Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wann geht's endlich weiter?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Kiddinx hat mir geantwortet.

*Die Beschreibung von Brandora ist nicht mehr aktuell und Kiddinx wundert sich selbst über den Fehler.
*Es wird Änderungen geben, aber das Elea-Konzept bleibt grundlegend gleich!
*Das Veröffentlichungsdatum wird über Instagram zeitnah bekannt gegeben.
*Es dauert nicht mehr lange. Soviel konnten sie sagen.


😍
09.02.2024 12:37

stl1988 ist männlich stl1988
Neuer User




Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 27
Spiel-Beiträge: 0



Kiddinx hat auf dem offiziellen Kiddinx-Discord, den es erst seit kurzem gibt, jetzt (zusätzlich) bestätigt, dass Elea Eluanda wieder zu Kiddinx gehört.
09.02.2024 12:50

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist ja schonmal beruhigend und jetzt freue ich mich noch mehr, mein erstes Mal Elea Eluanda naht 😍.
09.02.2024 13:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ach, was für ein schöner Tag heute für alle Elea-Fans und die, die es werden wollen! Happy
09.02.2024 13:02

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von stl1988:
Kiddinx hat auf dem offiziellen Kiddinx-Discord, den es erst seit kurzem gibt, jetzt (zusätzlich) bestätigt, dass Elea Eluanda wieder zu Kiddinx gehört.


Gibt es einen Einladungslink?


Aber schön, dass es jetzt quasi offiziell und endgültig ist.

Wäre auch für mich eine erste Chance.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
09.02.2024 13:12

DerArchivar ist weiblich DerArchivar
Ökohexe




Dabei seit: 30.09.2022
Beiträge: 1.515
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Hab natürlich die ganze Chose mitgekriegt, freut mich für die Fans.

__________________
Den schnapp ich mir ... nicht.
09.02.2024 13:21

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sind wir eigentlich sicher dass das auf dem Spotify Bild rosa ist oder könnte es auch Tessa sein?
09.02.2024 21:56

fabsel_phaenomenal ist weiblich fabsel_phaenomenal
Abrakadabra!


images/avatars/avatar_1297-3180.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 251
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Janni:
Sind wir eigentlich sicher dass das auf dem Spotify Bild rosa ist oder könnte es auch Tessa sein?


Ich bin mir sehr sicher, dass es Rosa ist. Wir kennen sie ja von den alten Covern, mit dem bloden Zopf, nettes Lächeln. Ich bezweifele ganz stark, dass Tessa plötzlich als positiv dargestellt und zum engen Kreis zugehörig sein wird, und wieder Eleas beste Freundin. Neee nenenene.

Schade aber ein wenig, dass sie Rosa so schlank gemacht haben!
Wenn es Tessa wäre, müssten die Klamotten wesentlich aufgetakelter aussehen, mehr Schickimicki und Schminke usw.
09.02.2024 22:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hier das Bild von Spotify in voller Größe. Happy

Dateianhang:
jpeg elea_banner.jpeg (776 KB, 54 mal heruntergeladen)


Tatsächlich muss ich sagen, dass mir der Stil ansich mittlerweile echt gefällt. Die anderen Figuren sind alle super getroffen, nur gefallen mir Elea und Ezechiel leider überhaupt nicht.
Der Rest sieht super aus! Thumb Up


Zitat von fabsel_phaenomenal:
Schade aber ein wenig, dass sie Rosa so schlank gemacht haben!

Mir persönlich ist das ja völlig egal, ich verstehe halt nur nicht warum.
09.02.2024 22:32
09.02.2024 22:34

hafermilch
Klein Töröö


images/avatars/avatar_1298-3211.png

Dabei seit: 16.05.2023
Beiträge: 36
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Kira Kolumna



TL und OpiKopi gefallen mir in dem neuen Stil richtig gut!!
An den Rest muss ich mich erst gewöhnen Fettes Grinsen
09.02.2024 23:55

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Das Bild gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Das Rosa erschlankt ist, finde ich extrem schade. Gerade weil sie auch eine Identifikationsfigur war. Aber man wird die "Body-Shaming" Witze entfernt haben und dann spielt es ja keine Rolle mehr.
10.02.2024 06:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Basti:
Tatsächlich muss ich sagen, dass mir der Stil ansich mittlerweile echt gefällt. Die anderen Figuren sind alle super getroffen, nur gefallen mir Elea und Ezechiel leider überhaupt nicht.
Der Rest sieht super aus! Thumb Up


Mir geht es ganz genauso! Elea und Zechy sind nicht so schön getroffen, aber gerade Ravi und Tante Lissy sehen super aus und Opi Kopi auch. Und Rosa, na ja.


Zitat von MewMew:
Das Bild gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Das Rosa erschlankt ist, finde ich extrem schade. Gerade weil sie auch eine Identifikationsfigur war. Aber man wird die "Body-Shaming" Witze entfernt haben und dann spielt es ja keine Rolle mehr.


Ich muss sagen, dass mir erst gar nicht aufgefallen ist, dass Rosa erschlankt ist. Vielleicht wegen ihres runden Gesichts. Das ist aber wirklich bedauerlich. Ich meine, so wie es war, sollte es nicht mehr sein, aber man hätte ja auch sensibler mit dem Thema umgehen können…

Was ich mir überlegt habe: Vielleicht wird Rosa ja trotzdem Opfer von Bodyshaming, es hat aber keine Grundlage. Oder Rosa war früher dick und niemand kann das vergessen. Irgendwie sowas. Dass sie erst dick ist und dann im Laufe der Serie dünn wird, glaube und hoffe ich nicht.
10.02.2024 07:07

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



War mir nicht sicher, gerade weil Rosa so ganz anders aussieht als der Rest.
10.02.2024 08:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Also, Tessa ist das definitiv nicht. Dazu sieht die Person Rosa dann doch zu ähnlich und es ist auch einfach nicht Tessas Stil.
10.02.2024 10:04

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nach einer Nacht drüber schlafen würde ich dir zustimmen.

Allerdings verwundert es mich, dass sie so prominent neben den anderen zu sehen ist. Ob sie Alex nacheifert und noch prominenter wird?

Würde ich zwiegespalten sehen: Ich mag Rosa in ihrer Serie lieber als Alex in seiner, aber zumindest in der Arambolien-Facette möchte ich Rosa höchstens als Nichtadelige drin haben. Da sollte der Fokus bei Elea und Ravi bleiben.

Interressant: Die Playlist auf Spotify mit allen Hörspielen ist jetzt schon angelegt. Da ist ja nur die Arambolische Hymne drin, Stand jetzt.

Noch interessanter: Der Anpreisungstext ist: Entdecke die Hymne von Elea Eluanda. Die Arambolische Hymne als Titellied? Wahrscheinlich eher unglücklich ausgedrückt.

Edit: Weiß jemand noch, wie weit Im Voraus Kira beworben wurde? War da schon vor dem Crossover was auf Instagram?

Ich könnte mir eine Weiterführung zum Kinofilmjubiläum vorstellen. Im September. Obwohl mir ein Start zu meinem Geburtstag im Mai natürlich lieber wäre.
10.02.2024 10:23
10.02.2024 11:52

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.711
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also "zeitnah" wäre September für mich absolut nicht. Mai finde ich deutlich realistischer.
10.02.2024 12:14

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



@Basti: Jetzt sind die Grafiken da. Erst noch warten, oder können wir die Infoboxen jetzt updaten? Ich gehe nicht davon aus, dass wir alle Charaktere direkt in neuer Grafik kriegen. Die Hauptfiguren haben wir ja jetzt.
10.02.2024 14:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich würde noch warten.
Zum einen darauf, ob wir noch weitere Figuren vor Release bekommen und zum anderen vielleicht auch darauf warten, bis die offizielel Homepage läuft. Könnte mir vorstellen, dass wir da noch mehr Grafiken und vor allem Einzelgrafiken bekommen.
Vielleicht wird es auch noch bessere Bilder der Figuren geben.
10.02.2024 14:37

BritneySpears ist männlich BritneySpears
Klein Töröö


images/avatars/avatar_988-2535.jpeg

Dabei seit: 25.05.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hab gerade mal geguckt, wie das so bei Kira Kolumna damals war. Der erste Instagram Post wurde am 30.09.21 gepostet und der erste Post zur ersten Folge wurde am 15.10.21 gepostet. 🕵🏼‍♂️ Jetzt erwarte ich auch eine Ankündigung in spätestens zwei Wochen. 😌
10.02.2024 15:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Allerdings verwundert es mich, dass sie so prominent neben den anderen zu sehen ist. Ob sie Alex nacheifert und noch prominenter wird?


Das ist mir jetzt so auch erst nicht aufgefallen, irgendwie scheine ich mir Rosa nicht genau genug angeguckt zu haben. Allerdings steht sie ganz außen, hinter Ravi, das heißt, sie wird auf jeden Fall weniger wichtig sein als er. Vielleicht so ein Stellenwert wie bei Opi Kopi? Happy


Zitat von Janni:
Würde ich zwiegespalten sehen: Ich mag Rosa in ihrer Serie lieber als Alex in seiner, aber zumindest in der Arambolien-Facette möchte ich Rosa höchstens als Nichtadelige drin haben. Da sollte der Fokus bei Elea und Ravi bleiben.


Rosa in Arambolien will ich definitiv nicht, aber da würde ich mir jetzt auch erstmal keine Sorgen machen. Das würde ja das ganze Konzept mit den Mini-Rexonis auch über Bord werfen. Erstmal abwarten, würde ich sagen. Kratzend


Zitat von Janni:
Noch interessanter: Der Anpreisungstext ist: Entdecke die Hymne von Elea Eluanda. Die Arambolische Hymne als Titellied? Wahrscheinlich eher unglücklich ausgedrückt.


Na ja, es ist ja quasi die Hymne von Elea Eluanda. Ich würde das jetzt nicht als Hinweis darauf deuten, dass die Hymne zum Titellied wird. Möglich ist es, aber es ist genauso gut möglich, dass man die Hmne einfach so toll fand, dass man die Fans damit auf die Serie einstimmen wollte. Singen


Zitat von Die3FragezeichenFan:
Also "zeitnah" wäre September für mich absolut nicht. Mai finde ich deutlich realistischer.


Das gebe ich dir absolut recht, von "zeitnah" würde ich noch bis Mai oder Juni sprechen. Happy


Zitat von BritneySpears:
Hab gerade mal geguckt, wie das so bei Kira Kolumna damals war. Der erste Instagram Post wurde am 30.09.21 gepostet und der erste Post zur ersten Folge wurde am 15.10.21 gepostet. 🕵🏼‍♂️ Jetzt erwarte ich auch eine Ankündigung in spätestens zwei Wochen. 😌


Das wäre natürlich cool! Fettes Grinsen
10.02.2024 15:34

Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH