des Camelot-Theaters ihren Weg nicht ins Hörspiel finden, trotzdem ist der Cast nicht so enorm zusammengestrichen worden wie ich es befürchtet habe.

Erik Schäffler (vermutlich als Onkel Titus), Leonhard Mahlich, Merete Brettschneider (als Buzzy), Barbara Schipper, Stefan Brönneke (als Liam), Robin Brosch, Karin Lieneweg (als Tante Mathilda), Hans Peter Korff, Marco Steeger, Pamela Punti (Heikedine Körting? als Blacky), Nicolas Böll (als Mr. Prettyman) und Manuela Eifrig sind in Gastrollen zu hören.

Quelle: https://www.cede.de/de/music/?view=detai...=1&aid=18103764 (zuletzt abgerufen am 21. Juni 2023).

Bei der Besetzung wird demnach mit Ausnahme von Nicolas Böll auf bereits aus dem Serienkosmos bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen zurückgegriffen. Schade, dass Hans Peter Korff diskontinuierlich in einer anderen Rolle als Rubbish George zu hören sein wird. Dieser Fakt stößt mir wiederum etwas bitter auf. Aber das Thema hatten wir bereits häufiger und das Studio Körting ist in der Hinsicht seit den Klassikern Wiederholungstäter.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
21.06.2023 11:38

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Überraschend, dass man Tante Mathilda und Onkel Titus nicht rausgeschrieben hat. Der Strang mit denen war doch nur auf die Erdbebenstory bezogen, wenn ich mich richtig erinnere.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.06.2023 11:47

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Naja, das mit Hans Peter Korff wundert mich schon gar nicht mehr. Dieses Studio macht ja eh nur noch, wie es gerade passt.
Kleine Frage an die, die das Buch komplett gelesen haben: Rubbish George kommt nicht vor, oder? Bin bei der Hälfte, da war er noch nicht dabei.
21.06.2023 13:26

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Nagel mich mal nicht drauf fest, ich meine nein. Das Buch hat nicht sehr viel Eindruck bei mir hinterlassen Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.06.2023 13:50

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 757
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von Die3FragezeichenFan:
Naja, das mit Hans Peter Korff wundert mich schon gar nicht mehr. Dieses Studio macht ja eh nur noch, wie es gerade passt.
Kleine Frage an die, die das Buch komplett gelesen haben: Rubbish George kommt nicht vor, oder? Bin bei der Hälfte, da war er noch nicht dabei.


Nein, er taucht nicht auf. Rubbish George taucht ja vor allem bei Fällen auf, die im Hafen von Rocky Beach spielen und wo er als bezahlter Informationsgeber fungiert. Eigentlich tauchte er im Buch bereits in Schatz der Mönche auf, oft wird er aus den Hörspielen auch rausgeschrieben. So ein paar wiederkehrender Charaktere könnte sich Sonnleitner deutlich häufiger bedienen. Den Vornamen Evander fand er offenbar so originell, dass er ihn nach Folge 179 für den Intendanten wiederverwenden wollte. Fettes Grinsen
Nicolas Böll ist darüber hinaus der Sohn von Claus Wilcke, der in Folge 179 Evander Whiteside gesprochen hat, während Nicolas Böll jetzt den Evander Prettyman in Folge 223 spricht. Zufälle gibt's!

Das Buch hat bei mir keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen, aber ich fand es trotzdem ganz gut, aber recht unspektakulär. Ich brauche dennoch kein weiteres Buch von Sonnleitner mit einem/einer Theater/Oper als Handlungsort. Eine Laufzeit von 80 Minuten hätte ich jetzt aber nicht erwartet, für die Wiederkehr von Franklin ja, aber nicht für Folge 223...

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
21.06.2023 15:47
21.06.2023 15:49

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 223 - und der Knochenmann
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH