Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Welche Figuren wünscht ihr euch für neue Folgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche Figuren wünscht ihr euch für neue Folgen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 223
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


Welche Figuren wünscht ihr euch für neue Folgen?

Es gibt ja schon einen Thread für neue Geschichten in denen auch über neue Charaktere diskutiert wird, aber mich würde dieses Thema genauer interssieren, weswegen ich diesen Thread erstellt habe, in dem dort der Fokus liegt.
Welche Figuren wünscht ihr euch?
Ich persönlich fände es gut, wenn mal ein anderer Reporter bzw. eine andere Reporterin auftritt.
22.12.2023 13:40
22.12.2023 13:45

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 524
Spiel-Beiträge: 471



Ganz spontan könnte ich mir gut vorstellen, dass einer oder eine der Follower von Kiras Blog eine zentralere Rolle erhält. Eingewoben werden sie ja teilweise mitunter - bin allerdings im Kira-Universum noch nicht ganz so sattelfest - doch mir ist noch keine Folge begegnet, die an zwei Orten parallel spielt.
22.12.2023 14:14

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.603
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



Ich würde mich freuen, wenn Karla Kolumna dort auftritt
22.12.2023 14:47

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.862
Spiel-Beiträge: 381
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna



Zitat von Chantal-Marie:
Ich würde mich freuen, wenn Karla Kolumna dort auftritt


Genau das dachte ich auch.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
22.12.2023 14:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



1. Karla Kolumna wurde ja schon genannt, die würde ich in der Serie auch gerne mal erleben. Am liebsten natürlich unsere alte Karla alias Gisela Fritsch, aber allein den Charakter ein bisschen zu pushen, wäre interessant.

2. Lars‘ Vater. Wir haben ja seinen Opa kennengelernt und ein bisschen was gehört, aber den Vater mal zu erleben und vielleicht den Konflikt da näher zu beleuchten, das fände ich schon spannend. Eventuell was mit Sorgerecht?

3. Auch schon hier erwähnt: einen von Kiras Follower:innen. Überhaupt mal Leute von den Orten, an denen Kira schon gelebt hat. Gerne auch in Verbindung mit einer Reise an einen der früheren Orte.

4. Irgendeine alte Freundin von Frau Machnikowsky. Stelle ich mir spannend vor, wenn man mehr über ihr Leben als junge Frau erfahren würde. Könnte man ein bisschen so machen wie bei Oma Koma.
03.01.2024 20:30

HeyKira ist männlich HeyKira
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-887.png

Dabei seit: 07.11.2021
Beiträge: 223
Spiel-Beiträge: 13

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde eure Ideen wirklich gut. Happy
04.01.2024 13:07
04.01.2024 13:07

SchokofürKlößchen ist weiblich SchokofürKlößchen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1317-3177.png

Dabei seit: 03.07.2023
Beiträge: 211
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Zwischen Lübeck und HH

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: TKKG



@Mikosch373 Eine Freundin von Frau Machnikowsky wäre bestimmt total interessant, voll coole Idee. Thumbs Up
Ich bin jedoch stark dagegen, dass Karla auftaucht. Für mich ist Kira ein ganz anderes Universum, als Bibi Blocksberg. Ich bin auch einfach kein Fan von Ulrike Stürzbecher, werde mich nie an diesen Wechsel gewöhnen....
18.01.2024 22:00
18.01.2024 22:04

Bärbel ist weiblich Bärbel
Karo Töröö


images/avatars/avatar_652-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 817
Spiel-Beiträge: 462

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Kira Kolumna
3. Experte: Bibi Blocksberg



Für mich ist das Neustadt-Universum mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen auch ein anderes, ebenso wie für mich auch das Universum rund um Elea Eluanda ein anderes ist - obwohl es da ja auch ein Crossover gibt. Wenn Karla Kolumna auftaucht, würde mich das auch nicht stören. Ich würde mich auch darüber freuen! Cool fänd ich ein Kolumna-Familientreffen, bei dem wir auch die Verwandten "zwischen" Kira und Karla kennen lernen Color
19.01.2024 09:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.861
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, da Kira bei Bibi eingeführt wurde, sind die für mich schon im gleichen Universum. Aber ich verstehe, was ihr meint, die Serien sind sehr unterschiedlich und Übernatürliches hat bei Kira ja auch keinen Platz. Karla ist halt irgendwie Kiras Inspiration, deshalb fände ich das schon cool.
19.01.2024 09:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Kira Kolumna » Sonstiges über Kira Kolumna » Welche Figuren wünscht ihr euch für neue Folgen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH