Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 157 - als Sänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
157 - als Sänger


Inhalt
Benjamin ist bester Laune und möchte einfach nur den ganzen Tag singen, was er auch tut. Otto findet den Gesang seines Freundes wunderbar, weshalb Benjamin beschließt, Sänger zu werden und ein Konzert im Zoo zu geben. Die Vorbereitungen dafür laufen prima, doch am nächsten Tag ist Benjamin verschwunden. Was ist da bloß passiert?

Quelle: https://shop.wildschuetz-muenchen.de/product/benjamin-bluemchen-157-als-saenger/
Erscheinungsdatum
22. März 2024
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 157 - als Sänger
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von Mikosch373:
Nach dem Cover könnte die Folge halt auch "Benjamin streckt sich" oder "Benjamin begrüßt den neuen Tag" heißen. Also, nen Sänger sehe ich da nicht.

Benjamin bei der Morgengymnastik


"macht Yoga" könnte auch sein. Die Folge ist bestimmt auch in Planung und das wurde verwechselt.
20.11.2023 15:08

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.991
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Wenn wenigstens Musiknoten aus seinem Rüssel kämen oder sowas...

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
20.11.2023 15:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, so ist es echt nur zu erkennen, weil man den Titel kennt. Das ist schon schwach.
20.11.2023 15:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von GenerationMartinshof:
Wenn wenigstens Musiknoten aus seinem Rüssel kämen oder sowas...


Ja, hab ich auch schon gedacht. Einfach aber effektiv.
20.11.2023 15:14

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.976
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


RE: 157 - als Sänger

Da Holger in einem anderen Thread gepostet hat, dass Kluckerts letzte Folge die Bergretter-Folge war, bekommen wir hier den neuen Benjamin. Ich bin sehr gespannt, wer es ist.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
25.11.2023 11:52

NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0



Kommt da ein neues Bild des Covers? Das aktuelle sehe ich nicht.
11.01.2024 16:13

11.01.2024 17:05 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde von Die3FragezeichenFan aktualisiert.

anni_kolumna
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_728-2168.jpg

Dabei seit: 23.01.2018
Beiträge: 67
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



"Die Vorbereitungen dafür laufen prima, doch am nächsten Tag ist Benjamin verschwunden. Was ist da bloß passiert?"

Jemand hat ihm gesteckt, dass er absolut nicht singen kann. Benjamin wird wieder sehr traurig, aber Bibi hat diesmal keine Zeit, ihn wieder zu verhexen. Deswegen haut er ab. Fettes Grinsen

__________________
Alles über das sensationelle Leben von Karla Kolumna gibt es auf meinem Instagram-Account: karlakolumna_sensationell
16.01.2024 21:45

NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0



Es wäre witzig wenn da jemand vorkommt der sich dann über Benjamin Gesang beschwert.

Tatsächlich kann er ja gut singen wie in Otto ist krank aber in der Hörspiel Folge als Ritter war er so schrecklich Fettes Grinsen
17.01.2024 00:46

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich würde einfach mal nen Schuss ins Blaue wagen und vermuten, dass man diese Folge mit dem Titel nicht ohne den neuen Sprecher gemacht hätte.

Vielleicht kann der "Neue" ja wirklich singen und dementsprechend bin ich sehr neugierig auf die Folge und den neuen Sprecher.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
18.01.2024 15:26

HerrSchmeichler ist männlich HerrSchmeichler
Ökohexe


images/avatars/avatar_1156-2768.png

Dabei seit: 11.01.2022
Beiträge: 1.688
Spiel-Beiträge: 71

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: TKKG



Zitat von Wernerbros:
Ich würde einfach mal nen Schuss ins Blaue wagen und vermuten, dass man diese Folge mit dem Titel nicht ohne den neuen Sprecher gemacht hätte.

Vielleicht kann der "Neue" ja wirklich singen und dementsprechend bin ich sehr neugierig auf die Folge und den neuen Sprecher.


Das glaube ich persönlich weniger. Jürgen Kluckert ist im August verstorben und diese Folge wurde im November mit Titel angekündigt. Das würde bedeuten, dass man innerhalb von 3 Monaten einen festen Ersatz gefunden und ihm eine Folge extra auf den Leib geschneidert hätte. Sicher nicht unmöglich, aber schon recht wenig Zeit dafür.

Kann natürlich auch sein, dass man sich schon frühzeitig nach einem Nachfolger umgesehen hat, weil vielleicht abzusehen war, dass Herr Kluckert es in absehbarer Zeit nicht mehr machen würde und man diese Folge "auf Vorrat" schonmal geschrieben hat. Keine Ahnung.

Wir werden es wohl nie erfahren, ob diese Folge auch für Jürgen Kluckert angedacht gewesen war.
18.01.2024 17:12

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 498
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Zumal ja auch noch nicht gesagt ist, das Benjamin sich innerhalb der Folge als guter Sänger entputten wird...

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
18.01.2024 21:33

HerrKlappermann
Neuer User




Dabei seit: 01.02.2024
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0



Gut einen Monat noch bis zur Veröffentlichung und es gibt immer noch keine neuen Hinweise, wer unser neuer Benjamin ist?
15.02.2024 12:59

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Na spätestens in drei Wochen werden wir es ja erfahren. Ich tippe auf Daniel Welbat.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.02.2024 13:00

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich, dass KIDDINX dazu noch nichts sagt. Vielleicht möchte man, dass die Fans unvoreingenommen in die neue Folge gehen und nicht so viel Zeit haben, darüber nachzudenken, ob Sprecher XY zur Rolle passt oder nicht.
15.02.2024 13:13

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich, dass KIDDINX dazu noch nichts sagt. Vielleicht möchte man, dass die Fans unvoreingenommen in die neue Folge gehen und nicht so viel Zeit haben, darüber nachzudenken, ob Sprecher XY zur Rolle passt oder nicht.
+

Fände ich um ehrlich zu sein, die beste Lösung.

Btw, bei Karla Kolumna hat man damals auch Ulrike Stürzbecher im Vorfeld nicht kommuniziert.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
15.02.2024 13:18

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@DerSpringerAusHerten hat die Folge ja schon, doch darf nichts verraten. Wie gemein. Fettes Grinsen

Mich interessiert die Folge ja überhaupt nicht, doch allein aus Interesse an der Interpretation des neuen Sprechers werde ich sie hören. Zwinker
15.02.2024 13:42

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.104
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von MewMew:
Mich interessiert die Folge ja überhaupt nicht, doch allein aus Interesse an der Interpretation des neuen Sprechers werde ich sie hören. Zwinker


Das ist auch der einzige Grund, warum ich einigermaßen gespannt auf die Folge bin. Von der Story erwarte ich überhaupt nichts. Wenn die Folge das Cover übertrifft, wird das wohl zu beklatschen sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.02.2024 19:06

SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


Matti Klemm

Matti Klemm (Synchronstimme von u.a. Aquaman) ist der neue Benjamin.

Hier kann man ihn hören:

https://www.bild.de/news/inland/news-inl...60896.bild.html
22.02.2024 18:40

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.125
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Das komplette Lied ist bereits seperat als Einzeltitel im Kiddinx-Shop verfügbar:

https://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blu...uns-im-zoo.html

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
25.02.2024 02:49

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zukünftige Hörspiele » HSP 157 - als Sänger
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH