Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Autoren » Elfie Donnelly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Elfie Donnelly
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan

images/avatars/avatar_979-3153.png

Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina

Zitat von hörspielfan:
Also mir hat es gefallen und ich mag Frau Donnelly. Ich finde es eigentlich normal und nachvollziehbar, dass sie sich an manches nicht mehr erinnert, wenn man schon so viele Jahrzehnte beruflich schreibt.
Ich habe mal hobbymäßig Lieder mit Gitarre gespielt, sogar Straßenmusik gemacht. Davon wurden Aufnahmen gemacht. Die guck ich mir auch nicht an.

Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Sehe das auch so wie du, sie hat so viele Folgen geschrieben da kann sie sich auch nicht mehr an alles erinnern nach so langer Zeit.
Wir Fans kennen dafür viele Fakten Thumb Up

23.04.2022 23:17

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö

images/avatars/avatar_193-486.gif

Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg

Zitat von Juli*:
Die Zeitschrift "Stern" hat eine Rubrik namens "Was macht eigentlich...?", die immer auf der letzten Seite zu finden ist. Ich finde das sehr interessant (da werden z.B. manchmal ehemalige Kinderstars interviewt) und schaue deshalb jede Woche im Laden kurz auf die letzte Seite der aktuellen Ausgabe, über wen diesmal berichtet wird.

Naja, der langen Rede kurzer Sinn: Diese Woche geht es um Elfie Donnelly! Leider habe ich den Artikel nur kurz überflogen und kann daher nicht viel darüber berichten... muss ich noch mal genauer lesen. Ich kann mich nur erinnern, dass sie von ihrer Ehe mit Peter Lustig berichtet, er wäre ein guter Freund gewesen, den sie damals nur aus steuerlichen Gründen geheiratet hätte. Fragend Und ihr gehen noch lange nicht die Ideen für neue Geschichten aus.

Eigentlich kann ich meinen Beitrag vom 11.06.2015 fast komplett zitieren: In der aktuellen Ausgabe des "Stern" ist auf der letzten Seite wieder ein Interview mit Elfie Donelly zu finden. Die Themen sind diesmal aber (natürlich) andere; sie erzählt unter anderem von ihrer Kindheit, die nicht so schön war, und so hat sie Neustadt sozusagen als ihre "Heile-Welt-Stadt" erfunden. Habe den Artikel auch nur überflogen, aber wer Interesse hat, kann ihn ja noch am Zeitschriftenregal nachlesen.

12.07.2023 19:09

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Autoren » Elfie Donnelly
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH