Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Frank Schaff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Frank Schaff
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.810
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke für den Tipp mit dem Interview, das höre ich jetzt nebenbei bei der Arbeit. Happy
01.02.2024 10:40
01.02.2024 10:53

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3214.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.337
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ist nen schönes Interview. Leider war die Folge zu kurz. Frank Schaff fand das auch und hätte sich gerne noch lange mit denen weiter unterhalten.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
01.02.2024 13:38

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.810
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Als er sagte, er würde gern noch zwei Stunden weiterreden, dachte ich auch nur so „Ja, bitte!“… Fettes Grinsen
01.02.2024 13:53

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 483
Spiel-Beiträge: 445



Habe jetzt nicht alle hier verlinkten Videos angeschaut.

Vielleicht wird/wurde es ja schon erwähnt, dass er auch in der französischen Komödie "Die Schtis in Paris - eine Familie auf Abwegen"





eine der Hauptrollen synchronisiert hat. Welche?


Den hier
Den mit dem eingelaufenen Anzug und Bart



Ich hatte es nur eben in einer Synchro-Liste gefunden. Hätte es/ihn nicht erkannt
04.02.2024 18:29

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Frank Schaff
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH