Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Sind Geiermeier und Schnuppermaul ein Paar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sind Geiermeier und Schnuppermaul ein Paar?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1568

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi & Tina

Hörspielserien:
Anne auf Green GablesBenjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDer kleine VampirDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaFünf FreundeGruselkabinettHanni und NanniKira KolumnaLady BedfortPumucklTKKGWas ist WasWendy
und 7 weitere.

Sind Geiermeier und Schnuppermaul ein Paar?

Beim Hören ist mir aufgefallen, dass Geiermeier und Schnuppermaul zusammen im gleichen Haus zu wohnen scheinen. Das wusste ich nicht mehr. Wohnen die beiden nur zusammen oder leben sie gemeinsam? Von der Art, wie sie miteinander umgehen, könnten sie auch ein altes Ehepaar sein. Und da Lumpi und Jörg in den Hörspielen als Paar mit „Beziehungsproblemen“ bezeichnet werden, wäre es ja eine Möglichkeit, oder? Was meint ihr?

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
13.09.2023 19:19

Janni ist männlich Janni
Baron

Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg

Für mich war Schnuppermaul immer an Männern interessiert und Geiermeier nicht. Ich habe eigentlich im Kopf, dass sich Geiermeier ständig über Schnuppermaul beschwert. Das Schnuppermaul unerwidert verliebt ist, denke ich aber auch nicht.

Andererseits könnte man es auch als "Was sich liebt, neckt sich interpretieren.
15.09.2023 16:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
dey/denen

images/avatars/avatar_382-3302.png

Spiel-Beiträge: 1568

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!

Hörspielserien:
Anne auf Green GablesBenjamin BlümchenBibi & TinaBibi BlocksbergDer kleine VampirDie 3 SeniorenDie drei !!!Die drei ???Elea EluandaFünf FreundeGruselkabinettHanni und NanniKira KolumnaLady BedfortPumucklTKKGWas ist WasWendy
und 7 weitere.

Als Kind waren die für mich nur Vampirjäger und Vampirjäger-Assistent. Sonst habe ich nie groß über deren Beziehung zueinander nachgedacht. Der Gedanke kam mir erst durch die Hörspiele.

Beispielsätze:

Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
15.09.2023 17:02

Volker_Mars ist männlich Volker_Mars
Punkerhexe

images/avatars/avatar_1074-2773.jpg

Spiel-Beiträge: 254
Herkunft: Hannover

1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde

Das was @Mikosch373 sagt. 😅

"Lass ihn doch Hans-Heinrich!" Thumbs Up

Ich hab mir darüber null Gedanken gemacht, bis ich neulich las, dass Jörg und Lumpi mehr als nur Freunde seien. Ich hab das immer noch nicht wahrgenommen. Schockiert
16.09.2023 07:55
16.09.2023 07:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Der kleine Vampir » Sind Geiermeier und Schnuppermaul ein Paar?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | Datenschutzerklärung | F.A.Q. | Kontaktformular
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH