Beim Hören ist mir aufgefallen, dass Geiermeier und Schnuppermaul zusammen im gleichen Haus zu wohnen scheinen. Das wusste ich nicht mehr. Wohnen die beiden nur zusammen oder leben sie gemeinsam? Von der Art, wie sie miteinander umgehen, könnten sie auch ein altes Ehepaar sein. Und da Lumpi und Jörg in den Hörspielen als Paar mit „Beziehungsproblemen“ bezeichnet werden, wäre es ja eine Möglichkeit, oder? Was meint ihr?
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Für mich war Schnuppermaul immer an Männern interessiert und Geiermeier nicht. Ich habe eigentlich im Kopf, dass sich Geiermeier ständig über Schnuppermaul beschwert. Das Schnuppermaul unerwidert verliebt ist, denke ich aber auch nicht.
Andererseits könnte man es auch als "Was sich liebt, neckt sich interpretieren.
Als Kind waren die für mich nur Vampirjäger und Vampirjäger-Assistent. Sonst habe ich nie groß über deren Beziehung zueinander nachgedacht. Der Gedanke kam mir erst durch die Hörspiele.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
Ich hab mir darüber null Gedanken gemacht, bis ich neulich las, dass Jörg und Lumpi mehr als nur Freunde seien. Ich hab das immer noch nicht wahrgenommen.