??? - Böser die Glocken nie klingen |
|
|
Inhalt |
Bald ist Weihnachten! Die drei ??? freuen sich schon riesig und schmücken den Weihnachtsbaum auf Onkel Titus‘ Schrottplatz. In einem zerbrochenen Glöckchen entdecken sie zufällig einen Hilferuf. Wer hat den Freunden diese Nachricht geschickt? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews nehmen sofort die Ermittlungen auf. Was erfahren sie im Jugendheim? Ist das Weihnachtsfest etwa in Gefahr? 24 spannende Kapitel mit farbigen Illustrationen verkürzen die Wartezeit bis Weihnachten. Perfekt als Adventskalender nutzbar und ein tolles Geschenk für Fans der Buchreihe.
|
|
Erscheinungsdatum |
03. November 2023
(Noch 42 Tage)
|
|
|
|
|
> Informationen ändern <
|
|
FreDDyjpb
Neuer User

Spiel-Beiträge: 0
 |
|
LP für 80 Euro finde ich gar nicht so krass...sind schließlich 6 LPs. Da zahlt man bei anderen LPs den gleichen Preis. Wird leider alles teurer
|
|
|
02.09.2023 11:02
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Selbst schuld wer noch an so dermaßen veralteten und unpraktischen Medien hängt. Wer sein Hörspiel übers Grammofon hören will und sich dann noch über die Qualität beschwert, hat ohnehin den Schuss nicht gehört.
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
02.09.2023 11:07
|
|
|
|
Die3FragezeichenFan
Junghexe
Spiel-Beiträge: 16
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Stimmt, ich habe vergessen, dass es 6 LPs sind. Aber mal ehrlich: Wer in der aktuellen Verfassung der ??? Noch 80 Euro hinblättern, der hat mMn auch den Schuss nicht gehört.
EDIT: Das beste daran ist ja, dass das dann die Leute sind, die sich beschweren, dass es kein AutoRip geht, wo man sich denkt: Hallo?!
|
|
|
02.09.2023 11:15
|
|
02.09.2023 11:17
|
|
|
|
Andromeda
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Viersen
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Zitat von Die3FragezeichenFan: | Stimmt, ich habe vergessen, dass es 6 LPs sind. Aber mal ehrlich: Wer in der aktuellen Verfassung der ??? Noch 80 Euro hinblättern, der hat mMn auch den Schuss nicht gehört.
EDIT: Das beste daran ist ja, dass das dann die Leute sind, die sich beschweren, dass es kein AutoRip geht, wo man sich denkt: Hallo?! |
Ich hätte für frühere Folge niemals so viel Geld ausgegeben. Da kriegst du ja mehrere Nostalgieboxen für und die darin enthaltenen CDs kann man zudem noch leicht digitalisieren.
Werden es bei der Folge denn dann 3 CDs sein. Die Info habe ich auf verschiedenen Seiten nicht gefunden. Der einzige sehr gute Adventskalender bleibt das Zweitwerk von Buchna. Die Geschichte hat selbst auf 3 CDs gut funktioniert. Zumindest für mich.
__________________ Zuständig für Recherchen und Archiv!
|
|
|
02.09.2023 12:21
|
|
|
|
Die3FragezeichenFan
Junghexe
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
ALSO, jetzt kommt mal wieder der, der die Außenseiter liebt: Ich finde ja vor allem Stille Nacht, düstere Nacht mega, aber auch die anderen liebe ich. Außer vielleicht die schreckliche Bescherung, die ist zwar gut, aber nicht so gut wie die anderen.
Da es 6 LPs werden, sind 3 CDs eigentlich gesetzt.
|
|
|
02.09.2023 12:23
|
|
|
|
die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!

Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG
 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die endgültigen Preise sind. 3-CD-Boxen haben bei Europa doch nie mehr als 15€ gekostet. Und meistens eher 12,99
Auch erschließt sich mir nicht warum man den Adventskalender auf 6 Platten verteilen sollte. Soviel hat es bislang nur bei Folge 200/gebraucht.
Mal abwarten...
|
|
|
05.09.2023 21:30
|
|
|
|
Die3FragezeichenFan
Junghexe