Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Shhh, nicht drauf eingehen, das ist doch der Witz 😂

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.08.2023 17:12

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Mangobanane:
Shhh, nicht drauf eingehen, das ist doch der Witz 😂

Worauf eingehen? Hat doch keiner was gesagt, oder habt ihr was gehört? Versteh ich nicht.

Fettes Grinsen
09.08.2023 17:18

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Puuuuhhhhh, 20 Jahre, mein Gott wie lange das her ist.

Ich kann mich tatsächlich dran errinern dass ich irgnedwann so 2007 oder 8 glaube ich war das einmal zufällig im alten Forum gelandet bin (als ich mich hier registriert habe, wusste ich gar nicht, dass es dasselbe war wie damals), aber hatte mich nicht registriert, weil ich dazu keine Veranlassung gesehen hatte irgendwie. Rotwerd

Aber hab mich da mal etwas eingelesen, schon krass, was so damals im Thema war und so.
Mir ist auch klar geworden wie gut das System mit den Infoboxen ist.
Vll war das, weil ich es nicht so gewöhnt bin, aber ich fand die Übersichtlichkeit eine Katastrophe, was ich vorhin gesehen habe.
Da hat sich doch einiges getan.
(Nichts gegen Epo, sie kann nichts dafür, dass ich so alte Forenstrukturen nicht sympathish bin)

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, dem Forum und allen die jetzt noch hier sind. Thumb Up Konfetti Hurra Balloons Balloons Balloons Balloons Birthday Cake Birthday Cake Birthday Cake Bottle Glass Drinking

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
09.08.2023 22:51

LukasLev36 ist männlich LukasLev36
dienstfreudig unterwegs


images/avatars/avatar_1114-3093.png

Dabei seit: 24.09.2021
Beiträge: 739
Spiel-Beiträge: 72
Herkunft: Brandenburg

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: TKKG
3. Experte: Kira Kolumna



Leider gab es vor 20 Jahren weder mich noch die drei !!!.
Und auch zum Zeitpunkt des Verschwindens war ich erst sechs Jahre alt, die drei !!! erst vier Jahre und deren Hörspielserie sogar erst ein Jahr alt.

Von daher ist von mir auch nix in dem Forum zu finden.
Aber danke für das Bereitstellen der gespeicherten Seiten Thumb Up
Ist ganz interessant.

__________________
LukasLev36 Sonnenbrille
10.08.2023 00:08

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Ökohexe


images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 1.527
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina



Wahnsinn!

20 Jahre unglaublich...

Love it Verliebt tolle Einblicke!!!


Ick' freu mir dabei zu sein! Thumbs Up
10.08.2023 08:25

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Zitat von BenjaminFan2018:
Ich kann mich tatsächlich dran errinern dass ich irgnedwann so 2007 oder 8 glaube ich war das einmal zufällig im alten Forum gelandet bing:

Du hast mit 9 unser formidables Forum entdeckt, krassssssss. Schockiert Schockiert Schockiert
10.08.2023 09:42

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von GenerationMartinshof:
Ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt und finde es krass, wie sehr über die Bibi Filme gelästert wurde in dem Thread zu Bibi und Tina Realfilmen. Rotwerd

Außerdem wüsste ich gerne, was aus dieser Sat1-Show geworden ist. Haben sie ein Kind gefunden, das sich im Zitate-Raten probiert hat?

Aber was ist denn nun aus der Fernsehshow geworden?!?! 😂 Fettes Grinsen


Ich war zwar schon im alten Forum aktiv, aber daran kann ich mich nicht erinnern und Dir deshalb auch nicht weiterhelfen Kratzend

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
11.08.2023 20:19

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von GenerationMartinshof:
Ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt und finde es krass, wie sehr über die Bibi Filme gelästert wurde in dem Thread zu Bibi und Tina Realfilmen. Rotwerd

Außerdem wüsste ich gerne, was aus dieser Sat1-Show geworden ist. Haben sie ein Kind gefunden, das sich im Zitate-Raten probiert hat?

Aber was ist denn nun aus der Fernsehshow geworden?!?! 😂 Fettes Grinsen


Das ist 20 Jahre her.... Das weiß doch keiner mehr LOL LOL LOL

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
11.08.2023 22:07

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Na, wenn eine Person aus dem Forum ins Fernsehen gekommen wäre, dann bestimmt! Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
11.08.2023 22:26

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin auch schon 20 Jahre dabei! Und ich bin sehr froh hier Mitglied zu sein!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum

https://ibb.co/nwTw1yZ

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.08.2023 23:11

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von GenerationMartinshof:
Na, wenn eine Person aus dem Forum ins Fernsehen gekommen wäre, dann bestimmt! Fettes Grinsen


War auch. Einer hat bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
12.08.2023 00:58

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Auch schön! 😂😂

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
12.08.2023 10:57

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » 20 Jahre Bibi Blocksberg Forum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH