Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott


Inhalt
Elea bekommt einen neuen Mitschüler: Ravi. Seine Eltern wollen das erste indische Restaurant in Altenberg eröffnen. Doch da wird ihnen ihr einziger Glücksbringer gestohlen: eine Elefantengottstatue. Als der unschuldige Opi Kopi für den Dieb gehalten wird, wollen Elea und Ravi helfen. So kommt es, dass sie Eleas drollige blaue Tröstereule Ezechiel in das geheimnisvolle Land Arambolien führt.
Erscheinungsdatum
08. März 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Prima, ich freue mich schon drauf. Ich habe ja ein bisschen mitgeschrieben, was so alles geschnitten wurde. Über die geänderte Gleichung wirst du dich bestimmt freuen. Es sei denn, das neue Ergebnis ist auch falsch. Fettes Grinsen
22.02.2024 20:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.444
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nee hab schon gehört, das ist jetzt in der Tat endlich richtig. Hätte ich nicht erwartet, dass sie das anpassen! Thumbs Up
22.02.2024 20:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.463
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich auch nicht, aber sehr cool, dass sie es getan haben. Vielleicht haben sich zu viele Fans darüber beschwert. Fettes Grinsen
22.02.2024 20:13

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort



Ich habe ja, als Zauberstern die ersten Gespräche mit Elfie Donnelly führte, Frau Donnelly in Wien kennen gelernt und die Gespräche begleitet.

Der Grund, warum die alten Folgen ab Nummer 1 beginnend erneut erscheinen ist der, dass dies schon immer Bedingung der Lizenzgeberin, also der Firma Dromedy S.L. ist. Vor Kiddinx hatte ein anderer Lizenznehmer Interesse an ELEA, aber dieser wollte wahrscheinlich auch direkt mit neuen Geschichten weiter machen und zog sich dann zurück mit seinem Interesse.

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den 26 alten Folgen weitere Neuproduktionen als digital-only erscheinen werden.
22.02.2024 20:24

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Zukünftige Hörspiele » HSP 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH