Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof



Erscheinungsdatum:08.11.2019
Länge:ca. 42 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
3.08
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und Tina sollen sich um zwei neue Martinshof-Feriengäste kümmern. Sie heißen Viktoria und Sarina und sind älter als die üblichen Ferienkinder. Die vier Mädchen freunden sich schnell miteinander an. Tinas Freund Alexander bleibt dabei außen vor. Plötzlich gerät er sogar in Verdacht, Sarinas Pony Flora Blue gestohlen zu haben!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Schuft, Ross und Reiter in die Luft. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Steg, Ross und Reiter auf dem Weg. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Riese, das Picknick auf die Wiese. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene grüne Flaschen, Sachen in die Satteltaschen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Extrarunden, wieso ist Flora Blue verschwunden,
Eene Meene Handumdrehen, zeig, was hier geschehen.
Bibi Blocksberg

#Adel

#Bahnhof

#Butterkuchen

#Falkenstein

#Garten

#Küche

#Kuchen

#Kutsche

#Martinshof

#Pferd

#Picknick

#Ruine

#Schloss

#Singen

#Tiere

#vermisst

#Wettreiten


Zum Ende der Seite springen 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Maxi:

Ach ja, dieser Gesang. Einfach nur schlimm.
Ich habe jetzt auch ein paar Videos über Viki und Sarina gesehen. Ich kannte sie auch nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Österreicher bin.
Was aber schon ganz lustig ist: Das Zusammentreffen mit Sigurd am Anfang der Geschichte. Das wars dann aber auch schon.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
13.01.2022 20:20

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.417
Spiel-Beiträge: 126


Bewertung von Skippy88:

Zitat von Maxi:
Ich habe jetzt auch ein paar Videos über Viki und Sarina gesehen. Ich kannte sie auch nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Österreicher bin.


Die zwei Mädels stammen aus Österreich. Zwinker
13.01.2022 20:47

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Maxi:

OK.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Damit hätte ich echt nicht gerechnet!

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
14.01.2022 07:35

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Was zum Henker war das für ein Gesang? Dass die das überhaupt geschafft haben ohne vor Scham im Boden zu versinken..
Wahnsinn wie nervig diese Folge ist. Hätte man sich echt sparen können
26.01.2022 17:37

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Oberhexe


images/avatars/avatar_1126-3277.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 3.114
Spiel-Beiträge: 41
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die beiden (Viktoria und Sarina )bekommen übrigens eine eigene Serie bei LÜBBE AUDIO: "Abenteuer vom Rosenhof":

" Duftende Blumenwiesen, bunte Obstgärten, süße Häuschen und ganz schön viel Regen: Das ist Funkental. Der Ort steckt voller Geheimnisse wie dem sagenumwobenen Funkenfels - einem Kristall, dem magische Kräfte nachgesagt werden. Das weiß auch der gierige Herr Grimminger und tut alles, um ihn in die Finger zu bekommen. Können Fine und Melody ihn aufhalten? "
27.07.2023 19:14
27.07.2023 19:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3274.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.337
Spiel-Beiträge: 99
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Bewertung von Mangobanane:

Oh Gott… bin mal gespannt, wann „YouTube-BFFs“ ein Studiengang wird Roll Eyes

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.07.2023 19:15

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.322
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


Bewertung von MihaiEftimin:

Zitat von Die3FragezeichenFan:
Die beiden (Viktoria und Sarina )bekommen übrigens eine eigene Serie bei LÜBBE AUDIO: "Abenteuer vom Rosenhof":

" Duftende Blumenwiesen, bunte Obstgärten, süße Häuschen und ganz schön viel Regen: Das ist Funkental. Der Ort steckt voller Geheimnisse wie dem sagenumwobenen Funkenfels - einem Kristall, dem magische Kräfte nachgesagt werden. Das weiß auch der gierige Herr Grimminger und tut alles, um ihn in die Finger zu bekommen. Können Fine und Melody ihn aufhalten? "

What the shit ... du machst doch Witze, oder ...? WITZE machst du! Weinend

Naja, was mach ich mir vor ...

Zitat von Mangobanane:
Oh Gott… bin mal gespannt, wann „YouTube-BFFs“ ein Studiengang wird Roll Eyes


Allzu lange wird's wohl nicht mehr dauern ...
27.07.2023 22:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen


images/avatars/avatar_382-3276.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 21.291
Spiel-Beiträge: 1533

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eigentlich hört sich die Serie gar nicht so schlecht an, aber mit zwei YouTuberinnen? Sick

__________________
Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:


Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
28.07.2023 10:29

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.417
Spiel-Beiträge: 126


Bewertung von Skippy88:

Auf der Seite von Lübbe Audio gibt es Hörproben von den ersten beiden Folgen.

Sprechleistung der 2 finde ich immer noch so... naja... Pfeifend
28.07.2023 11:59

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH