Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Mathildas Kirschkuchen Podcast
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil

images/avatars/avatar_1210-3125.png

Spiel-Beiträge: 98
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde

Zitat von ToomBown:
Jip, mittlerweile darfst du gerne gratulieren und vielen lieben Dank schonmal😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Sonne Cheers

Zitat von ToomBown:

So und gleich mal ein kleines Update, wenn alles klappt werden Ramona und ich nächste Woche schonmal die ersten 6 Folgen der neuen Staffel aufnehmen, dass wir dann bald wieder starten können 😁😁😁

Jawoll! Fettes Grinsen Thumb Up
05.09.2023 09:20
05.09.2023 09:23

ToomBown
Neuer User

Spiel-Beiträge: 0

Huhuuuuu, am Sonntag geht's wieder los aber ich muss euch vorwarnen...es kommt diese schreckliche Medusa Folge 😭😭😭

Ausraster meinerseits gehen dann übrigens aufs Haus 😉
27.09.2023 18:14

Bösi McEvil

Sehr schön Thumb Up

Und genau so brauchen wir das auch Fettes Grinsen
27.09.2023 18:37

Bösi McEvil

MKK und der Fluch der Medusa

Sie sind wieder da! Sonnenbrille

Zunächst erfahren wir, dass wir die nächsten 6 Wochen MKK bei einem sich kumulativ steigernden Besäufnis zuhören werden. Ramona begründet das auch gleich fachlich und sachlich: Sie möchte Detox machen Opa Und dazu muss natürlich erstmal der gehortete Alkoholvorrat vollständig aufgebraucht werden.

Da dem faktisch absolut nichts entgegenzusetzen ist, freuen wir uns einfach schonmal auf die nächsten Folgen Fettes Grinsen High Five

Die heutige besprochene Folge ist ein Phänomen für sich, das Björn schon nach kurzer Zeit bis an die Grenzen des Wahnsinns und noch 'ne Ecke weiter bringen wird.

Aber vorher wurde die Frage ans Publikum gerichtet: Wollen wir einen Trauma-Ticker, der uns in jeder Folge zeigt, wie kaputt die Protagonisten nach der Handlung eigentlich sein müssten? Ich sage: JA! Immer her damit Thumbs Up

(Ich wusste, dass MKK irgendwann meine Lieblingskategorie von allen Kategorien jedes Podcasts überhaupt erfinden würde... es war nur eine Frage der Zeit 🤩).

Kommen wir nun zum Scheiß-Weißkopfseeadler, äh, zum Fluch des in einer fucking Bronzestatue nicht geschmolzenen Tonbandes bei 1200 Grad Hausbrand (Bildungsauftrag). Empfehlung des Podcasts übrigens: Zu Hause einfach mal die MC dieser Folge in den Backofen packen. Das bildet und ist kein Verlust LOL

Anfangs noch besänftigt, gleitet besonders Björn langsam in die Tiefen des Hades hinab und fluchet bitterlich ob der Dinge, die er dort gewahren muss.

"Björn schmipft" muss man einfach selbst hören, da kann eine Zusammenfassung nur eine inadäquate Übersicht liefern. Drei kurze Zitate zur Einordnung:

"Das ist doch Scheiße, Ramona!"
"Die Folge is' halt einfach Dreck!"
"Jedes einzelne Element für sich genommen ist Schrott!"

Man nimmt eine latente Unzufriedenheit mit der Folge wahr Fettes Grinsen

Ramona geht später auch kurz weg und Björn schimpft währenddessen unbeirrt weiter Hail LOL

Eine Besänftigung tritt erst ganz zum Schluss ein, als eine vernichtende Amazon-Rezension Björns Stimmung wieder aufhellt. (So ungefähr ist übrigens auch die Wirkung von Mathildas Kirschkuchen auf diesen Hörer Thumb Up 3 )

Es gibt außerdem noch weiteres Wissen, welches uns hier vermittelt wird: "Nach 10.000 Jahren kann man sagen, Schuhe werden sich durchsetzen!"

Jawoll. Aber ich kenne leider trotzdem Leute, denen hier die Indizienlage zu dünn sein wird... Pfeifend Zwinker

Und: Ramona hat 'ne Flex. Sorry, aber das steigert die Kategorien Respektabilität und Charisma automatisch nochmal um 500 Punkte Respekt

Ach so, Ramona befürchtet im Verlauf, der Podcast käme eventuell teils makaber und asozial rüber... Na bitte, warum höre ich den denn wohl sonst? 😇

Und beim nächsten mal wird es Bibi und Tina geben... mit Alkoholpegel... Erstaunt

Das wird... auf jeden Fall nicht verpasst! Thumbs Up
01.10.2023 20:23
01.10.2023 20:26

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Mathildas Kirschkuchen Podcast
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH